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Titlebook: Die Mediatisierung der Alltagswelt; Maren Hartmann,Andreas Hepp Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbad

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樓主: Gullet
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發(fā)表于 2025-3-27 00:24:35 | 只看該作者
Variationen des Selbstverst?ndnisses: Das Fernsehen als Schauplatz der Formung sozialer Identit?trst?ndnis von Identit?t leitend sein kann, das diese wesentlich im kommunikativen Handeln verankert sieht. Hierbei sind es gerade die Kommunikationsangebote der Medien, die in vielf?ltiger Weise auf individuelle wie kollektive Identit?tsbildungsprozesse Einfluss nehmen. Bei Krotz hei?t es hierzu: ?M
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發(fā)表于 2025-3-27 02:15:05 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 07:10:18 | 只看該作者
Mediatisierung und transkulturelle ?ffentlichkeiten: Die Aneignung des Politischen im Kontext multi-lisierungs- und Mediatisierungsprozessen fortw?hrend neue transnationale politische Allianzen, gelangen auf die Agenda massenmedialer Angebote und provozieren entsprechende Diskurse und Teil?ffentlichkeiten. Die entstehenden, dies- und jenseits nationalstaatlicher und kultureller Grenzen verlaufende
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發(fā)表于 2025-3-27 11:47:14 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 16:15:11 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 18:38:37 | 只看該作者
Mediatisierung von Alltag im NS-Deutschland: Herbert Bayers Bildsprache für die Propagandaausstellunng, in dem ?sich immer mehr immer komplexere mediale Kommunikationsformen [entwickelten], und Kommunikation findet immer h?ufiger, l?nger, in immer mehr Lebensbereichen und bezogen auf immer mehr Themen in Bezug auf Medien statt“ (Krotz 2007: 38). Gleichzeitig weist er darauf hin, dass Mediatisierun
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發(fā)表于 2025-3-27 22:36:09 | 只看該作者
Mediatisierung und der Wandel von Sozialisation: Die Bedeutung des Mobiltelefons für Beziehungen, Idenschaftlichen Debatte immer wieder neu versucht, Jugendliche in ihren zentralen Kennzeichen zu fassen. Dabei werden nicht nur die Heranwachsenden selbst, sondern auch die gesellschaftlichen Bezüge, in denen sie aufwachsen, mit einem ?Label“ versehen. Die in diesem Zusammenhang getroffenen Verallgem
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發(fā)表于 2025-3-28 05:15:58 | 只看該作者
Sozialisation, Medienaneignung und Medienkompetenz in der mediatisierten Gesellschaftnserer Artikel, die sich mit dem Verh?ltnis von Auf- und Heranwachsen und Medienaneignung im gesellschaftlichen Kontext befassen, verweisen auf die Entwicklung der Medienwelt und – jedenfalls wenn die Medien und ihre Angebote ebenso wie das aktive Subjekt und seine Medienaneignung im gesellschaftlic
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發(fā)表于 2025-3-28 06:34:15 | 只看該作者
Intellektuelle und Kritik in Medienkulturenw?rtigen Gesellschaften zu üben. Unterschiedlich und teilweise eher implizit beantworten diese Konzepte auch Fragen nach der Spezifik einer Praxis, die als Kritik bezeichnet wird, nach den Personen, die diese intellektuelle Arbeit der Kritik leisten, und nach spezifischen Orten der Kritik. Erst lang
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發(fā)表于 2025-3-28 13:15:52 | 只看該作者
Der Alltag der Mediatisierung: Eine Skizze zu den praxistheoretischen Herausforderungen der Mediatiser Inhalte und der f) gestiegenen Orientierungsfunktion der Medien, die spezifische g) Konsequenzen für Alltag und Identit?t sowie die Kultur und Gesellschaft mit sich bringt (vgl. Krotz 2001: 34f.). Die Auspr?gung dieser miteinander verbundenen Prozesse dürfte im ?Alltag der Mediatisierung“ bei unt
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