找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Massenmedien im Wahlkampf; Das Wahljahr 2009 Christina Holtz-Bacha Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien W

[復(fù)制鏈接]
樓主: 選民
41#
發(fā)表于 2025-3-28 18:07:30 | 只看該作者
,Die Protagonisten in der Fernseharena. Merkel und Steinmeier in der Berichterstattung über den Wahlnteressiert sind. Fernsehnachrichten k?nnen diese Zuschauer gleichsam überrumpeln (Noelle-Neumann, 1971; vgl. auch Schoenbach & Lauf, 2004). Die Bedeutung der Fernsehnachrichten als Wahlkampfarena macht es besonders interessant und relevant, dieses Medienangebot w?hrend der Wochen vor dem Wahltag genauer zu untersuchen.
42#
發(fā)表于 2025-3-28 18:55:25 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-29 02:42:14 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 06:33:26 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 09:12:00 | 只看該作者
,Angreifende Plakatwerbung im Wahlkampf – effektiv oder riskant? Ein Experiment aus Anlass der SPD-E). Auch Hendrik Wüst, Generalsekret?r der CDU in Nordrhein-Westfalen, sprach sich gegen die attackierenden SPD-Plakate aus: "Die Buchstaben SPD stehen heute offensichtlich für Schimpfen, P?beln und Dreckwerfen" (Wüst, zitiert nach Voogt, 2009). Die SPD hingegen schien mit ihrer Wahlkampagne zufriede
46#
發(fā)表于 2025-3-29 12:37:15 | 只看該作者
Auge in Auge mit Kandidatinnen und Kandidaten. Emotionale Reaktionen auf Politikerplakate,en bzw. dem Wahlsystem ergibt. Nicht erst seitdem ist aber auch in der deutschen Politik die Rede von Personalisierung g?ngig, wenn auch nicht immer mit einem so positiven Ton, wie er bei Radunski mitschwingt (vgl. auch Holtz-Bacha, 2003). In Anlehnung an entsprechende Marketingkonzepte ist seit ein
47#
發(fā)表于 2025-3-29 19:21:10 | 只看該作者
,Politik h?ppchenweise. Die Fernsehwahlwerbung der Parteien zu Europa- und Bundestagswahl,nzkraft – zusammenh?ngt. Dieser Zusammenhang trat erst recht hervor, als ab Ende der achtziger Jahre das privat-kommerzielle Fernsehen für die Wahlwerbung ge?ffnet wurde und die Parteien nun zus?tzlich zu der Sendezeit bei den ?ffentlich-rechtlichen Sendern Werbezeit ankaufen konnten. Nur die gro?en
48#
發(fā)表于 2025-3-29 21:26:45 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 01:42:18 | 只看該作者
,"Unterhaltend, nicht repr?sentativ" – die Bundestagswahl 2009 als Politshow auf Pro7,olitische Bildung, sondern auch die Sozialwissenschaften besch?ftigen sich mit den Gründen dieser Entwicklung. Dabei schenkt die politik- und kommunikationswissenschaftliche Forschung in den letzten Jahren dem Zusammenhang zwischen Medienangeboten, Mediennutzung und politischen Einstellungen sowie p
50#
發(fā)表于 2025-3-30 07:22:44 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 15:42
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
嘉鱼县| 翼城县| 读书| 彩票| 勃利县| 京山县| 德令哈市| 会理县| 通化市| 潼关县| 滦平县| 建宁县| 镇平县| 云霄县| 铁力市| 和林格尔县| 阿拉善右旗| 肃北| 兴文县| 上林县| 诏安县| 梓潼县| 南汇区| 靖远县| 澄迈县| 镇赉县| 云安县| 稻城县| 伊宁市| 东明县| 抚顺县| 商水县| 怀仁县| 沛县| 隆安县| 韶山市| 柏乡县| 延川县| 仲巴县| 淳安县| 克山县|