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Titlebook: Die Lead-Markt-Strategie; Das Geheimnis weltwe Marian Beise Book 2006 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2006 Erfolg.Globale Innovation.Inno

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發(fā)表于 2025-3-21 16:20:56 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Die Lead-Markt-Strategie
副標(biāo)題Das Geheimnis weltwe
編輯Marian Beise
視頻videohttp://file.papertrans.cn/275/274121/274121.mp4
概述Die Lead-Markt-Strategie: Wie Unternehmen gezielt mit neuen Produkten und Verfahren international Erfolg haben.Praxisnah: Anhand realer Beispiele erfahren, wie man Lead-M?rkte identifiziert und die pa
圖書封面Titlebook: Die Lead-Markt-Strategie; Das Geheimnis weltwe Marian Beise Book 2006 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2006 Erfolg.Globale Innovation.Inno
出版日期Book 2006
關(guān)鍵詞Erfolg; Globale Innovation; Innovation; Innovationsmanagement; Internationales Marketing; Lead Market; Lea
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/3-540-32465-8
isbn_ebook978-3-540-32465-2
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2006
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書目名稱Die Lead-Markt-Strategie影響因子(影響力)




書目名稱Die Lead-Markt-Strategie影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die Lead-Markt-Strategie網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Die Lead-Markt-Strategie網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Die Lead-Markt-Strategie被引頻次




書目名稱Die Lead-Markt-Strategie被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Die Lead-Markt-Strategie年度引用




書目名稱Die Lead-Markt-Strategie年度引用學(xué)科排名




書目名稱Die Lead-Markt-Strategie讀者反饋




書目名稱Die Lead-Markt-Strategie讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:53:09 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/3-540-32465-8Erfolg; Globale Innovation; Innovation; Innovationsmanagement; Internationales Marketing; Lead Market; Lea
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:06:49 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:59:36 | 只看該作者
Marian BeiseDie Lead-Markt-Strategie: Wie Unternehmen gezielt mit neuen Produkten und Verfahren international Erfolg haben.Praxisnah: Anhand realer Beispiele erfahren, wie man Lead-M?rkte identifiziert und die pa
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:35:04 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:58:57 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:53:50 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:43:39 | 只看該作者
Kreditwürdigkeitrt. Dies hatte den Zweck, Umsatz und Wachstum abzusichern. Viele Firmen wurden durch diese zwangsl?ufigen und unbeliebten Investitionen in das Umlaufverm?gen sowie durch die Erweiterung der Kundenplattform, zu Zahlungsunf?higkeit oder sogar in den Konkurs getrieben. Dies lag daran, dass nun auch Deb
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:18:32 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:21:54 | 只看該作者
Limits upon Orthographic Knowledge Due to Processes Indexed by Naming Speedact orthographic regularity after repeated print exposure and consequent difficulty acquiring automatic word recognition (Venezky & Massaro, 1979) may be due to slow access to letter codes as well as to the spiralling effects of initially poor decoding and restricted reading experience.
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