找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Messung des Werbeerfolges in der Werbetr?gerforschung; Michael Bender Book 1976 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1976

[復(fù)制鏈接]
查看: 29966|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:45:16 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Die Messung des Werbeerfolges in der Werbetr?gerforschung
編輯Michael Bender
視頻videohttp://file.papertrans.cn/275/274453/274453.mp4
圖書(shū)封面Titlebook: Die Messung des Werbeerfolges in der Werbetr?gerforschung;  Michael Bender Book 1976 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1976
出版日期Book 1976
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-41571-9
isbn_softcover978-3-7908-0161-3
isbn_ebook978-3-662-41571-9
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1976
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Die Messung des Werbeerfolges in der Werbetr?gerforschung影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Die Messung des Werbeerfolges in der Werbetr?gerforschung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Die Messung des Werbeerfolges in der Werbetr?gerforschung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Die Messung des Werbeerfolges in der Werbetr?gerforschung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Die Messung des Werbeerfolges in der Werbetr?gerforschung被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Die Messung des Werbeerfolges in der Werbetr?gerforschung被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Die Messung des Werbeerfolges in der Werbetr?gerforschung年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Die Messung des Werbeerfolges in der Werbetr?gerforschung年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Die Messung des Werbeerfolges in der Werbetr?gerforschung讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Die Messung des Werbeerfolges in der Werbetr?gerforschung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:35:46 | 只看該作者
Light and Color in the Outdoorszicht auf Detailer?rterungen oder einem Mittelweg zwischen beiden Extremen. Wir haben uns für letzteres entschieden, indem wir versuchten, die Komplexit?t der Forschungsaufgaben aus der Sicht der Mediaplanung zu zeigen, uns dabei aber auf wesentliche Fragestellungen konzentrierten. Hierdurch konnten eine Reihe von Gebieten nur gestreift werden.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:21:24 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:26:08 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-031-27391-9uantuplikation berücksichtigt, kann ein solcher Wert nur ein grober Erfolgsindikator für die Werbetr?gerplanung sein. Zur Messung des LpN gibt es grunds?tzlich 2 Vorgehensweisen: das recognition- und das recall-Verfahren.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:34:58 | 只看該作者
Light and Color in the Outdoorsinen erstaunlichen Aufschwung genommen. Dies führte zu einer solchen methodischen Ausweitung von Problemstellungen; da? dem Autor nur die Wahl blieb zwischen der ersch?pfenden Behandlung eines spezifischen Einzelproblems, einem weitgespannten überblick über alle Aufgaben der Mediaforschung unter Ver
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:57:27 | 只看該作者
Einleitung und Grundlagen,aftigkeit einer Aktion Auskunft geben. Nur durch das Finden und die Quantifizierung solcher Indikatoren i?t es m?glich, die Erkenntnisse der Entscheidungstheorie im Sinne einer besseren Unternehmenssteuerung für die Praxis nutzbar zu machen. Die Vorteilhaftigkeit werblicher Ma?nahmen wird haupts?chlich von 2 Aktionsparameterarten bestimmt:
7#
發(fā)表于 2025-3-22 21:01:57 | 只看該作者
,Die Ermittlung physischer Werbetr?ger-und Werbemittelkontakte,uantuplikation berücksichtigt, kann ein solcher Wert nur ein grober Erfolgsindikator für die Werbetr?gerplanung sein. Zur Messung des LpN gibt es grunds?tzlich 2 Vorgehensweisen: das recognition- und das recall-Verfahren.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:45:33 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:19:11 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:13:25 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 19:59
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
万安县| 甘肃省| 陵水| 西乌| 庆阳市| 吉首市| 五常市| 湛江市| 威宁| 玛多县| 达尔| 息烽县| 黑水县| 晴隆县| 威信县| 会理县| 隆安县| 枣庄市| 灵石县| 连城县| 康马县| 龙山县| 高阳县| 大姚县| 阿鲁科尔沁旗| 宾阳县| 宜丰县| 双柏县| 黎城县| 聂荣县| 新余市| 比如县| 保亭| 台东县| 延吉市| 广南县| 潞西市| 名山县| 庆城县| 眉山市| 青海省|