找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Kraft im Zentrum; Vision und Werte als Art McNeil Book 1989 Springer Fachmedien Wiesbaden 1989 Manager.Unternehmensberatung.Unternehmer

[復(fù)制鏈接]
查看: 11905|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:43:10 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Die Kraft im Zentrum
副標(biāo)題Vision und Werte als
編輯Art McNeil
視頻videohttp://file.papertrans.cn/274/273932/273932.mp4
圖書封面Titlebook: Die Kraft im Zentrum; Vision und Werte als Art McNeil Book 1989 Springer Fachmedien Wiesbaden 1989 Manager.Unternehmensberatung.Unternehmer
描述Energie ... davon handelt dieses Buch. Daher bin ich mehr daran interes- siert, Sie, lieber Leser, zum Handeln zu veranlassen, als sich theoretische Kenntnisse anzueignen. Aktion, nicht Wissen, hei?t das Anliegen dieses Buches. Statt theoretischer Konzepte verwende ich die "Hurrikan- Metapher"; statt Fallstudien für Analysezwecke biete ich "Trainings- spiele" für die praktische Erprobung Ihrer Fertigkeiten, und statt statisti- scher Angaben schildere ich das Verhalten gro?er Führungspers?nlichkei- ten. Der sprachliche Stil meiner Ausführungen ist direkt und gerade her- aus. Meine Ideen entwickelte ich in der unternehmerischen Praxis, als ich mei- ne Unternehmensberatungsgesellschaft aufbaute; erst dann kehrte ich auf die Schulbank zurück, um die Dinge auch vom akademischen Blickwin- kel aus betrachten zu lernen. Ich war auf allen Unternehmensebenen t?tig, in vielen Bereichen des Lebens aktiv, an mehreren Orten ans?ssig und hatte mit vielen, ebenso verschiedenen wie einmaligen Menschen zu tun. Aus diesen Erfahrungen leitete ich meine pers?nlichen Einsichten über das Wesen der betrieblichen Energie und ihre Genesis ab.
出版日期Book 1989
關(guān)鍵詞Manager; Unternehmensberatung; Unternehmer; Wirtschaft
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-84165-0
isbn_softcover978-3-409-19124-1
isbn_ebook978-3-322-84165-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1989
The information of publication is updating

書目名稱Die Kraft im Zentrum影響因子(影響力)

書目名稱Die Kraft im Zentrum影響因子(影響力)學(xué)科排名

書目名稱Die Kraft im Zentrum網(wǎng)絡(luò)公開度

書目名稱Die Kraft im Zentrum網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名

書目名稱Die Kraft im Zentrum被引頻次

書目名稱Die Kraft im Zentrum被引頻次學(xué)科排名

書目名稱Die Kraft im Zentrum年度引用

書目名稱Die Kraft im Zentrum年度引用學(xué)科排名

書目名稱Die Kraft im Zentrum讀者反饋

書目名稱Die Kraft im Zentrum讀者反饋學(xué)科排名

單選投票, 共有 1 人參與投票

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

0票 0.00%

Good and Satisfactory

1票 100.00%

Adverse Performance

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:08:17 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:58:00 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:23:46 | 只看該作者
Schlu?betrachtungDoch das mu? nicht so sein. Wenn Sie sich mit dem Bild der idealen Zukunft (Vision) und einer Reihe von festen überzeugungen (Grundwerte) bewaffnet haben, die von der Mehrheit Ihrer Mitarbeiter geteilt werden, brauchen Sie nur noch an folgendes zu denken:
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:45:15 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/d/image/273932.jpg
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:47:08 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:21:22 | 只看該作者
Lanthanides, Tantalum and Niobiume Vision eine ebenso entscheidende Rolle, da sie gemeinsam die Grundlage für die Freisetzung unternehmerischer Energien bilden. Diese Energie kann grenzenlos sein, ist sie erst einmal im Zentrum, im Auge des Hurrikans, geschaffen und verankert worden. Um das zu erreichen, ist lediglich ein st?ndiger
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:19:24 | 只看該作者
Jesús Martínez-Frías,Elena Mateochnik folgen. Doch darum geht es mir nicht, also fehlt auch ein entsprechender Plan. Statt dessen sollen an dieser Stelle einige Experimente vorgestellt und erl?utert werden, die Sie unverbindlich und ohne gro?es Risiko austesten k?nnen — als Trainingsspiel sozusagen, bis Sie ihre strategische Relev
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:29:32 | 只看該作者
Elena Mateo,Jesús Martínez-Frías,Juana Vegaselbst festlegen und auch über die notwendige Zeit verfügen, das jeweilige Vorgehen im voraus zu planen. Unter Druck, das hei?t in Situationen, die von Mitarbeitern oder vom Markt herbeigeführt werden, sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. Vergleicht man diese beiden Konstellationen, so lie?e
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:02:44 | 只看該作者
Political Constraints on Development in Laosende Angelegenheit ist, wenn Sie auf allen betrieblichen Ebenen . Führungs- oder Energiekatalysatoren plazieren. Falls ja, dann ist es jetzt an der Zeit, Ihre Initiative zur Erzeugung betrieblicher Energie auszudehnen und von nun an alle miteinzubeziehen. Dies ist keine leichte Aufgabe, und Sie werd
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 23:19
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
佛坪县| 富顺县| 台前县| 灵璧县| 井陉县| 玉溪市| 界首市| 米易县| 曲靖市| 内江市| 保定市| 凤城市| 扎鲁特旗| 南华县| 南木林县| 阜康市| 米脂县| 方山县| 观塘区| 大竹县| 伊川县| 右玉县| 精河县| 安图县| 兴仁县| 石狮市| 三穗县| 花莲市| 上蔡县| 库尔勒市| 丹巴县| 刚察县| 金堂县| 万荣县| 石城县| 沙洋县| 梓潼县| 资阳市| 澄迈县| 安顺市| 边坝县|