找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Eisenbahnverstaatlichung in der Schweiz; Sonderabdruck aus ?A Placid Wei?enbach Book 1905 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1905 Polite

[復(fù)制鏈接]
樓主: 小客車
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:22:41 | 只看該作者
Bundesgesetzgebung für die Bundesbahnensgesetz vom 15. Oktober 1897.), betreffend die Erwerbung und den Betrieb von Eisenbahnen für Rechnung des Bundes und die Organisation der Verwaltung der Bundesbahnen (Archiv 1898 S. 430 u. ff.), hatte nur die Grundzüge für diese Organisation festgelegt. Die vom Bundesrate dazu erlassene Vollziehungs
32#
發(fā)表于 2025-3-27 01:06:27 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:09:09 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:23:17 | 只看該作者
Betrieb der Bundesbahnenbahnen nach der Vollziehungsverordnung zum Rückkaufsgesetz zum 1. Juli 1901 in den Dienst berufen worden. Da dem Verwaltungsrat der Bundesbahnen das allerdings unverbindliche Vorschlagsrecht für ihre Wahl zustand, ist er schon am 24. Oktober 1900 zur ersten konstituierenden Sitzung zusammengetreten
35#
發(fā)表于 2025-3-27 17:20:47 | 只看該作者
Die schweizerischen Eisenbahnen von 1848 bis 1872en Bahnlinie Zürich— Baden (23,157 km) auf Schweizergebiet nur die Schlu?strecke einer ausl?ndischen Bahn erbaut worden war, die am 15. Juni 1844 dem Betriebe übergebene Linie St. Ludwig—Basel (1,860 km) der Basel— Stra?burger Bahn. Allerdings hatte es an vielfachen anderen Eisenbahnbestrebungen nic
36#
發(fā)表于 2025-3-27 17:58:31 | 只看該作者
Ankündigung des Rückkaufes Gesellschaft bestand die Schwierigkeit, da? ihre Konzessionen nicht zusammengelegt worden waren. Für jedes Teilstück mu?te somit besondere Rechnungsstellung erfolgen, welche das Ergebnis hatte, da? bei den einen der kapitalisierte Reinertrag gr??er war, als das Anlagekapital, bei anderen das umgeke
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:37:51 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 02:23:52 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 08:11:19 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:53:41 | 只看該作者
Christel Kumbruck,Wibke Derbovenen Bahnlinie Zürich— Baden (23,157 km) auf Schweizergebiet nur die Schlu?strecke einer ausl?ndischen Bahn erbaut worden war, die am 15. Juni 1844 dem Betriebe übergebene Linie St. Ludwig—Basel (1,860 km) der Basel— Stra?burger Bahn. Allerdings hatte es an vielfachen anderen Eisenbahnbestrebungen nic
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-21 22:52
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
达孜县| 铅山县| 沙湾县| 元谋县| 凤山县| 临邑县| 白朗县| 新邵县| 梨树县| 白银市| 乐平市| 遂平县| 柯坪县| 罗源县| 邹城市| 张掖市| 远安县| 云霄县| 甘南县| 金塔县| 方城县| 长兴县| 汉阴县| 海南省| 沅江市| 巴彦淖尔市| 永和县| 涿州市| 新津县| 青田县| 高雄市| 韶关市| 洱源县| 湟中县| 招远市| 三穗县| 辽中县| 江永县| 陆河县| 兴义市| 元氏县|