找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Markenprofilierungswirkung von Product Placement in Computerspielen; Eine Analyse am Beis Katrin M. Wegener Book 2019 Springer Fachmedi

[復(fù)制鏈接]
查看: 47317|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:01:25 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Die Markenprofilierungswirkung von Product Placement in Computerspielen
副標(biāo)題Eine Analyse am Beis
編輯Katrin M. Wegener
視頻videohttp://file.papertrans.cn/275/274344/274344.mp4
概述Eine wirtschaftswissenschaftliche Studie
叢書名稱Innovatives Markenmanagement
圖書封面Titlebook: Die Markenprofilierungswirkung von Product Placement in Computerspielen; Eine Analyse am Beis Katrin M. Wegener Book 2019 Springer Fachmedi
描述.Die steigende Relevanz von Product Placement in Computerspielen und dessen Budgetallokation erzeugen einen gr??eren Rechtfertigungsdruck der Marketing-Verantwortlichen gegenüber der Unternehmensführung. Katrin M. Wegener nimmt zun?chst eine theoretische Fundierung vor, die mit einer umfangreichen Literaturrecherche abschlie?t. Nach dezidierter Bewertung des Forschungsstandes erfolgt die Herleitung eines Untersuchungsmodells, um Markeneffekte und potenzielle Determinanten zu analysieren. Der Autorin ist erstmalig gelungen, eine empirische Studie direkt in einem Spiel durchzuführen. Auf Basis der empirischen Ergebnisse zeigt sie, wie Game Placements zielgerichtet in der Markenführung eingesetzt werden k?nnen..
出版日期Book 2019
關(guān)鍵詞Markenprofilierungswirkung; Product Placement in Computerspielen; Mercedes-Benz; Marketing; Kommunikatio
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-27442-9
isbn_softcover978-3-658-27441-2
isbn_ebook978-3-658-27442-9Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
issn_series 2627-1109
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書目名稱Die Markenprofilierungswirkung von Product Placement in Computerspielen影響因子(影響力)




書目名稱Die Markenprofilierungswirkung von Product Placement in Computerspielen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die Markenprofilierungswirkung von Product Placement in Computerspielen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Die Markenprofilierungswirkung von Product Placement in Computerspielen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Die Markenprofilierungswirkung von Product Placement in Computerspielen被引頻次




書目名稱Die Markenprofilierungswirkung von Product Placement in Computerspielen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Die Markenprofilierungswirkung von Product Placement in Computerspielen年度引用




書目名稱Die Markenprofilierungswirkung von Product Placement in Computerspielen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Die Markenprofilierungswirkung von Product Placement in Computerspielen讀者反饋




書目名稱Die Markenprofilierungswirkung von Product Placement in Computerspielen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:27:14 | 只看該作者
Book 2019 potenzielle Determinanten zu analysieren. Der Autorin ist erstmalig gelungen, eine empirische Studie direkt in einem Spiel durchzuführen. Auf Basis der empirischen Ergebnisse zeigt sie, wie Game Placements zielgerichtet in der Markenführung eingesetzt werden k?nnen..
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:38:02 | 只看該作者
2627-1109 e direkt in einem Spiel durchzuführen. Auf Basis der empirischen Ergebnisse zeigt sie, wie Game Placements zielgerichtet in der Markenführung eingesetzt werden k?nnen..978-3-658-27441-2978-3-658-27442-9Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:37:33 | 只看該作者
2627-1109 n einen gr??eren Rechtfertigungsdruck der Marketing-Verantwortlichen gegenüber der Unternehmensführung. Katrin M. Wegener nimmt zun?chst eine theoretische Fundierung vor, die mit einer umfangreichen Literaturrecherche abschlie?t. Nach dezidierter Bewertung des Forschungsstandes erfolgt die Herleitun
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:26:38 | 只看該作者
Lexikon Direkte Demokratie in Deutschland3 Jahre zu verzeichnen. Die immer weiter perfektionierte und in der Branche ubiquit?r verfügbare Produktionstechnologie hat zu einer ansteigenden Austauschbarkeit der Fahrzeuge geführt, w?hrend Nachfrager zunehmend zu individuelleren Modellen tendieren.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:17:04 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-21783-9lacement“ die Art des Placements am gezieltesten. Die Ursache liegt in der Zielsetzung des Placements. ?Product Placement“ im engeren Sinne (i. e. S). beinhaltet die übermittlung von detaillierten Produktinformationen an die Rezipienten.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:08:03 | 只看該作者
,Die Markenführung als Untersuchungsgegenstand,3 Jahre zu verzeichnen. Die immer weiter perfektionierte und in der Branche ubiquit?r verfügbare Produktionstechnologie hat zu einer ansteigenden Austauschbarkeit der Fahrzeuge geführt, w?hrend Nachfrager zunehmend zu individuelleren Modellen tendieren.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:12:23 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:18:38 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:24:39 | 只看該作者
978-3-658-27441-2Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 01:22
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
达拉特旗| 宝丰县| 盐津县| 天峻县| 岳阳市| 绵阳市| 穆棱市| 新兴县| 犍为县| 东乡| 缙云县| 黑河市| 巢湖市| 宣城市| 石河子市| 张家口市| 固镇县| 滨州市| 桃园县| 金坛市| 天镇县| 平泉县| 承德县| 定远县| 临潭县| 丰都县| 建阳市| 镇平县| 武清区| 大余县| 夏河县| 伽师县| 阿拉善盟| 安徽省| 枞阳县| 林西县| 河南省| 农安县| 邯郸县| 张家川| 城固县|