找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Klinik der Tuberkulose Erwachsener; Wilhelm Neumann Book 1930Latest edition Springer-Verlag Wien 1930 Bakterien.Chemie.Diagnose.Diagno

[復(fù)制鏈接]
樓主: CURD
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:42:21 | 只看該作者
Akut verlaufende b?sartige tuberkul?se Prozessef?rmige Tuberkulose. Sie soll bei Kindern sehr h?ufig sein, worüber mir eigene Erfahrungen fehlen; aber auch bei Erwachsenen habe ich sie nun schon wiederholt angetroffen, so da? ich die Klinik dieser Erkrankung, auch auf eigene Erfahrungen gegründet, recht scharf umrei?en kann.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:28:07 | 只看該作者
Die nichttuberkul?sen Lungenver?nderungenichte Schalldifferenz der Lungenspitzen entdeckt, so ist die Fehldiagnose Lungenspitzenkatarrh ganz naheliegend. Ein solches Vorkommen hat . bei den Nachprüfungen ehemaliger Heilst?ttenpatienten festgestellt, ebenso .. Aus meinem Material m?chte ich als Typen zwei Beobachtungen anführen.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:38:31 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:33:56 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:00:58 | 只看該作者
Christian Lumpe,Benjamin Weigertier wohl zumeist endogen entstanden sein dürften und langsam oder rasch in kavern?sen Zerfall übergehen. Dabei haben wir vor allem zwei Verlaufsarten zu unterscheiden, eine akut galoppierende Form, die innerhalb einiger Monate t?dlich endet, die Phthisis caseosa, und eine chronisch verlaufende Form, deren Dauer sich über mehrere Jahre hinzieht.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:16:30 | 只看該作者
Labour Markets and Demographic Changepen um F?lle von h?matogener Entstehung der Tuberkulose. . hatte schon auf Grund seiner klinischen Untersuchungen und überlegungen bei dieser Form auf h?matogene Tuberkulose geschlossen, die einer Ausheilung f?hig sei. Er sagt:
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:43:28 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:25:40 | 只看該作者
Die h?matogen-proliferierende Reihe. ,s Schema IIIpen um F?lle von h?matogener Entstehung der Tuberkulose. . hatte schon auf Grund seiner klinischen Untersuchungen und überlegungen bei dieser Form auf h?matogene Tuberkulose geschlossen, die einer Ausheilung f?hig sei. Er sagt:
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:03:32 | 只看該作者
Die exsudative Pleuritis und die ?nderungen des Verlaufes der Lungentuberkulose, die in ihrem Gefolg, denn nur bei einem derartigen Vorgehen ist es m?glich, geringgradige, nur einige Querfinger hohe einseitige Ergüsse und eventuell, was noch schwieriger ist, geringfügige doppelseitige nachzuweisen. Die entgehen meiner Erfahrung nach selbst gewiegten ?rzten, wenn sie sich nicht eine genaue Untersuchungstechnik zu eigen gemacht haben.
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:11:05 | 只看該作者
Einleitungn man diagnostisch nichts Rechtes anzufangen wu?te. Lange Zeit spielte die Blutarmut diese Rolle. Da kamen mit den Differential-Blutf?rbungsmethoden .s die H?matologen von Fach zu Wort und r?umten mit diesem Unfug gründlich auf. Nun mu?ten andere Krankheiten für diese zweifelhaften F?lle herhalten,
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-31 04:49
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
瑞丽市| 金山区| 会同县| 隆子县| 钟山县| 隆化县| 禹城市| 浏阳市| 白朗县| 股票| 拜泉县| 兴业县| 通城县| 曲阜市| 清涧县| 囊谦县| 大新县| 吕梁市| 囊谦县| 揭西县| 郓城县| 海原县| 平顶山市| 杭州市| 奇台县| 南陵县| 长治市| 桐梓县| 慈溪市| 常德市| 凤城市| 灵川县| 汉阴县| 罗源县| 湾仔区| 肃南| 吴江市| 邵东县| 名山县| 环江| 神木县|