找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Kirche als Marke stark machen; Ein Basis-Leitfaden Oliver Errichiello,Arnd Zschiesche Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor

[復(fù)制鏈接]
查看: 54253|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:45:01 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Die Kirche als Marke stark machen
副標(biāo)題Ein Basis-Leitfaden
編輯Oliver Errichiello,Arnd Zschiesche
視頻videohttp://file.papertrans.cn/274/273807/273807.mp4
概述Gemeinde in Zeiten des Kommunikationsgewitters planvoll entwickeln.Dynamik und Grundregeln der Markenst?rkung werden erkl?rt.Anwendungsbeispiele für den Prozess der Gemeindeentwicklung
叢書名稱essentials
圖書封面Titlebook: Die Kirche als Marke stark machen; Ein Basis-Leitfaden  Oliver Errichiello,Arnd Zschiesche Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor
描述.Die Kirchen stecken in der Krise; die Austritte und die Ausweitung konfessionsloser Milieus nehmen weiter zu. Der Wunsch nach sozialem Halt und Orientierungen hat sich allerdings nicht vermindert. Im Gegenteil: Die Kirche steht heute im Aufmerksamkeitswettbewerb und muss ihre Form der ?überzeugungsarbeit“ neu erfinden. Vor diesem Hintergrund zeigen die Autoren, dass die Funktionsweise der Marke als ?soziales Bündnissystem“ zu verstehen ist. Marke ist mehr als Logo oder Werbung, sie gruppiert Menschen um eine konkrete Leistungsidee. Die Autoren erl?utern die Grundlagen und Dynamiken der markensoziologischen Markenführung und beziehen sie auf die ?Marke Kirche“. Im Praxisteil erh?lt der Leser einen klaren Leitfaden, den sog. genetischen Code der Marke, wie man eine Gemeinde oder kirchliche Institution planvoll entwickeln und st?rken kann..?.Die Autoren:.Prof. Dr. Oliver Errichiello. und .Dr. Arnd Jürgen Zschiesche. sind Gesch?ftsführer des Bürosfür Markenentwicklung in Hamburg sowie Dozenten für Markensoziologie, Brandmanagement und Markenführung an den Hochschulen Luzern und Mittweida, der Universit?t Hamburg sowie der Europ?ischen Medien- und Business-Akademie (EMBA) in Hamburg..
出版日期Book 2020
關(guān)鍵詞Kirche als Marke; Markenführung; Kirchenmanagement; Brand Management; Kirche Kommunikation; Gemeindesteue
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-28997-3
isbn_softcover978-3-658-28996-6
isbn_ebook978-3-658-28997-3Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Die Kirche als Marke stark machen影響因子(影響力)




書目名稱Die Kirche als Marke stark machen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die Kirche als Marke stark machen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Die Kirche als Marke stark machen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Die Kirche als Marke stark machen被引頻次




書目名稱Die Kirche als Marke stark machen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Die Kirche als Marke stark machen年度引用




書目名稱Die Kirche als Marke stark machen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Die Kirche als Marke stark machen讀者反饋




書目名稱Die Kirche als Marke stark machen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:55:12 | 只看該作者
2197-6708 für Markensoziologie, Brandmanagement und Markenführung an den Hochschulen Luzern und Mittweida, der Universit?t Hamburg sowie der Europ?ischen Medien- und Business-Akademie (EMBA) in Hamburg..978-3-658-28996-6978-3-658-28997-3Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:32:36 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:47:40 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-28997-3Kirche als Marke; Markenführung; Kirchenmanagement; Brand Management; Kirche Kommunikation; Gemeindesteue
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:36:55 | 只看該作者
978-3-658-28996-6Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:29:56 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:52:58 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:34:34 | 只看該作者
Unkonventionell gegen Konventioneninzip, dass die entscheidenden Erfolgsbausteine auf typische Weise reproduziert. Dabei bedeutet Markenführung nicht die identische Wiederholung des Immer-Gleichen, sondern die Bewahrung der origin?ren Charakteristik vor dem Hintergrund sich wandelnder Erwartungen und Ansprüche. Die sensible Steuerun
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:54:38 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:58:09 | 只看該作者
essentialshttp://image.papertrans.cn/d/image/273807.jpg
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-24 23:07
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
卢龙县| 固镇县| 昂仁县| 自贡市| 安庆市| 泗阳县| 辽宁省| 油尖旺区| 北票市| 都安| 安多县| 遂宁市| 祁阳县| 诸城市| 镇原县| 怀远县| 张家界市| 大石桥市| 广丰县| 城口县| 苏州市| 灵川县| 印江| 抚顺市| 安乡县| 聂荣县| 达日县| 松溪县| 昌乐县| 长乐市| 宜城市| 桂林市| 安仁县| 九江县| 大安市| 常州市| 留坝县| 云龙县| 云南省| 通海县| 永康市|