找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers; Die ungeschriebenen Michael M. Meier,Christine Wichert Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fa

[復(fù)制鏈接]
查看: 33367|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:27:47 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers
副標(biāo)題Die ungeschriebenen
編輯Michael M. Meier,Christine Wichert
視頻videohttp://file.papertrans.cn/273/272677/272677.mp4
概述Die Erfolgsformel - was Marketer wirklich nach oben bringt
圖書(shū)封面Titlebook: Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers; Die ungeschriebenen  Michael M. Meier,Christine Wichert Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fa
描述Was macht einen Marketingmanager wirklich erfolgreich? Wieso haben CMOs durchschnittlich eine weniger als halb so lange Verweildauer im Unternehmer wie CEOs? Was hei?t überhaupt Erfolg und wie erzielt man ihn? Welche fachlichen und pers?nlichen Erfolgsfaktoren muss man auf dem Weg nach oben entwickeln und wie positioniert man sich idealtypisch im Unternehmen? Welche Funktionen und Projekte sollte man besetzen und welche eher meiden? Wie verankert man die Marketingfunktion als wichtigen Werttreiber im Unternehmen? Auf diese Fragen finden Marketingmanager im Buch eine Antwort..
出版日期Book 2010
關(guān)鍵詞CMO; Chief Marketing Officer; Erfolgsfaktor; Karriere im Marketing; Marketer; Marketing; Marketingkarriere
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8568-2
isbn_ebook978-3-8349-8568-2
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers被引頻次




書(shū)目名稱Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers年度引用




書(shū)目名稱Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers讀者反饋




書(shū)目名稱Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:02:36 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:17:17 | 只看該作者
Interprofessional Simulation in Health Caresse gewinnen wollen. Wir greifen dabei auf anonymisierte und umfangreiche Daten zurück, die Egon Zehnder International im Rahmen weltweit durchgeführter Managementbewertungen erhoben hat. Sie finden hier Antworten auf folgende Fragen:
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:00:35 | 只看該作者
Eva Staffans,Christel Sundqvistnen Kapitel nun in die Praxis. Wir haben Top-Marketeers befragt, die ?es geschafft“ haben. Sie geben Ihnen in den folgenden Interviews exklusive Einblicke in ihre pers?nlichen Karrierewege. Personalexperten und ein CEO erg?nzen die Sicht von au?en auf die Marketingfunktion. So finden Sie hier ganz i
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:08:56 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:19:42 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:56:21 | 只看該作者
Interprofessional Simulation in Health Caresse gewinnen wollen. Wir greifen dabei auf anonymisierte und umfangreiche Daten zurück, die Egon Zehnder International im Rahmen weltweit durchgeführter Managementbewertungen erhoben hat. Sie finden hier Antworten auf folgende Fragen:
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:55:07 | 只看該作者
Professional and Practice-based LearningWir beginnen unsere Suche nach dem ?Erfolgsgeheimnis des Marketingmanagers“ ganz handfest mit verschiedenen Definitionsfragen: Was ist eigentlich Marketing? Welche Arten von Marketeers gibt es? Was macht Erfolg aus? L?sst er sich messen? Was treibt ihn? Und: Gibt es eine allgemeingültige Erfolgsformel?
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:50:41 | 只看該作者
Professional and Practice-based LearningWer als Marketeer reüssieren will, muss nicht nur fachlich top sein, er muss auch in der Lage sein, geschickt im Kr?ftespiel des Unternehmens zu agieren. In der Praxis haben Marketeers auf dem Weg nach oben h?ufig mit Stolpersteinen zu k?mpfen. Was sind das für Probleme, wo liegen ihre Ursachen und was kann man dagegen tun?
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:38:10 | 只看該作者
Eva Staffans,Christel SundqvistIn diesem Kapitel finden Sie Antworten auf drei Fragen, die aus unserer Sichtbesondere Beachtung verdienen:
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 13:36
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
忻州市| 科尔| 神池县| 五大连池市| 莲花县| 监利县| 宜宾县| 云龙县| 东城区| 双牌县| 汉源县| 普兰店市| 雷州市| 阳春市| 宁化县| 绥芬河市| 凯里市| 班戈县| 增城市| 大庆市| 宾川县| 聊城市| 泾川县| 伊春市| 年辖:市辖区| 天柱县| 法库县| 昌都县| 浑源县| 大庆市| 江津市| 高雄县| 罗山县| 西吉县| 伊春市| 大庆市| 磐安县| 泰宁县| 徐汇区| 东山县| 阳曲县|