找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Kanzlei als erfolgreiche Marke; Stephanie Hartung Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Business Development.Kanzleimanagement.

[復(fù)制鏈接]
樓主: deferential
21#
發(fā)表于 2025-3-25 07:20:20 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:44:10 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-41546-7dlegenden Strukturgesetze, verdeutlichen, dass die Kanzleimarke eine komplexe Gestalt mit grundlegenden systemischen Spielregeln ist. Ihre Komplexit?t zeichnet sich dadurch aus, dass alles gleichzeitig und interdependent geschieht und die Marke au?erdem auf eine Austauschbeziehung mit dem Umfeld ang
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:25:39 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-41546-7h bisher fehlte, war eine zeitgem??e Betrachtung der Verbindung von Rechtsmarktspezifika und der Kunst der Markenentwicklung und -führung. Mit der überzeugung, dass eine strategische Kanzleiführung erst unter markenzentrierten Aspekten ein erfolgreiches Potenzial entfalten kann, habe ich beschrieben
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:17:28 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:25:41 | 只看該作者
Stephanie HartungDas erste Buch zum Markenaufbau speziell für den Rechtsmarkt.Praxisorientierter Zugang für Marketing-Experten und Einsteiger.Mit Geleitworten von Leo Staub und Markus Hartung.Includes supplementary ma
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:08:17 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/d/image/273771.jpg
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:35:19 | 只看該作者
Definition der Rechtsmarke,das meist verwirrende Nebeneinander von Produkt-, Dienstleistungsmarken und Corporate Brands, ist es für ein vertieftes Verst?ndnis der M?glichkeiten, die eine Kanzleimarke bietet, hier an erster Stelle wichtig, eine eindeutige Definition für einen Corporate Brand, also für eine Kanzleimarke zu formulieren.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:14:48 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-09801-8Business Development; Kanzleimanagement; Kanzleimarke; Legal Corporate Brand; Markenaufbau; Markenbewertu
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:26:55 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:26:10 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 18:08
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
彭州市| 通州区| 桂林市| 庆元县| 衡南县| 青阳县| 盐源县| 汝南县| 延庆县| 青海省| 淳安县| 盐山县| 开封市| 师宗县| 九寨沟县| 白银市| 丹东市| 宁阳县| 冷水江市| 昭平县| 凭祥市| 九江县| 定州市| 华阴市| 汨罗市| 云林县| 大英县| 应城市| 渭源县| 云霄县| 和平区| 大方县| 乌拉特后旗| 巴青县| 张家港市| 沾化县| 鹤岗市| 汨罗市| 神农架林区| 津南区| 乌什县|