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Titlebook: Die Macht des Dialogs; Kritische Hermeneuti Hans-Herbert K?gler Book 1992Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1992 Dialog.Hans-

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樓主: 哄笑
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發(fā)表于 2025-3-27 00:48:52 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 04:08:17 | 只看該作者
Lesson Study as Pedagogic Transferung soll ein resümierender Rückblick gewagt werden: Hat sich die in der Einleitung in Aussicht gestellte Position eines Mittelweges zwischen dogmatischer Letztbegründung und bodenloser Vemunftkritik als gangbar erwiesen? Haben die hier angestellten überlegungen das eigene Ziel erreicht, durch Reflex
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發(fā)表于 2025-3-27 05:42:34 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 12:20:28 | 只看該作者
978-3-476-00821-3Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1992
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發(fā)表于 2025-3-27 16:12:15 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 18:41:26 | 只看該作者
Der produktive Dialog als VerstehensmodellEinigkeit und gemeinsame Wahrheit in bezug auf die Sache werden ins Zentrum der dialogischen Einstellung gerückt, w?hrend die doch ebenso zentrale Abwehr einer vorschnellen Angleichung des anderen Sinns an die eigenen Erwartungen — um die es einem wahrhaft dialogischen Verstehen ebenso zu tun sein m
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發(fā)表于 2025-3-27 23:03:36 | 只看該作者
Die distanzierende Erschlie?ung symbolischer Ordnungennsformen gemeinhin in Anschlag bringen. Eine solche . (weil die anderen Bedeutungszusammenh?nge als andere entfaltende und damit uns von uns entfemende) Erschlie?ung fremden Sinns würde demzufolge allererst ein wechselseitiges Hin- und Her-Gehen zwischen den im Dialog involvierten Standards bereitst
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發(fā)表于 2025-3-28 03:13:53 | 只看該作者
Dialog, Kritik und Pluralismusssen) einer v?lligen Gleich-Gültigkeit der Diskurse und Traditionen das Wort zu reden — womit ein schlechter Relativismus vertreten würde — oder aber (unter interpretationstheoretischen Pr?missen) den anderen Sinn allein in bezug auf die eigene Vorstellungswelt anzuerkennen und gelten zu lassen — um
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發(fā)表于 2025-3-28 07:38:46 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 11:18:11 | 只看該作者
Frühe Literaturkritik (1749–1756)m?gen diese nun in der eigenen symbolischen Ordnung, in unbefragt etablierten Machtverh?ltnissen oder in idiosynkratischen Sinnperspektiven bestehen. Die Untersuchung zielt dabei auf die systematische Explikation eines Begriffs ., der durch eine interpretative, sachliche und systematische Auseinande
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