找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Geburt der sch?nen Bilder; Fernsehwerbung aus d Siegfried J. Schmidt,Brigitte Spie? Book 1994 Springer Fachmedien Wiesbaden 1994 Kultur

[復(fù)制鏈接]
查看: 24501|回復(fù): 40
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:36:33 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Die Geburt der sch?nen Bilder
副標題Fernsehwerbung aus d
編輯Siegfried J. Schmidt,Brigitte Spie?
視頻videohttp://file.papertrans.cn/274/273066/273066.mp4
圖書封面Titlebook: Die Geburt der sch?nen Bilder; Fernsehwerbung aus d Siegfried J. Schmidt,Brigitte Spie? Book 1994 Springer Fachmedien Wiesbaden 1994 Kultur
出版日期Book 1994
關(guān)鍵詞Kultur; Marktforschung; Medien; Nation; Werbung; ?ffentlichkeit
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-92471-1
isbn_softcover978-3-531-12567-1
isbn_ebook978-3-322-92471-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1994
The information of publication is updating

書目名稱Die Geburt der sch?nen Bilder影響因子(影響力)




書目名稱Die Geburt der sch?nen Bilder影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die Geburt der sch?nen Bilder網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Die Geburt der sch?nen Bilder網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Die Geburt der sch?nen Bilder被引頻次




書目名稱Die Geburt der sch?nen Bilder被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Die Geburt der sch?nen Bilder年度引用




書目名稱Die Geburt der sch?nen Bilder年度引用學(xué)科排名




書目名稱Die Geburt der sch?nen Bilder讀者反饋




書目名稱Die Geburt der sch?nen Bilder讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:16:01 | 只看該作者
Der Medizintechnikmarkt in JapanFragt man nun genauer, worin die Spezifik der Werbespots in unserer Medienkultur liegt, dann st??t man schnell auf zwei Kategorien, die im medientheoretischen Diskurs seit einigen Jahren eine wichtige Rolle spielen: Simulation und Indifferenz.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:17:53 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:03:18 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:34:35 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:24:01 | 只看該作者
Soziale Fragen der Entwicklung, diesem Kapitel so ausführlich wie n?tig schildern, wobei wir uns um Verst?ndlichkeit bemühen, soweit sie die erforderliche theoretische Explizitheit nicht beeintr?chtigt. Will man Werbetreibende gezielt nach ihrer Beobachtung der Werbewirtschaft befragen, und sollen die Ergebnisse nach den üblichen
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:36:17 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:33:23 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:33:55 | 只看該作者
Die japanische Luftfahrtindustrie sind, wollen wir in diesem Kapitel, wie angekündigt, die Beobachterperspektive wechseln. Dabei beziehen wir uns in erster Linie auf die Ergebnisse des Mannheimer Forschungsprojekts “?sthetik in den Medien”, die R. Kloepfer & H. Landbeck (1991) vorgelegt haben. Wie bereits erw?hnt, hat dieses Projek
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:04:53 | 只看該作者
M. A. Aziz M. A., M. A., Ph. D.ind Prognosen riskant wenn nicht unm?glich geworden. Darum kann auch der im letzten Kapitel dieser Studie versuchte Ausblick auf die 90er Jahre nicht mehr sein als eine spekulative Perspektive angesichts des gegenw?rtigen Standes der Dinge.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 05:23
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
长子县| 宁津县| 江北区| 汕头市| 樟树市| 沂水县| 哈密市| 塔城市| 高青县| 岚皋县| 恩施市| 山丹县| 岢岚县| 上饶县| 湘乡市| 县级市| 利川市| 郓城县| 宜春市| 高唐县| 柏乡县| 土默特右旗| 姚安县| 北川| 宜丰县| 石家庄市| 苏尼特右旗| 赣州市| 扬中市| 峡江县| 武威市| 古丈县| 宿松县| 兴和县| 达孜县| 宁城县| 山阳县| 长春市| 济南市| 定结县| 巴彦淖尔市|