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Titlebook: Die Modebranche im Umbruch; Entwicklung des zukü Carolin Mü?ig Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:28:03 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Die Modebranche im Umbruch
副標(biāo)題Entwicklung des zukü
編輯Carolin Mü?ig
視頻videohttp://file.papertrans.cn/275/274531/274531.mp4
叢書名稱BestMasters
圖書封面Titlebook: Die Modebranche im Umbruch; Entwicklung des zukü Carolin Mü?ig Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an
描述Die Modebranche befindet sich in einer Phase des Umbruchs. Die Corona-Pandemie hat die Schw?chen der Branche verdeutlicht und damit eine Entwicklung beschleunigt, die vorher bereits im Gange war. Das vorliegende Buch besch?ftigt sich mit der Frage, wie die beiden Faktoren Digitalisierung und Nachhaltigkeit die Entwicklung der Einkaufsprozesse in der Modebranche im DACH-Raum beeinflussen werden. Basierend auf den geführten Expert*innen-Interviews und der Literaturrecherche werden verschiedene Standpunkte diskutiert. Die Analyse zeigt, dass die beiden Faktoren – je nach Phase – einen unterschiedlich gro?en Einfluss auf die Prozesse haben werden. Beide Faktoren werden in den n?chsten Jahren im Einkauf deutlich an Relevanz gewinnen, insbesondere wird die Digitalisierung in weiterer Folge auch die Nachhaltigkeit der Einkaufsprozesse f?rdern. Die Eink?ufer*innen werden sich zukünftig auf hybride Prozesse einstellen müssen, dafür bedarf es Schulungen zu beiden Faktoren, und es müssen sich Standards, sowohl im Zusammenhang mit der Nachhaltigkeit als auch mit der Digitalisierung, etablieren. Praktische Handlungsempfehlungen am Ende dieser Arbeit unterstützen die Einkaufsverantwortlichen bei
出版日期Book 2022
關(guān)鍵詞Digitalisierung; Textilbranche; Supply Chain; Nachhaltigkeit; Modebranche; Transformation; Einkaufsprozess
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-38925-3
isbn_softcover978-3-658-38924-6
isbn_ebook978-3-658-38925-3Series ISSN 2625-3577 Series E-ISSN 2625-3615
issn_series 2625-3577
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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書目名稱Die Modebranche im Umbruch影響因子(影響力)




書目名稱Die Modebranche im Umbruch影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die Modebranche im Umbruch網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Die Modebranche im Umbruch網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Die Modebranche im Umbruch被引頻次




書目名稱Die Modebranche im Umbruch被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Die Modebranche im Umbruch年度引用




書目名稱Die Modebranche im Umbruch年度引用學(xué)科排名




書目名稱Die Modebranche im Umbruch讀者反饋




書目名稱Die Modebranche im Umbruch讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:15:42 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:24:55 | 只看該作者
2625-3577 wicklung beschleunigt, die vorher bereits im Gange war. Das vorliegende Buch besch?ftigt sich mit der Frage, wie die beiden Faktoren Digitalisierung und Nachhaltigkeit die Entwicklung der Einkaufsprozesse in der Modebranche im DACH-Raum beeinflussen werden. Basierend auf den geführten Expert*innen-I
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:16:44 | 只看該作者
Literacies and Language Educationn etc. stellen hierbei die einzelnen zuvor analysierten Kategorien in einer vereinfachten Form dar.?Am Ende des Kapitels werden au?erdem konkrete Handlungsempfehlungen für Einkaufsverantwortliche?gegeben.?
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:31:32 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:58:21 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:08:22 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:57:35 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:56:04 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:36:42 | 只看該作者
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