找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Blue-Ocean-Strategie in Theorie und Praxis; Diskurs und 16 Beisp Thomas Barsch,Thomas Heupel,Holger Trautmann Book 2019 Springer Fachme

[復(fù)制鏈接]
查看: 39783|回復(fù): 54
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:20:01 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Die Blue-Ocean-Strategie in Theorie und Praxis
副標(biāo)題Diskurs und 16 Beisp
編輯Thomas Barsch,Thomas Heupel,Holger Trautmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/272/271977/271977.mp4
概述Ein überblick über die Idee und Instrumente der Blue-Ocean-Strategie.Detaillierte Fallbeispiele aus unterschiedlichen Unternehmen.Mit ausführlichen Implementierungshinweisen
叢書名稱FOM-Edition
圖書封面Titlebook: Die Blue-Ocean-Strategie in Theorie und Praxis; Diskurs und 16 Beisp Thomas Barsch,Thomas Heupel,Holger Trautmann Book 2019 Springer Fachme
描述Der Markt fordert von Unternehmen immer schneller neue Produkte mit hoher Qualit?t zu niedrigen Preisen – eine Entwicklung, die sich weiter intensivieren wird. Wie kann Wertsch?pfung unter diesen Bedingungen gelingen? Bisherige Strategie- und Managementverfahren bieten nicht immer eine angemessene Antwort auf diese Herausforderung. Eine Alternative ist die von W. Chan Kim und Renée Mauborgne entwickelte Blue Ocean Strategy?..Dieser Strategie widmet sich das vorliegende Buch eingehend. Der Schwerpunkt liegt dabei besonders auf den Unterschieden zu anderen Strategien und der Anwendung der Blue Ocean Strategy? in der Unternehmenspraxis..Das Buch hat drei Schwerpunkte: Erstens werden die theoretischen Grundlagen der Blue-Ocean-Strategie (BOS) erl?utert. Zweitens analysieren die Autoren die Implementierung der BOS in Firmen unterschiedlicher Branchen und Gr??en. Dazu z?hlen Fallbeispiele aus Unternehmen wie Nintendo, Samsung, AXA,Eckes Granini und RPR1. Einzelne Aspekte, wie die Umsetzung von BOS im Bereich E-Mobility, Pflege und Smart Home, aber auch das Thema Kundenbindung, werden vertieft diskutiert. Drittens finden Leser praxiserprobte Hinweise zur Umsetzung der Strategie. Sie werde
出版日期Book 2019
關(guān)鍵詞buch blue-ocean-strategie; strategisches management buch; blauer ozean; blue ocean strategy; blue ocean
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-15480-6
isbn_softcover978-3-658-15479-0
isbn_ebook978-3-658-15480-6Series ISSN 2625-7114 Series E-ISSN 2625-7122
issn_series 2625-7114
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書目名稱Die Blue-Ocean-Strategie in Theorie und Praxis影響因子(影響力)




書目名稱Die Blue-Ocean-Strategie in Theorie und Praxis影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die Blue-Ocean-Strategie in Theorie und Praxis網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Die Blue-Ocean-Strategie in Theorie und Praxis網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Die Blue-Ocean-Strategie in Theorie und Praxis被引頻次




書目名稱Die Blue-Ocean-Strategie in Theorie und Praxis被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Die Blue-Ocean-Strategie in Theorie und Praxis年度引用




書目名稱Die Blue-Ocean-Strategie in Theorie und Praxis年度引用學(xué)科排名




書目名稱Die Blue-Ocean-Strategie in Theorie und Praxis讀者反饋




書目名稱Die Blue-Ocean-Strategie in Theorie und Praxis讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:46:02 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:21:04 | 只看該作者
Innovationsfindung in der Prüfbranchemen gezeigt. Für die TüV Rheinland Cert erwies es sich dabei als besonderer Vorteil, dass sich die Methodik flexibel an die speziellen Gegebenheiten des Unternehmens anpassen lie?. Einzelne Tools, insbesondere die Interviews und die Innovationsrunden, werden auch weiterhin zur Entwicklung neuer Gesch?ftsmodelle eingesetzt.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:15:50 | 只看該作者
Wie das Energieversorgungsunternehmen ENTEGA AG neue Wege geht und Kommunen bef?higt, unser Klima zual Kommunal“, ?Kommunen-Consulting“, ?Bürger für Bürger“ oder Crowdfunding. In der Umsetzung entstanden Beratungs-Netzwerke für Kommunen, Energieaudits und ein webbasiertes Energie-Managementsystem – heute wichtige Komponenten der ENTEGA Differenzierung am Markt und praktische Unterstützung für Kommunen im Bereich Energieeffizienz und Klimaschutz.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:20:17 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:16:57 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:39:11 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:36:23 | 只看該作者
Der Einsatz von Blue Ocean Strategy? und Design Thinking in Unternehmen im Rahmen eines Innovationsmabei aufgrund ihrer erfolgversprechenden Anwendung in Unternehmen und ihrer unterschiedlichen Herangehensweise ausgew?hlt. W?hrend BOS einen analytischen Ansatz für die gezielte Schaffung einer Nutzeninnovation darstellt, wird bei DT ein starker Fokus auf Kreativit?t gelegt.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:37:22 | 只看該作者
Blue Ocean Strategy? – Eignung und Handlungsempfehlungen für kleine und mittlere Unternehmen Blue Ocean Strategy. bieten. Der vorliegende Beitrag hat das Ziel, die Eignung einer Blue Ocean Strategy. für KMU als Mittel im versch?rften globalen Wettbewerb zu untersuchen und Handlungsempfehlungen abzuleiten.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:19:51 | 只看該作者
2625-7114 rlichen ImplementierungshinweisenDer Markt fordert von Unternehmen immer schneller neue Produkte mit hoher Qualit?t zu niedrigen Preisen – eine Entwicklung, die sich weiter intensivieren wird. Wie kann Wertsch?pfung unter diesen Bedingungen gelingen? Bisherige Strategie- und Managementverfahren biet
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 21:00
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
黄龙县| 安顺市| 永春县| 蕲春县| 探索| 东兴市| 巴彦淖尔市| 拜城县| 连江县| 石台县| 洮南市| 吉林市| 玛曲县| 德江县| 通山县| 台南县| 永福县| 常山县| 西宁市| 武夷山市| 清涧县| 饶河县| 绵竹市| 平度市| 天气| 开封市| 东乡族自治县| 泸定县| 土默特左旗| 沈阳市| 周口市| 贵阳市| 松潘县| 乃东县| 金华市| 三门县| 时尚| 天柱县| 蒙阴县| 永城市| 南阳市|