找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die MOP-Formel; Erfolgsstrategien fü Albert Preis Book 1994 Springer Fachmedien Wiesbaden 1994 Erfolg.Erfolgsfaktor.Erfolgsfaktoren.Instrum

[復(fù)制鏈接]
查看: 33959|回復(fù): 42
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:10:25 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Die MOP-Formel
副標(biāo)題Erfolgsstrategien fü
編輯Albert Preis
視頻videohttp://file.papertrans.cn/275/274295/274295.mp4
圖書封面Titlebook: Die MOP-Formel; Erfolgsstrategien fü Albert Preis Book 1994 Springer Fachmedien Wiesbaden 1994 Erfolg.Erfolgsfaktor.Erfolgsfaktoren.Instrum
出版日期Book 1994
關(guān)鍵詞Erfolg; Erfolgsfaktor; Erfolgsfaktoren; Instrumente; Mittelstand; Mittelstandsunternehmen; Mode; Sensitivit
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-13528-9
isbn_softcover978-3-409-13894-9
isbn_ebook978-3-663-13528-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1994
The information of publication is updating

書目名稱Die MOP-Formel影響因子(影響力)




書目名稱Die MOP-Formel影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die MOP-Formel網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Die MOP-Formel網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Die MOP-Formel被引頻次




書目名稱Die MOP-Formel被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Die MOP-Formel年度引用




書目名稱Die MOP-Formel年度引用學(xué)科排名




書目名稱Die MOP-Formel讀者反饋




書目名稱Die MOP-Formel讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:40:00 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:02:35 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:48:36 | 只看該作者
Enrico Nunzi,Cesare Massone,Salvatore NotoDie MOP-Formel ist ein analytisches Erfolgsfaktoren-System, das auf der Entwicklung eines speziellen Erfolgsfaktoren-Systems für Unternehmen des Mittelstands (60) aufbaut. Das System ist au?erdem als dynamisch und hoch reagibel zu bezeichnen. Im folgenden wird dieses System beschrieben und mit den bestehenden Systemen bzw. Modellen verglichen.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:16:16 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:32:48 | 只看該作者
Cesare Massone,Ant?nio Pedro SchettiniIn Kapitel 3 wurde das Mittelstands-Erfolgsfaktoren-Modell kurz anhand der wesentlichen Elemente vorgestellt. In diesem Abschnitt soll dokumentiert werden, welche Erfolgsinstrumente Mittelstandsunternehmen in Zukunft st?rker betonen wollen und wie sich Sensitivit?t im Unternehmen verwirklichen l??t.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:51:16 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:23:54 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:09:46 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:22:42 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 16:38
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
曲沃县| 星子县| 青河县| 富源县| 元阳县| 天津市| 抚松县| 彭山县| 贵南县| 泸溪县| 永顺县| 海门市| 若尔盖县| 抚顺县| 滦平县| 苗栗县| 青铜峡市| 布尔津县| 涿州市| 祁连县| 仁布县| 会同县| 苍南县| 隆德县| 齐河县| 疏附县| 五莲县| 绥江县| 梅河口市| 晴隆县| 静乐县| 石门县| 彝良县| 聂荣县| 永平县| 徐水县| 阳城县| 铁岭市| 武川县| 涞源县| 丁青县|