找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Digitalisierung von Messeveranstaltern; Eine Untersuchung an Christoph Menke Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exkl

[復制鏈接]
查看: 55563|回復: 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:06:07 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Die Digitalisierung von Messeveranstaltern
副標題Eine Untersuchung an
編輯Christoph Menke
視頻videohttp://file.papertrans.cn/273/272258/272258.mp4
圖書封面Titlebook: Die Digitalisierung von Messeveranstaltern; Eine Untersuchung an Christoph Menke Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exkl
描述Die Digitalisierung ist ein manifestiertes, globales Ph?nomen, das die Wertsch?pfung von Messeveranstaltern nachhaltig beeinflusst. Im Rahmen einer holistischen Betrachtung stellt Christoph Menke die unmittelbaren Auswirkungen der Digitalisierung detailliert dar und leitet daraus konkrete Management-Implikationen ab. Gleicherma?en wird die Wertsch?pfungssystematik von Messeveranstaltern aktuell und umfassend dargelegt sowie das Ph?nomen Digitalisierung in greifbaren Modulen strukturiert und definiert.
出版日期Book 2020
關鍵詞Messe; Digitalisierung; Gesch?ftsmodell; Messeveranstalter; Wertsch?pfung; Disruption
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-31595-5
isbn_softcover978-3-658-31594-8
isbn_ebook978-3-658-31595-5
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

書目名稱Die Digitalisierung von Messeveranstaltern影響因子(影響力)




書目名稱Die Digitalisierung von Messeveranstaltern影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Die Digitalisierung von Messeveranstaltern網(wǎng)絡公開度




書目名稱Die Digitalisierung von Messeveranstaltern網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Die Digitalisierung von Messeveranstaltern被引頻次




書目名稱Die Digitalisierung von Messeveranstaltern被引頻次學科排名




書目名稱Die Digitalisierung von Messeveranstaltern年度引用




書目名稱Die Digitalisierung von Messeveranstaltern年度引用學科排名




書目名稱Die Digitalisierung von Messeveranstaltern讀者反饋




書目名稱Die Digitalisierung von Messeveranstaltern讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:23:17 | 只看該作者
Book 2020-Implikationen ab. Gleicherma?en wird die Wertsch?pfungssystematik von Messeveranstaltern aktuell und umfassend dargelegt sowie das Ph?nomen Digitalisierung in greifbaren Modulen strukturiert und definiert.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:29:18 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:47:20 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:02:08 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:36:45 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:47:22 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-981-13-1298-4Auswirkungen auf die Messebranche zu erwarten. Das folgende Kapitel widmet sich zun?chst dem Forschungsgegenstand und skizziert, wie die Auswirkungen der Digitalisierung auf die Wertsch?pfung der Messeveranstalter identifiziert und untersucht werden k?nnen.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:02:07 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-981-13-1298-4ngehende Analyse des Einflusses der Digitalisierung auf die Wertsch?pfung eines Messeveranstalters vorzunehmen. Aus einer Reihe verschiedener Ans?tze zur Untersuchung der Wertsch?pfung in Unternehmen wird speziell der Gesch?ftsmodell-Ansatz gew?hlt, um die Wertsch?pfung eines Messeveranstalters zu e
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:40:13 | 只看該作者
Cognitive Intelligence and Roboticsgitalisierung auch signifikanten Einfluss auf die Wertsch?pfung eines Messeveranstalters nimmt. Durch Anwendung der gewonnenen Erkenntnisse auf das Gesch?ftsmodell eines Messeveranstalters wird nun konkret untersucht, inwieweit sich diese Erwartung im Einzelnen anhand der Wertsch?pfungsbereiche und
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:18:51 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-981-13-1298-4ordentlich breit alle Wertsch?pfungskomponenten (Unternehmenskernlogik, Wertsch?pfungsaktivit?ten und Ressourcen) tangiert, sondern auch konkret die t?gliche Arbeit der Messeveranstalter erheblich beeinflusst. Diese Erkenntnis wird in der Diskussion der Ergebnisse und Betrachtung der Management-Impl
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-26 00:10
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
富平县| 富顺县| 屯昌县| 永和县| 伊川县| 锦屏县| 太仓市| 青海省| 伊宁县| 金沙县| 闸北区| 尼玛县| 塘沽区| 罗田县| 定西市| 太原市| 柳州市| 房山区| 德兴市| 泽库县| 康乐县| 扶绥县| 乌什县| 壶关县| 淮南市| 宜宾市| 三亚市| 宁国市| 兰考县| 盐源县| 河池市| 乌兰察布市| 盐城市| 开鲁县| 漾濞| 龙陵县| 信丰县| 福州市| 边坝县| 苍南县| 长武县|