書目名稱 | Die Markenprofilierungswirkung von Product Placement in Computerspielen |
副標(biāo)題 | Eine Analyse am Beis |
編輯 | Katrin M. Wegener |
視頻video | http://file.papertrans.cn/275/274344/274344.mp4 |
概述 | Eine wirtschaftswissenschaftliche Studie |
叢書名稱 | Innovatives Markenmanagement |
圖書封面 |  |
描述 | .Die steigende Relevanz von Product Placement in Computerspielen und dessen Budgetallokation erzeugen einen gr??eren Rechtfertigungsdruck der Marketing-Verantwortlichen gegenüber der Unternehmensführung. Katrin M. Wegener nimmt zun?chst eine theoretische Fundierung vor, die mit einer umfangreichen Literaturrecherche abschlie?t. Nach dezidierter Bewertung des Forschungsstandes erfolgt die Herleitung eines Untersuchungsmodells, um Markeneffekte und potenzielle Determinanten zu analysieren. Der Autorin ist erstmalig gelungen, eine empirische Studie direkt in einem Spiel durchzuführen. Auf Basis der empirischen Ergebnisse zeigt sie, wie Game Placements zielgerichtet in der Markenführung eingesetzt werden k?nnen.. |
出版日期 | Book 2019 |
關(guān)鍵詞 | Markenprofilierungswirkung; Product Placement in Computerspielen; Mercedes-Benz; Marketing; Kommunikatio |
版次 | 1 |
doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-27442-9 |
isbn_softcover | 978-3-658-27441-2 |
isbn_ebook | 978-3-658-27442-9Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117 |
issn_series | 2627-1109 |
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