找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Kindertagesst?tte als Bildungseinrichtung; Neue Konzepte zur Pr Werner Volkert Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer

[復(fù)制鏈接]
查看: 18745|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:23:39 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Die Kindertagesst?tte als Bildungseinrichtung
副標題Neue Konzepte zur Pr
編輯Werner Volkert
視頻videohttp://file.papertrans.cn/274/273801/273801.mp4
叢書名稱Management - Bildung - Ethik
圖書封面Titlebook: Die Kindertagesst?tte als Bildungseinrichtung; Neue Konzepte zur Pr Werner Volkert Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer
描述Die P?dagogik der frühen Kindheit und der Kindergarten als klassischer Ort begleitender Erziehung stehen im Fokus der ?ffentlichen Diskussion. Mit Programmen wie Orientierungs- und Bildungspl?nen der L?nder, wird eine Professionalisierung der Arbeit in Kindertagesst?tten angestrebt. Werner Volkert verdeutlicht auf Basis seiner langj?hrigen, praktischen Erfahrung die theoretischen Hintergründe für die Praxis. Er beschreibt die aktuellen Ergebnisse der Kognitions- und Hirnforschung und entwickelt einen modernen Bildungsansatz. Anhand einer aktuell durchgeführten Befragung zeigt er, wie VertreterInnen von evangelischen Kindertagesst?tten ihren Auftrag definieren und ausfüllen und entwickelt ein Managementkonzept für die Kindertagesst?tte als Bildungseinrichtung. Das St. Galler Modell dient dabei als Grundlage für einen professionellen Ansatz, der die MitarbeiterInnen als wesentlichen Erfolgsfaktor erkennt und in die Strukturen nach den Grunds?tzen des Empowerment, der gegenseitigen Erm?chtigung, einbezieht. Der Autor bietet mit diesem Buch eine praxisorientierte Handreichung zur Professionalisierung von Kindertagesst?tten, die sich als Bildungseinrichtungen verstehen.
出版日期Book 2008
關(guān)鍵詞Bildung im Kindergarten; Bildungsbegriff; Bildungseinrichtung; Kindergarten; Kindertageseinrichtung; Kind
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-91216-5
isbn_softcover978-3-531-16173-0
isbn_ebook978-3-531-91216-5
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

書目名稱Die Kindertagesst?tte als Bildungseinrichtung影響因子(影響力)




書目名稱Die Kindertagesst?tte als Bildungseinrichtung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die Kindertagesst?tte als Bildungseinrichtung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Die Kindertagesst?tte als Bildungseinrichtung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Die Kindertagesst?tte als Bildungseinrichtung被引頻次




書目名稱Die Kindertagesst?tte als Bildungseinrichtung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Die Kindertagesst?tte als Bildungseinrichtung年度引用




書目名稱Die Kindertagesst?tte als Bildungseinrichtung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Die Kindertagesst?tte als Bildungseinrichtung讀者反饋




書目名稱Die Kindertagesst?tte als Bildungseinrichtung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:30:28 | 只看該作者
Was die Kindertageseinrichtung zur Bildungseinrichtung macht,ion für den Bildungsbegriff entwickelt. Im Nachfolgenden soll der Bildungsbegriff untersucht werden. Wie wird Bildung definiert? Und welche Folgen hat dies für die normative Ausrichtung von Kindertageseinrichtungen? Die Definition des Bundespr?sidenten weist auf einen ganzheitlichen Bildungsbegriff
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:09:46 | 只看該作者
Den notwendigen Wandel professionell organisieren,ldungsprozesse zu erm?glichen sind Zeit, die Interaktion mit Kindern und eine emotionale Beziehung zu ihnen notwendig. Bildung ist nicht beschr?nkt auf bestimmte Lebensabschnitte. Sie ist ein fortw?hrender Prozess. Auch die Verantwortlichen einer Kindertageseinrichtung sind sowohl im Prozess der Bil
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:28:50 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-531-91216-5Bildung im Kindergarten; Bildungsbegriff; Bildungseinrichtung; Kindergarten; Kindertageseinrichtung; Kind
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:45:14 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:00:05 | 只看該作者
H. A. Harvey,A. Lipton,D. T. Maxwill. Erste Ans?tze entstanden bereits gegen Ende des 18. Jahrhunderts von JOHANN FRIEDRICH OBERLIN (* 31. August 1740 in Stra?burg; ? 1. Juni 1826 in Waldersbach). Er war Pfarrer und Sozialpionier aus dem Elsass. Auf seine Initiative hin entstanden Kleinkinderschulen, deren erste, die salle d’asile
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:24:01 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:33:56 | 只看該作者
Higgs/Electroweak in the SM and the MSSMldungsprozesse zu erm?glichen sind Zeit, die Interaktion mit Kindern und eine emotionale Beziehung zu ihnen notwendig. Bildung ist nicht beschr?nkt auf bestimmte Lebensabschnitte. Sie ist ein fortw?hrender Prozess. Auch die Verantwortlichen einer Kindertageseinrichtung sind sowohl im Prozess der Bil
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:59:21 | 只看該作者
Management - Bildung - Ethikhttp://image.papertrans.cn/d/image/273801.jpg
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:27:01 | 只看該作者
Statistics for Searches at the LHCDie Mehrzahl der Kindertagesst?tten werden von den beiden gro?en Kirchen in Deutschland getragen. Ich habe aus diesem Grunde eine Befragung bei evangelischen Tr?gervertreterInnen nach der Methode der empirisch-qualitativen Sozialforschung durchgeführt. Bei der Vorgehensweise habe ich im Wesentlichen die Methoden von ., ., . und . angewendet.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-22 07:59
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
广汉市| 诸暨市| 赫章县| 山西省| 米泉市| 旅游| 荥阳市| 双鸭山市| 沁源县| 兴业县| 故城县| 香格里拉县| 通州区| 沈丘县| 武鸣县| 张家川| 仁化县| 武威市| 陵川县| 青田县| 大城县| 客服| 鄯善县| 临夏市| 黄陵县| 沙湾县| 万山特区| 留坝县| 普兰店市| 三河市| 新安县| 盘山县| 留坝县| 呼玛县| 安岳县| 龙胜| 双牌县| 峨眉山市| 巫山县| 禹州市| 刚察县|