找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Kilimanjaro-Strategie; Warum das Ziel mehr Reinhard Goisauf Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert

[復(fù)制鏈接]
查看: 23609|回復(fù): 57
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:58:58 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Die Kilimanjaro-Strategie
副標(biāo)題Warum das Ziel mehr
編輯Reinhard Goisauf
視頻videohttp://file.papertrans.cn/274/273798/273798.mp4
概述Nimmt Leser mit auf eine Reise: von der emotionalen Seite, dem Abenteuer der Besteigung des Kilimanjaros hin zu den Wirkkr?ften und der psychologischen Bedeutung des Weges zur Zielerreichung.Erkennen
圖書封面Titlebook: Die Kilimanjaro-Strategie; Warum das Ziel mehr  Reinhard Goisauf Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert
描述.In diesem Ratgeber liegt der Fokus auf der Bedeutung der Ziele, die hinter den Zielen liegen. Erfahren Sie, warum diese eine enorme Wirkkraft auf uns haben und dem individuellen Sein mehr Sinn verleihen. Wie Ziele gebildet und der Weg zur Zielerreichung mit Freude und Zufriedenheit beschritten werden kann, wird Ihnen vom Autor unterhaltsam und leicht verst?ndlich erkl?rt.?.Die interessante Story basiert auf der eindrucksvollen Besteigung des Kilimanjaros, die daraus abgeleiteten Erkenntnisse sind wissenschaftlich fundiert und die abgeleiteten Tipps für jeden nutzbar. .Sie lernen eine leicht anwendbare Methode kennen, die es Ihnen erm?glicht, einen mit Ihrer eigenen Pers?nlichkeit stimmigen Weg zu gehen. So k?nnen Sie besser erkennen, welche Handlungen zu Ihrem Ziel führen und welche Emotionen bei deren Ausführung entstehen. Dabei wird deutlich, dass Erfolg und Zufriedenheit weit mehr bedeuten als die blo?e Zielerreichung..Zum Autor und zu den Zielgruppen:.?. .Der Autor Reinhard Goisauf schlüsselt auf, was Menschen bewegt, wie Rückschl?ge als Chance genutzt werden k?nnen und was es bedeutet, im Unbewussten verborgene Ziele zu erkunden. Dabei stellt er seinen langj?hrigen berufliche
出版日期Book 2020
關(guān)鍵詞Ziel; Motivation; Lebenssinn; Strategie; Erfolg; Kilimanjaro; Lebenziel; Lebensplanung; Lebenskrise; Glück; üb
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-61436-5
isbn_softcover978-3-662-61435-8
isbn_ebook978-3-662-61436-5
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer-Verlag GmbH, DE, ein
The information of publication is updating

書目名稱Die Kilimanjaro-Strategie影響因子(影響力)




書目名稱Die Kilimanjaro-Strategie影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die Kilimanjaro-Strategie網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Die Kilimanjaro-Strategie網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Die Kilimanjaro-Strategie被引頻次




書目名稱Die Kilimanjaro-Strategie被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Die Kilimanjaro-Strategie年度引用




書目名稱Die Kilimanjaro-Strategie年度引用學(xué)科排名




書目名稱Die Kilimanjaro-Strategie讀者反饋




書目名稱Die Kilimanjaro-Strategie讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:16:52 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:06:14 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:18:36 | 只看該作者
Ziele und Motivationmen, wird eine hohe motivationale Wirkkraft ausgel?st. Zahlreiche Determinanten, wie situative Bedingungen, Erfolgserwartung und zu erwartende Umsetzungsschwierigkeiten, beeinflussen sowohl die Bildung von Zielen als auch die Beharrlichkeit, diese erreichen zu wollen. Motive und Bedürfnisse verleihe
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:40:15 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:07:22 | 只看該作者
Die Bedeutung der Kilimanjaro-Strategie auch das Ergebnis des ?Erfolgten“?– also dessen, was und wie man etwas getan hat und welche Emotionen dabei entstanden sind. Die Kilimanjaro-Strategie basiert auf wissenschaftlichen Erkenntnissen, die sich mit den Zielen, die hinter den Zielen liegen, befassen, und bietet eine konkrete Methode, um
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:19:42 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:57:28 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:13:04 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:53:15 | 只看該作者
I?– wie Imaginationerung k?nnen einerseits wichtige Ressourcen, die der Verfolgung von Zielen dienen, bewusst gemacht werden, und andererseits k?nnen damit m?gliche auftretende Hindernisse erkannt und entsprechende Ma?nahmen zur überwindung abgeleitet werden. Die durch Imagination gewonnenen Gedanken st?rken die Selbs
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 05:02
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
叶城县| 金阳县| 富裕县| 图片| 喀喇| 龙门县| 涟水县| 金山区| 南雄市| 富平县| 维西| 金沙县| 吉隆县| 琼中| 紫金县| 湘潭县| 涟源市| 青州市| 巢湖市| 河北省| 惠水县| 金堂县| 霍州市| 斗六市| 茂名市| 砀山县| 佛坪县| 新乡县| 新竹县| 洞头县| 仙居县| 武山县| 永新县| 昆明市| 同德县| 海淀区| 林西县| 宁乡县| 延川县| 浦县| 自贡市|