找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Mediatisierung des Wissens; Eine Dispositivanaly Johannes Gemkow Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzi

[復制鏈接]
查看: 28376|回復: 40
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:47:00 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Die Mediatisierung des Wissens
副標題Eine Dispositivanaly
編輯Johannes Gemkow
視頻videohttp://file.papertrans.cn/275/274412/274412.mp4
叢書名稱Medienbildung und Gesellschaft
圖書封面Titlebook: Die Mediatisierung des Wissens; Eine Dispositivanaly Johannes Gemkow Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzi
描述Das Ziel des vorliegenden Buches ist es, das Konzept der Medienkompetenz an die aktuellen Herausforderungen der Digitalisierung anzupassen. Der Fokus liegt auf der spezifischen übertragung, Darstellung, Prozessierung und Speicherung von digital repr?sentiertem Wissen. Die zugrundeliegende Annahme ist, dass jede Medientechnologie Wissen auf je spezifische Art und Weise repr?sentiert. Diese Medienspezifik beschreibt der Autor exemplarisch und empiriegeleitet an der Wikipedia, um schlie?lich das Konzept der Medienkompetenz daran anzupassen.
出版日期Book 2021
關(guān)鍵詞Mediatisierung; Medienkompetenz; Dispositiv; Digitalisierung; Wissen; Medienspezifik
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-32793-4
isbn_softcover978-3-658-32792-7
isbn_ebook978-3-658-32793-4Series ISSN 2512-112X Series E-ISSN 2512-1146
issn_series 2512-112X
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Die Mediatisierung des Wissens影響因子(影響力)




書目名稱Die Mediatisierung des Wissens影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Die Mediatisierung des Wissens網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Die Mediatisierung des Wissens網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Die Mediatisierung des Wissens被引頻次




書目名稱Die Mediatisierung des Wissens被引頻次學科排名




書目名稱Die Mediatisierung des Wissens年度引用




書目名稱Die Mediatisierung des Wissens年度引用學科排名




書目名稱Die Mediatisierung des Wissens讀者反饋




書目名稱Die Mediatisierung des Wissens讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:30:17 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-87461-0eine Reflexion der Arbeit das hier verfolgte Vorgehen selbst kritisch reflektiert werden und damit für neue oder weiterführende Forschung, beispielsweise bezüglich der Mediatisierung des Wissens, des Dispositivkonzepts oder des Konzepts der Medienkompetenz als Anknüpfungspunkt verstanden werden.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:27:50 | 只看該作者
Book 2021liegt auf der spezifischen übertragung, Darstellung, Prozessierung und Speicherung von digital repr?sentiertem Wissen. Die zugrundeliegende Annahme ist, dass jede Medientechnologie Wissen auf je spezifische Art und Weise repr?sentiert. Diese Medienspezifik beschreibt der Autor exemplarisch und empir
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:22:46 | 只看該作者
Reflexion,eine Reflexion der Arbeit das hier verfolgte Vorgehen selbst kritisch reflektiert werden und damit für neue oder weiterführende Forschung, beispielsweise bezüglich der Mediatisierung des Wissens, des Dispositivkonzepts oder des Konzepts der Medienkompetenz als Anknüpfungspunkt verstanden werden.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:28:17 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:59:42 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:57:02 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:52:43 | 只看該作者
,Theoretischer Rahmen II – Medienkompetenz und die Mediatisierung des Wissens,rschungsstand der medienp?dagogischen Forschung zur Medienkompetenz bezüglich der Kritikpunkte und alternativer Ans?tze zur Medienkompetenz skizziert. Für beide Ziele ist eine theoretische Fundierung des Konzepts Medienkompetenz n?tig.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:47:20 | 只看該作者
Reflexion, Reichweite der gewonnenen Ergebnisse besser nachvollzogen werden, um damit auch die Stellung der Arbeit im Forschungsfeld einzusch?tzen. . kann über eine Reflexion der Arbeit das hier verfolgte Vorgehen selbst kritisch reflektiert werden und damit für neue oder weiterführende Forschung, beispielswe
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:45:53 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 02:16
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
酒泉市| 广丰县| 措勤县| 黄陵县| 梁河县| 鹿邑县| 沅陵县| 高清| 花莲县| 民权县| 修水县| 泸溪县| 平果县| 大埔区| 大荔县| 保靖县| 济南市| 莒南县| 阜南县| 含山县| 万宁市| 嵊州市| 疏附县| 安多县| 浦江县| 从江县| 昆明市| 靖宇县| 柘城县| 永顺县| 封开县| 友谊县| 千阳县| 英超| 南城县| 长葛市| 边坝县| 策勒县| 阿图什市| 岳阳县| 盱眙县|