找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Kanzlei als erfolgreiche Marke; Stephanie Hartung Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Business Development.Kanzleimanagement.

[復(fù)制鏈接]
樓主: deferential
21#
發(fā)表于 2025-3-25 07:20:20 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:44:10 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-41546-7dlegenden Strukturgesetze, verdeutlichen, dass die Kanzleimarke eine komplexe Gestalt mit grundlegenden systemischen Spielregeln ist. Ihre Komplexit?t zeichnet sich dadurch aus, dass alles gleichzeitig und interdependent geschieht und die Marke au?erdem auf eine Austauschbeziehung mit dem Umfeld ang
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:25:39 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-41546-7h bisher fehlte, war eine zeitgem??e Betrachtung der Verbindung von Rechtsmarktspezifika und der Kunst der Markenentwicklung und -führung. Mit der überzeugung, dass eine strategische Kanzleiführung erst unter markenzentrierten Aspekten ein erfolgreiches Potenzial entfalten kann, habe ich beschrieben
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:17:28 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:25:41 | 只看該作者
Stephanie HartungDas erste Buch zum Markenaufbau speziell für den Rechtsmarkt.Praxisorientierter Zugang für Marketing-Experten und Einsteiger.Mit Geleitworten von Leo Staub und Markus Hartung.Includes supplementary ma
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:08:17 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/d/image/273771.jpg
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:35:19 | 只看該作者
Definition der Rechtsmarke,das meist verwirrende Nebeneinander von Produkt-, Dienstleistungsmarken und Corporate Brands, ist es für ein vertieftes Verst?ndnis der M?glichkeiten, die eine Kanzleimarke bietet, hier an erster Stelle wichtig, eine eindeutige Definition für einen Corporate Brand, also für eine Kanzleimarke zu formulieren.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:14:48 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-09801-8Business Development; Kanzleimanagement; Kanzleimarke; Legal Corporate Brand; Markenaufbau; Markenbewertu
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:26:55 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:26:10 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 15:58
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
资中县| 泾川县| 登封市| 长春市| 卓资县| 文成县| 错那县| 德保县| 双流县| 屯昌县| 米易县| 常州市| 平顶山市| 东乡县| 营山县| 邯郸县| 渝北区| 香港| 渭南市| 蓬溪县| 成都市| 吕梁市| 札达县| 洪江市| 右玉县| 防城港市| 多伦县| 莱芜市| 眉山市| 甘谷县| 海安县| 瑞安市| 连平县| 思茅市| 轮台县| 中超| 余姚市| 太康县| 江山市| 万年县| 土默特左旗|