找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Fragmentierung des Medienpublikums; Bestandsaufnahme und Ulrike Handel Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Fernsehen.Fragmenti

[復(fù)制鏈接]
查看: 20913|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:17:32 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Die Fragmentierung des Medienpublikums
副標題Bestandsaufnahme und
編輯Ulrike Handel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/273/272963/272963.mp4
概述Welche Folgen hat die Fragementierung des Fernsehangebots?
圖書封面Titlebook: Die Fragmentierung des Medienpublikums; Bestandsaufnahme und Ulrike Handel Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Fernsehen.Fragmenti
描述Die Debatte um die Fragmentierung und ihrer mutma?lichen Folgen ist voll entbrannt. Der Band unternimmt erstmals den Versuch, die Fragmentierung der Mediennutzung differenziert zu beschreiben, sie messbar zu machen und empirisch zu überprüfen, welche Determinanten den Grad der Fragmentierung bestimmen. Die Ergebnisse der empirischen Studie zeigen, dass sich die Befragten in ihrem Mediennutzungsverhalten relativ stark voneinander unterscheiden, aber trotz Fragmentierung miteinander über ihre Medienerfahrungen reden. Dabei kristallisieren sich die Interessen an bestimmten Themen und die mediale Versorgung der Haushalte als zentrale Determinanten der Fragmentierung heraus. Für eine übertriebene Furcht vor der Fragmentierung und ihren Folgen liefert die vorliegende Untersuchung keine Argumente. Sie macht vielmehr deutlich, dass Fragmentierung kurz vor der Jahrtausendwende gar nichts Besonderes ist.
出版日期Book 2000
關(guān)鍵詞Fernsehen; Fragmentierung; Medien; Publikum; Argument; Bestandsaufnahme; Differenz; Erfahrung; Essen; Haushal
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-07897-5
isbn_softcover978-3-531-13604-2
isbn_ebook978-3-663-07897-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2000
The information of publication is updating

書目名稱Die Fragmentierung des Medienpublikums影響因子(影響力)




書目名稱Die Fragmentierung des Medienpublikums影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Die Fragmentierung des Medienpublikums網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Die Fragmentierung des Medienpublikums網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Die Fragmentierung des Medienpublikums被引頻次




書目名稱Die Fragmentierung des Medienpublikums被引頻次學科排名




書目名稱Die Fragmentierung des Medienpublikums年度引用




書目名稱Die Fragmentierung des Medienpublikums年度引用學科排名




書目名稱Die Fragmentierung des Medienpublikums讀者反饋




書目名稱Die Fragmentierung des Medienpublikums讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:04:11 | 只看該作者
eine übertriebene Furcht vor der Fragmentierung und ihren Folgen liefert die vorliegende Untersuchung keine Argumente. Sie macht vielmehr deutlich, dass Fragmentierung kurz vor der Jahrtausendwende gar nichts Besonderes ist.978-3-531-13604-2978-3-663-07897-5
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:43:59 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:17:22 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:01:31 | 只看該作者
. Der Band unternimmt erstmals den Versuch, die Fragmentierung der Mediennutzung differenziert zu beschreiben, sie messbar zu machen und empirisch zu überprüfen, welche Determinanten den Grad der Fragmentierung bestimmen. Die Ergebnisse der empirischen Studie zeigen, dass sich die Befragten in ihrem
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:59:55 | 只看該作者
Stephen J. Walsh,Carlos F. Menalt, diskutiert und empirisch getestet. In einem dritten Schritt werden die Determinanten der Fragmentierung bestimmt und viertens Fragmentierung differenziert nach bestimmten Interessengruppen untersucht. Die Diskussion und Interpretation der dargestellten Befunde erfolgt abschlie?end in einem fünften Schritt.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:14:25 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:52:20 | 只看該作者
Book 2000Versorgung der Haushalte als zentrale Determinanten der Fragmentierung heraus. Für eine übertriebene Furcht vor der Fragmentierung und ihren Folgen liefert die vorliegende Untersuchung keine Argumente. Sie macht vielmehr deutlich, dass Fragmentierung kurz vor der Jahrtausendwende gar nichts Besonderes ist.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:14:59 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:16:06 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 10:58
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
盐源县| 双辽市| 景洪市| 县级市| 佛坪县| 丰城市| 天等县| 赣州市| 通渭县| 县级市| 牡丹江市| 广汉市| 永清县| 江安县| 平山县| 裕民县| 天津市| 镇巴县| 台安县| 丹阳市| 札达县| 重庆市| 明光市| 庆城县| 包头市| 庆元县| 凤冈县| 买车| 讷河市| 米林县| 张掖市| 三门县| 五常市| 屯昌县| 万源市| 郸城县| 东阳市| 华安县| 巢湖市| 汝州市| 赣州市|