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Titlebook: Die Gleitlager (L?ngs- und Querlager); Berechnung und Konst A. Schiebel,K. K?rner (o. ?. Professor der deutsch Book 1933 Julius Springer in

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:56:12 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Die Gleitlager (L?ngs- und Querlager)
副標(biāo)題Berechnung und Konst
編輯A. Schiebel,K. K?rner (o. ?. Professor der deutsch
視頻videohttp://file.papertrans.cn/274/273277/273277.mp4
叢書名稱Einzelkonstruktionen aus dem Maschinenbau
圖書封面Titlebook: Die Gleitlager (L?ngs- und Querlager); Berechnung und Konst A. Schiebel,K. K?rner (o. ?. Professor der deutsch Book 1933 Julius Springer in
描述Dieser Buchtitel ist Teil des Digitalisierungsprojekts Springer Book Archives mit Publikationen, die seit den Anf?ngen des Verlags von 1842 erschienen sind. Der Verlag stellt mit diesem Archiv Quellen für die historische wie auch die disziplingeschichtliche Forschung zur Verfügung, die jeweils im historischen Kontext betrachtet werden müssen. Dieser Titel erschien in der Zeit vor 1945 und wird daher in seiner zeittypischen politisch-ideologischen Ausrichtung vom Verlag nicht beworben.
出版日期Book 1933
關(guān)鍵詞Arbeit; Handel; Konstruktion; Maschine; Maschinen; Reibung; Rollenlager; Schmierung; Verfahren
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-91209-2
isbn_softcover978-3-642-89353-7
isbn_ebook978-3-642-91209-2
copyrightJulius Springer in Berlin 1933
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書目名稱Die Gleitlager (L?ngs- und Querlager)影響因子(影響力)




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:49:22 | 只看該作者
Das Wesen der Schmierungn ist daher die trockene Reibung durch Einbringen eines Schmiermittels, welches den Raum zwischen den beiden Gleitfl?chen vollst?ndig ausfüllt, in die kleinere Reibung geschmierter Fl?chen umzuwandeln.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:11:45 | 只看該作者
Die Z?higkeit der Schmier?le auf 1 m. Fl?che ?u?ert, wenn der Fl?chenabstand 1 m ist und die gegenseitige Verschiebung mit einer Geschwindigkeit von 1 ms. erfolgt. Auf dieser Bezeichnung in den technischen Ma?einheiten kg, m und s fu?en im folgenden alle Z?higkeitsangaben und Berechnungen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:20:12 | 只看該作者
Druckerzeugung in der Schmierschichteverhindert wird. Die Tragf?higkeit einer solchen Schichte für die überleitung des Zapfendruckes auf die Unterlage vermittelt ein innerer Str?mungsvorgang Als Mittel hierzu kommen für eine Dauerwirkung in Betracht:
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:17:53 | 只看該作者
Integration der Druck- und Reibungsgleichung. Bestimmung der Zapfenbelastung und des Reibungswiderstn der Erw?rmung des Schmiermittels ?rtlich verschieden ist. Eine solche Annahme führt zwar zu einem ungenauen Bild der Druckverteilung ., liefert aber mit dem Mittelwerte der Z?higkeit eine zutreffende Gr??e für den Gesamtdruck ..
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:58:12 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:57:21 | 只看該作者
Ebene Stützfl?che von unbegrenzter Breitehe von unbegrenzter Breite auftreten. Diese beiden Fl?chen sind gegeneinander schwach geneigt anzuordnen, damit sich in dem keilf?rmigen Zwischenraum eine tragf?hige Schmier-schichte erhalten kann. Die gegenseitige Lage der Fl?chen sei bestimmt durch die Angabe des Keilwinkels a und des Abstandes α
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:25:18 | 只看該作者
Berücksichtigung der Z?higkeits?nderungt, da? man kippende Tragstücke auch in der Mitte stützen kann, ohne eine besondere fühlbare Zunahme der Reibungszahl in den Kauf zu nehmen. Beim weiteren Vorrücken der Unterstützung aus der Mitte gegen die Einlaufkante ist allerdings ein rascher Abfall der Tragf?higkeit festzustellen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:30:34 | 只看該作者
Zahlengr??en bei der Vollschale von endlicher L?nget in geschlossener Form nicht mehr darstellbar. Einen Ausweg, die bisherige Einfachheit der Rechnung auch weiterhin zu bewahren, bietet der Umstand, da? für gr??ere Werte . der Verlagerungswinkel . beinahe 90° wird und das Druckgebiet fast den ganzen Zapfenumfang um reift. Dieses Verhalten erm?glich
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:53:07 | 只看該作者
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