找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Intelligente Unternehmung; Management von Infor Christian Momm Textbook 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Evolution.Management.Ma

[復(fù)制鏈接]
查看: 38677|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:43:58 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Die Intelligente Unternehmung
副標(biāo)題Management von Infor
編輯Christian Momm
視頻videohttp://file.papertrans.cn/274/273701/273701.mp4
圖書封面Titlebook: Die Intelligente Unternehmung; Management von Infor Christian Momm Textbook 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Evolution.Management.Ma
描述Intelligente Unternehmungen sind f?hig zur Evolution im Wettbewerb, da sie das Erfolgreiche stabilisieren und das Erfolglose wandeln. Für die Unternehmungsführung stellt sich die Frage, wo und wie sie ansetzen soll, um dies zu erreichen. Im Mittelpunkt der Untersuchung stehen Information, Wissen und Werte jedes einzelnen Mitarbeiters und der Unternehmung als Ganzes. Gestaltungsgrundlage ist ein ganzheitliches Modell betrieblicher Wertsch?pfungsprozesse, das die Aufgaben aller Mitarbeiter in einen zielgerichteten Zusammenhang stellt. Jeder einzelne tr?gt zum Gesamterfolg einer Unternehmung bei, wenn er zielführend über Information, Wissen und Werte verfügt. Dazu tragen Ans?tze der klassischen Betriebswirtschaftslehre bei, erg?nzt um neuere Managementideen des Business-Reengineering, des Total-Quality-Managements, der Führungsethik sowie der japanischen "Organizational Intelligence"-Bewegung.
出版日期Textbook 1997
關(guān)鍵詞Evolution; Management; Managementlehre; Organisation; Total-Quality-Management (TQM); Wettbewerb; Wettbewe
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08393-1
isbn_softcover978-3-8244-0361-5
isbn_ebook978-3-663-08393-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1997
The information of publication is updating

書目名稱Die Intelligente Unternehmung影響因子(影響力)




書目名稱Die Intelligente Unternehmung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die Intelligente Unternehmung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Die Intelligente Unternehmung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Die Intelligente Unternehmung被引頻次




書目名稱Die Intelligente Unternehmung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Die Intelligente Unternehmung年度引用




書目名稱Die Intelligente Unternehmung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Die Intelligente Unternehmung讀者反饋




書目名稱Die Intelligente Unternehmung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:52:49 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:17:48 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:22:55 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:16:59 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:55:12 | 只看該作者
,Methodik: Inhalte, Durchführung und Organisation der Erneuerung,ft über Ziele, Mittel und Ma?nahmen der Erneuerung (vgl. Kapitel 4). Modell und Konzept werden in diesem Kapitel um eine Anleitung für eine systematische Vorgehensweise, eine . der Erneuerung von Unternehmungen erg?nzt. Die Methodik soll Hinweise geben für eine ., für die . und für die . in Unternehmungen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:42:41 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:41:25 | 只看該作者
Kompendium multimediales LernenEvolution von Unternehmungen ist grundlegend für deren Wettbewerbsf?higkeit. Unternehmungen verlieren an Wettbewerbsf?higkeit, wenn sie sich nicht der wachsenden Bedeutung moderner Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT), dem intensiveren Wettbewerb und der Zunahme gesellschaftlicher Interessen an der Unternehmung stellen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:18:49 | 只看該作者
,Konzept: Ziele, Mittel und Ma?nahmen der Erneuerung,Erneuerung von Unternehmungen durch eine zielgerichtete Ver?nderung betrieblicher Prozesse erfordert ein Konzept, d. h. einen systematischen Katalog von . und . der Erneuerung (vgl. Bild 4.1):
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:09:43 | 只看該作者
Zusammenfassung,Evolution von Unternehmungen ist grundlegend für deren Wettbewerbsf?higkeit. Unternehmungen verlieren an Wettbewerbsf?higkeit, wenn sie sich nicht der wachsenden Bedeutung moderner Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT), dem intensiveren Wettbewerb und der Zunahme gesellschaftlicher Interessen an der Unternehmung stellen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-23 04:50
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
江源县| 嘉义县| 宁远县| 玉田县| 海兴县| 宁陵县| 自治县| 乌兰察布市| 铜山县| 陇南市| 澄城县| 新化县| 武义县| 海淀区| 孟连| 平凉市| 红原县| 朝阳市| 灵台县| 阿鲁科尔沁旗| 德化县| 龙里县| 集贤县| 皋兰县| 锡林浩特市| 延长县| 互助| 宜兰市| 安徽省| 高邮市| 兴文县| 桐梓县| 塘沽区| 牙克石市| 孟州市| 禄丰县| 平乐县| 青川县| 固始县| 绍兴市| 奉化市|