找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Mediatisierung kommunikativen Handelns; Der Wandel von Allta Friedrich Krotz Book 2001 Westdeutscher Verlag GmbH, Wiesbaden 2001 Alltag

[復(fù)制鏈接]
查看: 28735|回復(fù): 44
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:39:53 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Die Mediatisierung kommunikativen Handelns
副標(biāo)題Der Wandel von Allta
編輯Friedrich Krotz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/275/274413/274413.mp4
概述Wie Medien unseren Alltag ver?ndern
圖書(shū)封面Titlebook: Die Mediatisierung kommunikativen Handelns; Der Wandel von Allta Friedrich Krotz Book 2001 Westdeutscher Verlag GmbH, Wiesbaden 2001 Alltag
描述Wir leben in einer Zeit grundlegenden, vielf?ltigen und schnellen Wandels, in dessen Verlauf sich auch die Bedeutung der Kommunikationsmedien ver?ndert. Es ist das Anliegen des vorliegenden Bandes, einen Metaproze? "Mediatisierung von Kommunikation" theoretisch zu entwerfen und zu begründen, mit dem dieser gesellschaftliche Wandel analysiert werden kann. Der Band beruft sich dabei auf empirischen Studien über die computervermittelte Kommunikation und über die Weiterentwicklung der ?alten‘ Medien. So wird über das Vordringen des Fernsehens in ?ffentliche R?ume und dessen Konsequenzen berichtet - in U-Bahnen und Kneipen, in Lifestyle-Gesch?fte und Wartes?le, als neue Form von Schulfernsehen, Business TV und place based TV. In Bezug auf diese empirischen Grundlagen wird ein handlungstheoretisch-konstruktivistisches Konzept von ?Mediatisierung‘ entwickelt, in dessen Perspektive sich Einzelbeobachtungen, Ergebnisse empirischer Arbeiten und kommunikations- und medienwissenschaftliche Theoriestücke fruchtbar zusammendenken lassen. Zudem wird der Proze? der Mediatisierung in seinem Verh?ltnis zu Individualisierung, Globalisierung und Zivilisation (im Sinne Elias‘) disktuiert.
出版日期Book 2001
關(guān)鍵詞Alltag; Arbeit; Beziehung; Fernsehen; Gesellschaft; Glaube; Identit?t; Kommunikation; Kommunikationswissensc
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-90411-9
isbn_softcover978-3-531-13552-6
isbn_ebook978-3-322-90411-9
copyrightWestdeutscher Verlag GmbH, Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Die Mediatisierung kommunikativen Handelns影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Die Mediatisierung kommunikativen Handelns影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Die Mediatisierung kommunikativen Handelns網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Die Mediatisierung kommunikativen Handelns網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Die Mediatisierung kommunikativen Handelns被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Die Mediatisierung kommunikativen Handelns被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Die Mediatisierung kommunikativen Handelns年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Die Mediatisierung kommunikativen Handelns年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Die Mediatisierung kommunikativen Handelns讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Die Mediatisierung kommunikativen Handelns讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:56:20 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:12:39 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/d/image/274413.jpg
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:12:30 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-90411-9Alltag; Arbeit; Beziehung; Fernsehen; Gesellschaft; Glaube; Identit?t; Kommunikation; Kommunikationswissensc
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:39:26 | 只看該作者
978-3-531-13552-6Westdeutscher Verlag GmbH, Wiesbaden 2001
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:55:55 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-83099-9tion (1.1 — 1.4). Dabei steht vor allem die situative, die r?umliche, die zeitliche und damit die soziale und kulturelle Entgrenzung von Medienkommunikation durch die heute neuen Medien der computervermittelten Kommunikation im Mittelpunkt der Argumentation, und damit zugleich die Neuentstehung, übe
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:02:03 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:52:52 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-83099-9ation als Modifikation von Kommunikation behandelt. Dazu werden wir diese Betrachtungsweise in 3.1 zun?chst noch einmal tiefergehend begründen und dabei insbesondere die Aspekte von Face-to-Face-Kommunikation und Medienkommunikation betonen, die bei beiden Arten von Kommunikation gleich sind. Dem sc
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:02:06 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:37:36 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-83099-9enschen als deren sinnvolles Handeln betrachtet, das interpretativ rekonstruiert werden muss. Dazu wird zun?chst in 5.1 der Rahmen umrissen, der die Beobachtungen und ihre Analyse gepr?gt hat, und in Bezug auf den die Beobachtungen geordnet und analysiert wurden. In 5.2 werden dann die Ergebnisse de
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-21 14:07
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
泽库县| 河北区| 五华县| 宜宾县| 密山市| 沅陵县| 内丘县| 罗山县| 陵川县| 巴东县| 师宗县| 宁强县| 赞皇县| 黑龙江省| 嘉兴市| 峡江县| 扬中市| 庄河市| 城市| 唐海县| 凤庆县| 清涧县| 牙克石市| 天津市| 睢宁县| 肥乡县| 襄城县| 荥阳市| 武邑县| 花垣县| 麻阳| 台前县| 满洲里市| 于都县| 板桥市| 闵行区| 尤溪县| 荣昌县| 遵义县| 博湖县| 正镶白旗|