找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Macht der Worte und der Medien; Jo Reichertz Book 2010Latest edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbade

[復(fù)制鏈接]
查看: 27078|回復(fù): 57
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:01:32 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Die Macht der Worte und der Medien
編輯Jo Reichertz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/275/274310/274310.mp4
概述Grundlagenbuch zu Medien und Kommunikation
叢書名稱Medien ? Kultur ? Kommunikation
圖書封面Titlebook: Die Macht der Worte und der Medien;  Jo Reichertz Book 2010Latest edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbade
描述1 Einleitung Zweifel und Zuversicht schlie?en sich (scheinbar) aus. Denn dort, wo Zweifel ausges?t und gediehen ist, da zaudert und z?gert man. Und dort, wo Zuversicht herrscht, da handelt man voll Vertrauen darauf, dass ein Unternehmen erfo- reich sein wird. Für den Zweifel ist in der Regel die Wissenschaft zust?ndig: sie produziert immer und überall ein ?obwohl‘ und ein ?dennoch‘. Obwohl es doch gerade gut l?uft, k?nnte es dennoch ganz anders sein! Wissenschaft produziert also systematisch Zweifel – und das ist auch gut so. Beratung jeder Art pro- ziert dagegen systematisch Zuversicht. Dies allerdings auch mit einem ?obwohl‘ und ?dennoch‘: Obwohl die Situation nicht so optimal aussieht, wird es dennoch gelingen. Vertraue mir und vertraue auf Dich. In und mit diesem Buch will ich als Wissenschaftler einmal Fahnenflucht begehen. Ich m?chte n?mlich nicht nur darüber schreiben, was in Zweifel steht und unsicher ist. Stattdessen will ich (zumindest ein wenig)Zuversicht verbr- ten: Zuversicht in die Leistungen von Kommunikation und Medien. Ich will zeigen, dass Kommunikation und auch die Medien erfolgreicher sind, als (ins- sondere von der Wissenschaft) oft angenommen – auch wenn die G
出版日期Book 2010Latest edition
關(guān)鍵詞Fernsehen; Kommunikation; Kommunikationswissenschaft; Macht; Medienkommunikation; Medienwirkung; Medienwis
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-92020-7
isbn_softcover978-3-531-17242-2
isbn_ebook978-3-531-92020-7Series ISSN 2524-3160 Series E-ISSN 2524-3179
issn_series 2524-3160
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

書目名稱Die Macht der Worte und der Medien影響因子(影響力)




書目名稱Die Macht der Worte und der Medien影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die Macht der Worte und der Medien網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Die Macht der Worte und der Medien網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Die Macht der Worte und der Medien被引頻次




書目名稱Die Macht der Worte und der Medien被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Die Macht der Worte und der Medien年度引用




書目名稱Die Macht der Worte und der Medien年度引用學(xué)科排名




書目名稱Die Macht der Worte und der Medien讀者反饋




書目名稱Die Macht der Worte und der Medien讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:43:19 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:35:40 | 只看該作者
2524-3160 sicht in die Leistungen von Kommunikation und Medien. Ich will zeigen, dass Kommunikation und auch die Medien erfolgreicher sind, als (ins- sondere von der Wissenschaft) oft angenommen – auch wenn die G978-3-531-17242-2978-3-531-92020-7Series ISSN 2524-3160 Series E-ISSN 2524-3179
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:37:35 | 只看該作者
Book 2010Latest editionfel steht und unsicher ist. Stattdessen will ich (zumindest ein wenig)Zuversicht verbr- ten: Zuversicht in die Leistungen von Kommunikation und Medien. Ich will zeigen, dass Kommunikation und auch die Medien erfolgreicher sind, als (ins- sondere von der Wissenschaft) oft angenommen – auch wenn die G
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:00:36 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:10:50 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:22:10 | 只看該作者
Einleitungicht herrscht, da handelt man voll Vertrauen darauf, dass ein Unternehmen erfolgreich sein wird. Für den Zweifel ist in der Regel die Wissenschaft zust?ndig: sie produziert immer und überall ein ?obwohl‘ und ein ?dennoch‘. . es doch gerade gut l?uft, k?nnte es . ganz anders sein! Wissenschaft produz
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:09:22 | 只看該作者
Die Realit?t der Massenmediene gewisse Eleganz. Er ist fast sch?n. Er ist einfach und eing?ngig und bringt scheinbar Undurchschaubares auf einen klaren Punkt. Auch deshalb wird er oft und gerne zitiert. Dennoch ist der Satz, selbst wenn man bereit ist, die einzelnen zentralen Begriffe wie ?Gesellschaft‘, ?Welt‘, ?Massenmedien‘,
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:47:46 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:06:44 | 只看該作者
?…denn sie wissen nicht, was sie tun“. Von James Dean zu Alexander Klaws er ?unterirdisch“, ?absolut talentfrei“ oder dass er ?weniger als ein Frosch“ sei – aus dem k?nne man wenigstens noch ein Kilo Hackfleisch machen. Freundlich ist das gerade nicht und niemand wei?, was die so Gescholtenen sich sp?ter angetan haben. Und mancher wird sich fragen, weshalb die Angeh?rig
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 02:20
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
雷州市| 临武县| 靖江市| 兴国县| 定兴县| 汪清县| 天水市| 山阴县| 东至县| 泉州市| 革吉县| 高雄市| 台湾省| 万盛区| 仲巴县| 临夏县| 临潭县| 丁青县| 德保县| 三亚市| 红安县| 仙桃市| 扬州市| 阜平县| 武宣县| 峡江县| 教育| 松潘县| 江陵县| 霸州市| 白沙| 巨野县| 华池县| 襄城县| 宾阳县| 新源县| 图们市| 綦江县| 西城区| 南昌县| 西林县|