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Titlebook: Die Erschlie?ung von Kundenpotentialen durch Cross-Selling; Erfolgsfaktoren für Heiko Sch?fer Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:44:01 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Die Erschlie?ung von Kundenpotentialen durch Cross-Selling
副標(biāo)題Erfolgsfaktoren für
編輯Heiko Sch?fer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/273/272736/272736.mp4
叢書名稱Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universit?t Mannheim
圖書封面Titlebook: Die Erschlie?ung von Kundenpotentialen durch Cross-Selling; Erfolgsfaktoren für  Heiko Sch?fer Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002
描述Seit Jahren pr?gen die Themen Kundenorientierung und Kundenbindung die Diskussion in Marketingforschung und -praxis. Die Frage, wie Kundenpotentiale produktübergreifend erschlossen werden k?nnen, fand allerdings kaum Beachtung, obwohl Cross-Selling, d.h. der Verkauf zus?tzlicher Produkte an bestehende Kunden, in vielen Branchen zunehmend an Bedeutung gewinnt...Heiko Sch?fer untersucht das Cross-Selling von 372 Unternehmen unterschiedlicher Branchen. Er analysiert, welche Faktoren das Cross-Selling-Potential eines Kunden beeinflussen und von welchen Umst?nden der Cross-Selling-Erfolg eines Anbieters abh?ngt. Es wird deutlich, dass die kundenorientierte Gestaltung der Führungssysteme, bestimmte kundenbezogene Verhaltensweisen der Mitarbeiter, das Leistungsspektrum des Anbieters sowie dessen Unternehmenskultur wesentliche Erfolgsfaktoren sind. Im Rahmen einer Bestandsaufnahme der Praxis zeigt der Autor zahlreiche Instrumente auf, die zur F?rderung des Cross-Selling genutzt werden..
出版日期Book 2002
關(guān)鍵詞Beziehungsmanagement; Erfolg; Erfolgsfaktor; Führungssysteme; Kundenbindung; Kundenorientierung; Managemen
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-09693-1
isbn_softcover978-3-8244-7601-5
isbn_ebook978-3-663-09693-1Series ISSN 2627-8448 Series E-ISSN 2627-8456
issn_series 2627-8448
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

書目名稱Die Erschlie?ung von Kundenpotentialen durch Cross-Selling影響因子(影響力)




書目名稱Die Erschlie?ung von Kundenpotentialen durch Cross-Selling影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die Erschlie?ung von Kundenpotentialen durch Cross-Selling網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Die Erschlie?ung von Kundenpotentialen durch Cross-Selling網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Die Erschlie?ung von Kundenpotentialen durch Cross-Selling被引頻次




書目名稱Die Erschlie?ung von Kundenpotentialen durch Cross-Selling被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Die Erschlie?ung von Kundenpotentialen durch Cross-Selling年度引用




書目名稱Die Erschlie?ung von Kundenpotentialen durch Cross-Selling年度引用學(xué)科排名




書目名稱Die Erschlie?ung von Kundenpotentialen durch Cross-Selling讀者反饋




書目名稱Die Erschlie?ung von Kundenpotentialen durch Cross-Selling讀者反饋學(xué)科排名




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發(fā)表于 2025-3-21 23:36:05 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-22 00:37:39 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-319-27990-9erden Einflu?faktoren hergeleitet und Hypothesen zu deren Auswirkungen fomuliert. Dabei gehen wir auch auf die Operationalisierung der entsprechenden Konstrukte ein. Abschnitt 4.8 diskutiert die Ergebnisse der Hypothesenprüfung.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:16:08 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:16:21 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:20:37 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:26:30 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-319-27990-9inen Effekten auf das Cross-Selling-Potential formuliert. Dabei gehen wir auch auf die Operationalisierung der betrachteten Faktoren ein. Abschnitt 3.7 besch?ftigt sich mit den Beziehungen zwischen den Facetten des CrossSelling-Potentials. In Abschnitt 3.8 werden die Resultate der empirischen überprüfung der Hypothesen diskutiert.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:37:33 | 只看該作者
,Untersuchung von Einflu?faktoren des Cross-Selling-Potentials,inen Effekten auf das Cross-Selling-Potential formuliert. Dabei gehen wir auch auf die Operationalisierung der betrachteten Faktoren ein. Abschnitt 3.7 besch?ftigt sich mit den Beziehungen zwischen den Facetten des CrossSelling-Potentials. In Abschnitt 3.8 werden die Resultate der empirischen überprüfung der Hypothesen diskutiert.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:23:17 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:01:31 | 只看該作者
Empirische Bestandsaufnahme des Status quo der Cross-Selling-Praxis,h aber ausschlie?lich auf den Finanzdienstleistungsbereich beziehen. Daher geben wir in diesem Kapitel anhand deskriptiver Statistiken einen branchenübergreifenden überblick über die Cross-Selling-Praxis in Deutschland (vierte Forschungsfrage). Hierbei diskutieren wir vor allem die
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