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Titlebook: Die Kunst des Unterscheidens; Eine Einführung ins Theodor M. Bardmann Textbook 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Soziale Berufe.Stud

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:43:56 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Die Kunst des Unterscheidens
副標(biāo)題Eine Einführung ins
編輯Theodor M. Bardmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/275/274054/274054.mp4
概述Techniken des wissenschaftlichen Denkens und Arbeitens.Mit konkretem Bezug zur Praxis sozialer Berufe.Mit zahlreichen zus?tzlichen Arbeitsbl?ttern und Texten zum Download.Includes supplementary materi
圖書(shū)封面Titlebook: Die Kunst des Unterscheidens; Eine Einführung ins  Theodor M. Bardmann Textbook 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Soziale Berufe.Stud
描述.Klar strukturiert, leicht verst?ndlich und in der Lehre bestens erprobt, führt dieses Buch ins Studium sozialer Berufe ein. An ausgew?hlten Inhalten und Debatten werden wissenschaftliche Denk- und Arbeitsweisen anschaulich gemacht. Zugleich wird eine Fülle an nützlichen Hinweisen zu praktischen Vorgehensweisen und wissenschaftlichen Arbeitstechniken vorgestellt. Das Buch kombiniert somit reflexives und instrumentelles Wissen. Auf der Grundlage eines unterscheidungstheoretischen Ansatzes werden wissenschaftliche Inhalte und Debatten sowie wissenschaftliche Techniken und Formalien so zusammengeführt, dass aus ihnen wichtige Impulse für ein ambitioniertes Studium und eine eigenverantwortliche Praxis zu ziehen sind..
出版日期Textbook 2015
關(guān)鍵詞Soziale Berufe; Studienplanung; Wissenschaftliches Denken und Arbeiten; Wissenschaftliches Schreiben; Zi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-08630-5
isbn_softcover978-3-658-08629-9
isbn_ebook978-3-658-08630-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:59:32 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:07:50 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:59:10 | 只看該作者
Wie unterscheiden sich Kindes- und Menschenbilder?nterschiedliche Antworten, die mehr über die Kontexte verraten, aus denen die Antworten stammen, als über den Gegenstand, um den es vermeintlich geht. Wir erfahren, wie . Kinder und Menschen und die Gesellschaft zu unterschiedlichen Zeiten in unterschiedlichen Diskursen nachgedacht und geredet wurde
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:39:43 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:47:45 | 只看該作者
Lesen und Schreibenhlicher und sozialer Hinsicht eng gezogen. Die Zeitspannen, die Themenpaletten und der Raum für unterschiedliche Meinungen sind arg begrenzt. Erst die . l?sst uns die Welt als vielschichtig und komplex erfassen. Erst die Schrift treibt die Zahl der Unterscheidungen und die Anzahl der relevanten Ding
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:30:09 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:21:21 | 只看該作者
Formalien und Musterr inhaltsbezogenen überlegungen durch formale Aspekte. Bevor auf die Formalien im engeren Sinne eingegangen wird (Kap. 9.3), wenden wir uns den grundlegenden Elementen zu, aus denen sich ein wissenschaftliches Manuskript zusammensetzt (Kap. 9.1). Zudem wird aufgezeigt, mit welchen Manuskripttypen Si
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:34:19 | 只看該作者
Textbook 2015ines unterscheidungstheoretischen Ansatzes werden wissenschaftliche Inhalte und Debatten sowie wissenschaftliche Techniken und Formalien so zusammengeführt, dass aus ihnen wichtige Impulse für ein ambitioniertes Studium und eine eigenverantwortliche Praxis zu ziehen sind..
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:24:39 | 只看該作者
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