找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die E-Commerce Studie; Richtungweisende Mar Karsten Gareis,Werner Korte,Markus Deutsch Book 2000 Friedr. Vieweg & Sohn Verlagsgesellschaft

[復(fù)制鏈接]
樓主: 萬(wàn)能
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:37:16 | 只看該作者
,Einführung,n gebrauchten Business Jet vom Typ Gulfstream IV im Wert von knapp 50 Mio. DM an Elite Aviation, eine Charterfluggesellschaft, verkauft; soweit ein üblicher Vorgang. Das Besondere daran: Das Gesch?ft wurde über das Internet abgewickelt, ohne dass der K?ufer das Objekt ein einziges Mal vor Ort besich
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:05:02 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:01:48 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:17:57 | 只看該作者
Heutige Verbreitung von Electronic Commerce in Europa und den USA,lten europ?ischen L?ndern sowie den USA mit betrieblichen Entscheidungstr?gern durchgeführt wurde. Zus?tzlich wird auf die Ergebnisse der repr?sentativen empirica-Bev?lkerungsbefragung eingegangen, die parallel stattfand. Angaben zur Methodik der Erhebungen sind dem Anhang B zu entnehmen.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:02:27 | 只看該作者
,Bedingungen für die Diffusion von Electronic Commerce,eben, wobei Ergebnisse unserer Repr?sentativbefragungen von Betrieben und Bev?lkerung dargestellt wurden. Auf ihrer Grundlage sowie unter Hinzuziehung von Daten aus der amtlichen Statistik und sekund?rstatistischen Quellen wurden für jedes Land je ein Electronic-Commerce-Nutzungs-Index sowie ein Pot
16#
發(fā)表于 2025-3-24 06:53:19 | 只看該作者
,Perspektiven und Empfehlungen für kleine und mittlere Unternehmen, Denn alle vorhanden Erfahrungen weisen darauf hin, dass Electronic Commerce keinen Wirtschaftsakteur unberührt lassen wird. Das bedeutet auch: Kein Unternehmen — sei es auch noch so klein — kann sich auf die ruhige Haut legen. Der Wettbewerbskontext wird in allen Branchen noch h?rter werden. Gleich
17#
發(fā)表于 2025-3-24 10:51:54 | 只看該作者
Carlos Silva,Ricardo Santos,Ricardo BarbosaIm Folgenden wird eine Untergliederung für die Klassifizierung von .-Praxisbeispielen hergeleitet und dargestellt.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:00:16 | 只看該作者
Juan Chacon Quintero,Hisa Martinez NimiNachstehend wird der in Kapitel 7.3 entwickelte theoretische Rahmen als Grundlage genutzt, um (angepasst auf die Besonderheiten der Innovation Electronic Commerce):
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:14:29 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:56:17 | 只看該作者
,Rahmenbedingungen für Electronic Commerce: Status Quo und Handlungsbedarf,Nachstehend wird der in Kapitel 7.3 entwickelte theoretische Rahmen als Grundlage genutzt, um (angepasst auf die Besonderheiten der Innovation Electronic Commerce):
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 06:15
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
德昌县| 和田县| 英德市| 保康县| 锡林郭勒盟| 鄂温| 平凉市| 淄博市| 合作市| 准格尔旗| 周宁县| 松江区| 开平市| 曲沃县| 虞城县| 璧山县| 遂昌县| 永平县| 正蓝旗| 拜泉县| 平和县| 水城县| 灵寿县| 葫芦岛市| 当涂县| 莆田市| 信丰县| 临城县| 阿巴嘎旗| 东丰县| 沿河| 甘孜县| 离岛区| 长阳| 正安县| 宿松县| 临高县| 土默特右旗| 通河县| 安龙县| 射阳县|