找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Massenmedien im Wahlkampf; Die Bundestagswahl 2 Christina Holtz-Bacha Book 2003 Westdeutscher Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 20

[復(fù)制鏈接]
樓主: 相持不下
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:27:03 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 01:22:55 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:20:37 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:05:18 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:24:38 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:15:12 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-96900-3 sagen, da? die Disziplin dabei ist — das zeigen auch die Beitr?ge dieses Bandes -, solche Lücken zu schlie?en, w?hrend die Entwicklung von Wahlkampagnen zugleich immer wieder auch neue Fragestellungen aufwirft.
37#
發(fā)表于 2025-3-28 01:53:14 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-96900-3s Thema, und das Wahlergebnis entsprach weitgehend den zuvor gehegten Erwartungen. Bei der letzten Bundestagswahl 1998 wurde dann zum ersten Mal in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland eine amtierende Regierung — diejenige der Unionsparteien und der FDP unter Helmut Kohl — abgew?hlt. Nach 1
38#
發(fā)表于 2025-3-28 03:23:57 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-96900-3diese für die Rezipienten leicht als Beeinflussungsversuch erkennbar sind, werden ihnen von vielen Wahlk?mpfern eher geringe Wirkungen zugeschrieben. Vielmehr kommt es darauf an, Anl?sse zu schaffen, die die Pr?senz des eigenen Kandidaten in den Fernsehnachrichten (?free media“) erh?hen, und den eig
39#
發(fā)表于 2025-3-28 06:49:15 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-96900-31994), so da? dieses Gebiet zu einem wei?en Fleck auf der Landkarte der kommunikationswissenschaftlichen Wahlforschung geworden ist (Holtz-Bacha, 1996, S. 34). W?hrend Zeitungen (vgl. Sch?nbach, 1983) und Plakate (vgl. Lessinger, Moke & Holtz-Bacha in diesem Band) zumindest als ?untersch?tzte Medien
40#
發(fā)表于 2025-3-28 12:39:10 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-96900-3eitstudie des Medialisie-rungsprozesses zeigt, wie sich die Erfolgsbedingungen von Politik in Deutschland sukzessive wandelten, indem ?ffentliche Legitimation und damit Vermittlungsleistungen der Medien und folglich Akzeptanz bei Journalisten zu einer immer wichtigeren Grundlage politischer Macht wu
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 12:54
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
永定县| 安化县| 五峰| 镇康县| 彩票| 连州市| 龙川县| 工布江达县| 句容市| 莱阳市| 海口市| 富宁县| 平邑县| 贺州市| 兰州市| 临泽县| 商南县| 广昌县| 新干县| 公主岭市| 伊春市| 肃宁县| 武冈市| 南投县| 临海市| 永仁县| 上饶县| 叶城县| 延庆县| 长寿区| 吉林省| 邳州市| 边坝县| 玉田县| 广水市| 从化市| 米林县| 忻州市| 缙云县| 忻州市| 手机|