找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Generation Y - Mitarbeiter der Zukunft; Herausforderung und Anders Parment Book 20091st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wi

[復(fù)制鏈接]
查看: 13863|回復(fù): 41
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:51:43 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Die Generation Y - Mitarbeiter der Zukunft
副標(biāo)題Herausforderung und
編輯Anders Parment
視頻videohttp://file.papertrans.cn/274/273126/273126.mp4
概述Vom Generationswechsel profitieren: Die Besten der 80er-Generation finden und binden Unternehmenskultur, Kommunikation und Arbeitswelt dynamisch ver?ndern durch die richtige Recruitingma?nahmen Person
圖書封面Titlebook: Die Generation Y - Mitarbeiter der Zukunft; Herausforderung und  Anders Parment Book 20091st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wi
描述Die Bedeutung einer durchdachten und lebendigen Arbeitskultur steigt, ebenso die Schwierigkeit gute Talente zu finden und zu binden. Für die Personalarbeit stellt der Eintritt der 80er-Jahrg?nge, der so genannten Generation Y, eine neue Herausforderung dar. Der schwedische Unternehmensberater und Wissenschaftler Anders Parment beleuchtet, welche Implikationen diese neue Generation für Wirtschaft, Arbeitsleben und Talentmanagement hat. Basierend auf einer internationalen Studie geht er den Fragen nach, warum diese Generation als Arbeitnehmer anders ist, wie man die Besten rekrutiert und wie Unternehmenskultur, Kommunikation und Arbeitswelt sich dadurch ver?ndern.
出版日期Book 20091st edition
關(guān)鍵詞Arbeitgeber; Arbeitgebermarke; Arbeitnehmer; Arbeitskultur; Demografischer Wandel; Employer Branding; Fach
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8802-7
isbn_ebook978-3-8349-8802-7
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

書目名稱Die Generation Y - Mitarbeiter der Zukunft影響因子(影響力)




書目名稱Die Generation Y - Mitarbeiter der Zukunft影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die Generation Y - Mitarbeiter der Zukunft網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Die Generation Y - Mitarbeiter der Zukunft網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Die Generation Y - Mitarbeiter der Zukunft被引頻次




書目名稱Die Generation Y - Mitarbeiter der Zukunft被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Die Generation Y - Mitarbeiter der Zukunft年度引用




書目名稱Die Generation Y - Mitarbeiter der Zukunft年度引用學(xué)科排名




書目名稱Die Generation Y - Mitarbeiter der Zukunft讀者反饋




書目名稱Die Generation Y - Mitarbeiter der Zukunft讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:51:28 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:10:38 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4302-5251-1on Y aufgewachsen ist. Auch wird untersucht, wie die Ver?nderungen der Gesellschaft zu wesentlich erweiterten Wahlm?glichkeiten geführt haben, was beim typischen Vertreter der Generation Y zu st?rkerer Betonung von Individualismus und neuen Informationsstrategien führt. Au?erdem werden die treibende
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:03:44 | 只看該作者
William L. Jaffe,David F. Scotten untersucht. Der Eintritt der Generation Y in den Arbeitsmarkt führt zu einem gr??eren Gewicht aufseiten des Arbeitnehmers, was für den Arbeitsmarkt und für die Art und Weise, wie er funktioniert, von gro?er Bedeutung ist. Das Zusammenspiel und das Kr?fteverh?ltnis zwischen Arbeitgeber und Arbeitn
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:54:22 | 只看該作者
William L. Jaffe,David F. Scottnen, untersucht. Anspruchvolle und selbstbewusste Mitarbeiter erfordern ein neu durchdachtes, an den Erfordernissen einer neuen Zeit orientiertes Personalmanagement, dessen Rolle sich teilweise neu, sprich: umfassender, definiert: Es geht nicht nur um das Verh?ltnis zwischen Unternehmen und vorhande
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:14:27 | 只看該作者
William L. Jaffe,David F. Scottarken, dem so genannten . Fragen, die in diesem Kapitel beantwortet werden, sind folgende: Wie kann die Unternehmensidentit?t deutlicher verankert werden? Wie kann die Arbeitgebermarke wirksamer an verschiedene Zielgruppen kommuniziert werden?
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:47:05 | 只看該作者
Addressing Familial Violence and Child Abuseirksam und effizient an die unterschiedlichen Zielgruppen zu kommunizieren. Besonders in der heutigen von kommerziellen Botschaften bedr?ngten Gesellschaft müssen Botschaften spezifisch, differenzierend und profilierend sein, um einen guten und best?ndigen Eindruck hinterlassen zu k?nnen. Dieses abs
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:38:14 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:45:20 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:04:46 | 只看該作者
Welding of Advanced Ceramic Materials,Nachfolgend wird das verst?rkte Streben nach Betonung der eigenen Identit?t behandelt und untersucht, wie sich diese Entwicklung auf die Konsum- und Arbeitsm?rkte auswirkt.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 13:37
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
元阳县| 景德镇市| 百色市| 永兴县| 海安县| 米易县| 镇原县| 清远市| 乃东县| 元阳县| 阿拉善右旗| 张掖市| 白朗县| 上杭县| 饶阳县| 莎车县| 绵竹市| 北宁市| 前郭尔| 拉孜县| 沧源| 冕宁县| 临漳县| 汶上县| 香河县| 潜江市| 大名县| 长白| 海兴县| 凤山县| 陇西县| 绥德县| 沙河市| 达日县| 苗栗市| 新竹市| 岐山县| 铅山县| 行唐县| 柯坪县| 恩施市|