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Titlebook: Die Methode der didaktisch orientierten Rekonstruktion; Systematisierung und Judith Huget Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/di

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樓主: choleric
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發(fā)表于 2025-3-26 23:27:20 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-55864-1 als ein zentrales Ziel der Arbeit. Dafür werden zun?chst die Zielsetzung der Methode und die einzelnen Schritte der Didaktisierung aufgeführt und theoretisch fundiert. Anschlie?end wird der rekonstruierende Teilprozess der Methode beschrieben und theoretisch begründet. Im Anschluss daran wird die Methode als Ganzes reflektiert und legitimiert.
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發(fā)表于 2025-3-27 01:15:03 | 只看該作者
The Covariance Matrix of the Error Vectorhrieben wurde, ist das Ziel dieses Abschnitts einen Kanon m?glicher Wissenselemente zu den Gesetzen der gro?en Zahlen innerhalb der Wahrscheinlichkeitsrechnung exemplarisch darzustellen (Ziel 2). Es geht also um eine exemplarische Anwendung der zuvor beschriebenen Methode.
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發(fā)表于 2025-3-27 08:47:40 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 11:50:26 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 17:04:55 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 21:50:45 | 只看該作者
,Hinführung zur Methodik und Darstellung der Ziele,tnisse für das Forschungsinteresse gefolgert. Diese Arbeit setzt im Prozess zur Konzeptualisierung des Fachwissens weiter vorn an, indem m?gliches Fachwissen anhand einer stoffdidaktischen Analyse strukturiert werden soll. In diesem Abschnitt wird dieses Vorgehen ausführlich begründet.
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發(fā)表于 2025-3-27 23:16:28 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 05:19:46 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 07:52:39 | 只看該作者
Fazit und Ausblick,ines mathematischen Inhalts ausgehend vom Kern des Inhalts mit dem Ziel, normative Aussagen über Wissensinhalte für Lehrkr?fte zu generieren. Darauf resultierte das zweite Ziel, welches die Erprobung der Methode war. Hier war das Ziel, einen Kanon m?glicher Wissenselemente anhand der Gesetze der gro
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發(fā)表于 2025-3-28 10:37:05 | 只看該作者
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