找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Lehre vom Vorstellen als Einleitung in die Philosophie; J. H. Kirchmann Book 1864 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1864 Bewegung.Buch

[復(fù)制鏈接]
樓主: 呻吟
41#
發(fā)表于 2025-3-28 17:33:46 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 22:22:51 | 只看該作者
Die Lehre vom Vorstellen als Einleitung in die Philosophie978-3-642-50913-1
43#
發(fā)表于 2025-3-29 00:14:57 | 只看該作者
Das Sehen,e das Grün der Bl?tter, das Rosa der Blumen; ich sehe den Grad dieser Farben und zwar unterschieden, je nach ihrer Stellung zur Sonne; ich sehe die Gr?sse der Bl?tter, ich sehe ihre Gestalt, ihre Richtung; ich sehe ihre Dauer und indem ich den Zweig ins Feuer werfe, sehe ich seine Bewegung und seine
44#
發(fā)表于 2025-3-29 05:01:27 | 只看該作者
Das bildliche Vorstellen,r andern Weise, als in den von der Wahrnehmung empfangenen Bestimmungen vorgestellt werden k?nnte. In den kühnsten Gebilden der Dichter und den tiefsten Abstraktionen der Philosophen, die alle Wahrnehmungen ver?chtlich von sich weisen, finden wir nichts als dieselben Bestimmungen des Wahrgenommenen,
45#
發(fā)表于 2025-3-29 10:09:26 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 15:17:41 | 只看該作者
47#
發(fā)表于 2025-3-29 18:20:08 | 只看該作者
Die Verbindungen,mehrere Einzelne, Ungeeinte vorhanden, aber das th?tige Fühlen nimmt einen Druck wahr, wenn es diese Einzelnen noch weiter, als sie es sind, von einander entfernen will, und unter Umst?nden eine Bewegung, welche diese Einzelnen n?her zu einander treibt, bis sie durch Berührung zu einer Einheit werde
48#
發(fā)表于 2025-3-29 23:01:29 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 02:23:05 | 只看該作者
Die Wissens-Arten,rt sein, die Arten des Vorstellens oder des Wissens in Betracht zu ziehen. Sie haben mit den Beziehungen das gemein, dass sie kein Bild eines Seienden sind, sondern nur innerhalb des Wissens selbst bestehn. Auch ist ihre Anwendung auf das Seiende den Beziehungen verwandt. Ihre Darstellung geh?rt zu
50#
發(fā)表于 2025-3-30 07:41:36 | 只看該作者
,Das sch?pferische Vorstellen,em Trennen und Vereinen im Vorstellen, wie es in den früheren Abschnitten dargestellt worden ist. Wenn auch die Trenn- und die Vereins-Vorstellungen den Schein annehmen, dass sie ein Neues, nicht Wahrgenommenes enthalten, so l?sst sich doch zeigen, dass das Getrennte in dem Ganzen der Wahrnehmung sc
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-25 13:03
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
三门县| 长丰县| 昭通市| 长海县| 柞水县| 浮梁县| 蒙自县| 永济市| 仙桃市| 望江县| 右玉县| 威信县| 芦溪县| 华池县| 遂平县| 曲阳县| 云安县| 朝阳区| 通许县| 罗城| 南丹县| 青冈县| 旬邑县| 汉川市| 左权县| 武宁县| 巴东县| 清镇市| 延吉市| 清镇市| 绿春县| 永善县| 托里县| 永康市| 苍山县| 桃源县| 泸溪县| 新龙县| 岐山县| 克拉玛依市| 读书|