找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Geburt der sch?nen Bilder; Fernsehwerbung aus d Siegfried J. Schmidt,Brigitte Spie? Book 1994 Springer Fachmedien Wiesbaden 1994 Kultur

[復(fù)制鏈接]
樓主: 決絕
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:11:57 | 只看該作者
Soziale Fragen der Entwicklung,ren Beziehungen zu anderen Bereichen gesellschaftlicher Aktivit?ten entwerfen. Aus diesem Konzept werden zum einen die sinnvoll erscheinenden Fragen abgeleitet, zum anderen dient dieses Konzept als theoretischer Rahmen für die Interpretation der erhobenen Daten.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:58:47 | 只看該作者
Die japanische Luftfahrtindustrieund vergleichend, w?hrend wir produktionsorientiert und auf die Bundesrepublik beschr?nkt gearbeitet haben. Im folgenden stellen wir die wichtigsten Ergebnisse des Mannheimer Projekts vor und vergleichen sie dann mit den Ergebnissen unseres eigenen Projekts.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:21:44 | 只看該作者
Wie ein Forschungsinteresse Gestalt annimmt: Konzepte von Wirtschaft und Werbewirtschaft,ren Beziehungen zu anderen Bereichen gesellschaftlicher Aktivit?ten entwerfen. Aus diesem Konzept werden zum einen die sinnvoll erscheinenden Fragen abgeleitet, zum anderen dient dieses Konzept als theoretischer Rahmen für die Interpretation der erhobenen Daten.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:42:14 | 只看該作者
Fernsehwerbung: Produkt-Ansichten,und vergleichend, w?hrend wir produktionsorientiert und auf die Bundesrepublik beschr?nkt gearbeitet haben. Im folgenden stellen wir die wichtigsten Ergebnisse des Mannheimer Projekts vor und vergleichen sie dann mit den Ergebnissen unseres eigenen Projekts.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:21:09 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:13:08 | 只看該作者
Fernsehwerbung aus der Sicht der Kreativen: Selbst-Beschreibungen,ere eigene Meinung wiedergeben, haben wir gelegentlich Hinweise eingestreut wie “nach Ansicht der Kreativen” oder “wie unsere Interviewpartner meinen”. Auch wo solche Hinweise nicht gegeben werden, sollten sie freundlicherweise hinzugedacht werden.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:11:01 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:11:05 | 只看該作者
Wie ein Forschungsinteresse Gestalt annimmt: Konzepte von Wirtschaft und Werbewirtschaft, diesem Kapitel so ausführlich wie n?tig schildern, wobei wir uns um Verst?ndlichkeit bemühen, soweit sie die erforderliche theoretische Explizitheit nicht beeintr?chtigt. Will man Werbetreibende gezielt nach ihrer Beobachtung der Werbewirtschaft befragen, und sollen die Ergebnisse nach den üblichen
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:48:01 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:40:42 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 03:38
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
临安市| 伊吾县| 周口市| 清河县| 沈阳市| 镇远县| 玉林市| 博客| 额尔古纳市| 斗六市| 隆安县| 巴青县| 饶阳县| 淮北市| 枞阳县| 江阴市| 富阳市| 岫岩| 岗巴县| 天全县| 江川县| 南江县| 密山市| 泾阳县| 海南省| 翁牛特旗| 定兴县| 隆德县| 萨嘎县| 延寿县| 合水县| 高安市| 屏东市| 溧阳市| 南丹县| 洛南县| 达拉特旗| 丰都县| 五寨县| 卫辉市| 安顺市|