找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die G8-Reform in Deutschland; Auswirkungen auf Sch Christoph Homuth Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden 2017 PISA.IGLU.Schulzeitverkürz

[復(fù)制鏈接]
查看: 39867|回復(fù): 45
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:50:37 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Die G8-Reform in Deutschland
副標(biāo)題Auswirkungen auf Sch
編輯Christoph Homuth
視頻videohttp://file.papertrans.cn/274/273042/273042.mp4
概述Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
圖書(shū)封面Titlebook: Die G8-Reform in Deutschland; Auswirkungen auf Sch Christoph Homuth Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden 2017 PISA.IGLU.Schulzeitverkürz
描述Christoph Homuth legt die bisher umfassendste Evaluationsstudie zu den Auswirkungen der G8-Reform vor, um belastbare Aussagen über die Ergebnisse einer der kontroversesten Bildungsreformen treffen zu k?nnen. Er zeigt, dass - anders als oft von den medial pr?senten Kritikern befürchtet – das G8 keine wirkliche Gefahr für die Leistungsf?higkeit der deutschen Gymnasiastinnen und Gymnasiasten darstellt. Es zeigt sich im Gegenteil sogar ein Leistungsvorsprung des G8 gegenüber dem G9. Dafür sind jedoch weniger die ver?nderten Lernbedingungen als vielmehr unterschiedliche Bildungsentscheidungen verantwortlich. Diese führen dazu, dass heute vermehrt besonders leistungsf?hige Schülerinnen und Schüler auf das Gymnasium wechseln, w?hrend leistungsschw?chere Schülerinnen und Schüler das Gymnasium schneller wieder verlassen.
出版日期Book 2017
關(guān)鍵詞PISA; IGLU; Schulzeitverkürzung; Empirische Bildungsforschung; Bildungspolitik; Bildungschancen; Bildungse
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-15378-6
isbn_softcover978-3-658-15377-9
isbn_ebook978-3-658-15378-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2017
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Die G8-Reform in Deutschland影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Die G8-Reform in Deutschland影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Die G8-Reform in Deutschland網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Die G8-Reform in Deutschland網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Die G8-Reform in Deutschland被引頻次




書(shū)目名稱Die G8-Reform in Deutschland被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Die G8-Reform in Deutschland年度引用




書(shū)目名稱Die G8-Reform in Deutschland年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Die G8-Reform in Deutschland讀者反饋




書(shū)目名稱Die G8-Reform in Deutschland讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:37:27 | 只看該作者
,Theoretischer Rahmen zur Erkl?rung von Bildungsungleichheit,tuationen befinden (Coleman, 1990; Esser, 1999). Daneben werden aber auch weitere theoretische Erkl?rungsmuster herangezogen, die Bildungsungleichheit als Folge unterschiedlicher struktureller Bedingungen und sozialer Interaktionsmuster verstehen.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:56:37 | 只看該作者
Book 2017twortlich. Diese führen dazu, dass heute vermehrt besonders leistungsf?hige Schülerinnen und Schüler auf das Gymnasium wechseln, w?hrend leistungsschw?chere Schülerinnen und Schüler das Gymnasium schneller wieder verlassen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:50:10 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:18:18 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-16714-1il der Publikationen zum Thema dar. Für die Kritiker spielt bei der oft rein theoretisch-normativen Bewertung des G8 weniger Bildungsungleichheit nach sozialer Herkunft, Geschlecht oder Migrationsstatus eine Rolle.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:42:48 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:56:26 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:42:48 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:35:18 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:24:23 | 只看該作者
Das Psychodrama im Fremdsprachenunterrichtch das G8 zum einen zu geringen Leistungen führe würde, weil weniger Zeit zum Lernen bliebe. Zum anderen würden die Verdichtung und Verl?ngerung der Schulwoche durch die Beibehaltung desselben Gesamtstundenvolumens zur überforderung der Schüler, aber auch der Lehrkr?fte und Eltern, führen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 18:29
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
开平市| 寻乌县| 高阳县| 南宁市| 十堰市| 密山市| 临夏市| 高陵县| 修水县| 巫山县| 望江县| 舒城县| 喀喇| 南皮县| 双牌县| 边坝县| 芷江| 东乡县| 调兵山市| 武威市| 台中县| 定襄县| 上虞市| 吉隆县| 诏安县| 鹰潭市| 商河县| 甘泉县| 苏尼特右旗| 南阳市| 永福县| 棋牌| 阆中市| 灌阳县| 东平县| 城口县| 济宁市| 吉隆县| 泽库县| 丰县| 古浪县|