找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Electronic Mall im internetbasierten Handel; Betriebswirtschaftli Petra Schumann Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Betriebsw

[復(fù)制鏈接]
查看: 23738|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:18:56 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Die Electronic Mall im internetbasierten Handel
副標(biāo)題Betriebswirtschaftli
編輯Petra Schumann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/273/272429/272429.mp4
圖書封面Titlebook: Die Electronic Mall im internetbasierten Handel; Betriebswirtschaftli Petra Schumann Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Betriebsw
描述In Verbindung mit "Electronic Commerce" und "Electronic Shopping" erscheint h?ufig auch die Bezeichnung "Electronic Mall". Hierbei handelt es sich um eine Ansammlung verschiedener Online-Shops, die ihre Warenpalette gemeinsam anbieten. ..Petra Schumann stellt ein integriertes Informationsmodell für Electronic Malls vor, das Mall-Betreibern wichtige Anhaltspunkte liefert, wie ein elektronisches Einkaufszentrum idealerweise gestaltet werden kann. Für den Verbraucher beschreibt die Autorin mehrere innovative Mehrwertdienste, die den Online-Einkauf innerhalb einer Mall erleichtern k?nnen..
出版日期Book 2000
關(guān)鍵詞Betriebswirtschaft; Einkauf; Einkaufszentrum; Handel; Information; Informationsmodell; integriert; Markt; Pr
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-07929-3
isbn_softcover978-3-8244-7210-9
isbn_ebook978-3-663-07929-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2000
The information of publication is updating

書目名稱Die Electronic Mall im internetbasierten Handel影響因子(影響力)




書目名稱Die Electronic Mall im internetbasierten Handel影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die Electronic Mall im internetbasierten Handel網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Die Electronic Mall im internetbasierten Handel網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Die Electronic Mall im internetbasierten Handel被引頻次




書目名稱Die Electronic Mall im internetbasierten Handel被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Die Electronic Mall im internetbasierten Handel年度引用




書目名稱Die Electronic Mall im internetbasierten Handel年度引用學(xué)科排名




書目名稱Die Electronic Mall im internetbasierten Handel讀者反饋




書目名稱Die Electronic Mall im internetbasierten Handel讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:51:51 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:32:49 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:02:08 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:08:59 | 只看該作者
,Mehrwertdienste als Differenzierungsinstrumentarium — Drei praktische Beispiele,leistungen geht, die in konventionellen M?rkten nicht m?glich (.) oder aber gar nicht n?tig waren (.) (vgl. [Kuhlen 95, 78]). Bei dieser Sichtweise ergibt sich der Mehrwert also schon allein aus der Tatsache, dass ein Mensch moderne Informations- und Kommunikationstechnologien nutzt. Mittlerweile is
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:49:29 | 只看該作者
,Ausblick — Das Projekt MEDIA@Komm,str?ger des vom BMBF 1998 bundesweit ausgeschriebenen St?dtewettbewerbs .. Die im Rahmen dieses Wettbewerbs konzipierten integrierten Multimedia-Dienste für kommunale und privatwirtschaftliche Anwendungen werden innerhalb der n?chsten drei Jahre in die Praxis umgesetzt. Eine zentrale Rolle spielt da
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:34:19 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-71034-6diglich ?eine Hand voll“ Pioniere, die sich an diesem neuen Konzept versuchte, so stieg die Zahl der virtuellen Einkaufszentren über einen Zeitraum von drei Jahren dann kontinuierlich an und erreichte Mitte 1997 ihren H?hepunkt bei ca. 1.200 Projekten weltweit (siehe Abbildung 1, die auf den Eintr?g
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:29:41 | 只看該作者
Internal Fixation of the Mandibleion?ren“ Verwendung (vgl. [Picot et al. 98, 317]). Viele Autoren setzen sie unscharf und uneinheitlich ein, sodass der Leser im ?Begriffswirrwarr“ leicht den überblick verliert. Ziel der folgenden Abschnitte ist es daher, den Terminus Electronic Mall nicht nur zu definieren, sondern auch mit anderen
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:23:48 | 只看該作者
Molecular Clouds in the Galactic Nucleusblick zu gewinnen, wie viele und welche Arten virtueller Shoppingcenter es im Internet überhaupt gibt. Im Rahmen dieser Arbeit wurde daher neben einer umfassenden Literaturrecherche auch eine Marktstudie durchgeführt, die sich jedoch auf eine (explorative) Analyse von Websites beschr?nkte.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:09:55 | 只看該作者
Joseph G. Altonji,Charles R. Pierretw. überlebenschancen im internetbasierten Handel zu diskutieren (eine Ausnahme bilden hier [Schmid et al. 95], die sich eingehend mit dem Thema ?Malls“ befassen, dabei allerdings einen stark technikorientierten Standpunkt einnehmen). Da die jeweiligen Autoren teilweise recht unterschiedliche Vorstel
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-26 11:03
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
革吉县| 宁远县| 喀喇沁旗| 广汉市| 油尖旺区| 张家界市| 高雄县| 卫辉市| 海原县| 金门县| 宜昌市| 江永县| 许昌市| 枣阳市| 精河县| 海原县| 兴隆县| 吉木萨尔县| 开原市| 澎湖县| 浦江县| 碌曲县| 吉木萨尔县| 文化| 新乡市| 汤原县| 和政县| 抚州市| 绵竹市| 永登县| 扶余县| 平陆县| 渝北区| 田东县| 青冈县| 奉化市| 海宁市| 柏乡县| 晋中市| 武功县| 新竹市|