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Titlebook: Die Fairness-Formel; Freiheit und Gerecht Herbert Lüthy Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Fairness.Gerechtigkeit.Gesellschaft.Po

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樓主: ODDS
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發(fā)表于 2025-3-28 18:30:00 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 20:12:30 | 只看該作者
Felix Abramovich,Vadim Grinshtein er die wesentlichen Elemente: massvolles Eigeninteresse als Basis, Arbeitsteilung als fundamental für den Produktionsfortschritt und vor allem die automatische Wirkung der Preisanpassung, der unsichtbaren Hand, die alles zu einem harmonischen Ganzen verbindet (der letzte Punkt allerdings nur in ein
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發(fā)表于 2025-3-29 01:04:55 | 只看該作者
Pierre Alquier,Eric Gautier,Gilles Stoltzen geschichtlichen Prozesses. Er stellte die idealistische, theologische Geschichtsphilosophie Hegels ?Vom Kopf auf die Füsse“. Das heisst, nach Marx waren die Triebkr?fte der Geschichte nicht idealistisch, sondern materiell.
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發(fā)表于 2025-3-29 03:19:31 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-29 07:41:13 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-981-15-1592-7eralismus..Hier wird der Begriff verwendet zur Bezeichnung des Wiederauflebens liberaler Gedanken, also von Denkrichtungen, in deren Zentrum die Verteidigung der Freiheit steht, wobei die Betonung der Freiheit zuweilen etwas sehr stark ist und auf Kosten der Gerechtigkeit gehen kann.
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發(fā)表于 2025-3-29 11:45:02 | 只看該作者
Guanghui Hu,Yikan Liu,Masahiro Yamamotoh?nge, als vielmehr um das Gleichgewicht in der Natur, wobei aber der Mensch auch Teil der Natur ist. Ein solches Ur-Gleichgewicht kann auch Harmonie genannt werden. Der Harmoniegedanke ist zentral für die meisten ?lteren Philosophen und Religionen, von der alten chinesischen Philosophie (Laotse und
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發(fā)表于 2025-3-29 17:37:15 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-29 23:09:55 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-30 03:31:42 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-30 04:40:41 | 只看該作者
Immanuel Kant (1724–1804)menschlicher Erkenntnis? Nach eigenem Bekunden interessierte sich Kant ursprünglich mehr noch für Fragen der Moral, der Sittlichkeit, des Zusammenlebens zwischen Menschen. Er wollte diese Fragen aber ganz bewusst erst angehen, nachdem er vorher die Frage nach den Ursachen und Grenzen menschlicher Erkenntnis gekl?rt hatte.
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