找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Blechabwicklungen; Eine Sammlung prakti Johann Jaschke Book 195216th edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1952 Abwicklung.Abwicklu

[復(fù)制鏈接]
查看: 16486|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:34:17 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Die Blechabwicklungen
副標(biāo)題Eine Sammlung prakti
編輯Johann Jaschke
視頻videohttp://file.papertrans.cn/272/271964/271964.mp4
圖書封面Titlebook: Die Blechabwicklungen; Eine Sammlung prakti Johann Jaschke Book 195216th edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1952 Abwicklung.Abwicklu
描述Dieser neuen A.uflage wurden einige wünschenswerte Erweiterungen eingefügt. Ich habe hiebei die bisher bew?hrte Einteilung des Buches nicht ge?ndert, da sie die Grundformen heraushebt, ihre Anwendungen zeigt und es daher erm?glicht, alles Vorkommende zu meistern. Für alle mir zugegangenenA.nregungen und Wünsche danke ich bestens. Soweit m?glich wurden sie berücksichtigt. Ich bitte, mich auch weiterhin nicht zu vergessen, um das Buch immer besser und besser ausgestalten zu k?nnen, zu Nutz‘ und Frommen unseres Berufes. G r a z , im Februar 1952 Kindermanngasse 14 ?sterreich. Ing. Johann Jasehke. Inhaltsverzeichnis. Seite Einleitung . . . . . . . . . . . . . . . I 1. Zylindrische und prismatische K?rper 3 H. Konische K?rperformen 34 H1. Die Umdrehungsfl?chen . . . . 78 IV. Schraubenfl?che ...... . 86 V. Aus der Praxis des Abwickelns 89 Einleitung. Hat der Konstrukteur seine Arbeit vollendet, so wandert die fertige Zeichnung in die Werkst?tte. Hier werden nun die in der Zeichnung im Bilde enthaltenen K?rperformen in die Wirklichkeit versetzt, die ge- zeichneten Gebilde nehmen nach und nach K?rperformen an, bis sie fertig vor den Augen der Menschen liegen. Diese übertragung von der Zeic
出版日期Book 195216th edition
關(guān)鍵詞Abwicklung; Abwicklungen; Arbeit; Blechabwicklung; Blechabwicklungen; Konstrukteur; Praxis; Schraube; Teilun
版次16
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-52885-9
isbn_ebook978-3-642-52885-9
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1952
The information of publication is updating

書目名稱Die Blechabwicklungen影響因子(影響力)

書目名稱Die Blechabwicklungen影響因子(影響力)學(xué)科排名

書目名稱Die Blechabwicklungen網(wǎng)絡(luò)公開度

書目名稱Die Blechabwicklungen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名

書目名稱Die Blechabwicklungen被引頻次

書目名稱Die Blechabwicklungen被引頻次學(xué)科排名

書目名稱Die Blechabwicklungen年度引用

書目名稱Die Blechabwicklungen年度引用學(xué)科排名

書目名稱Die Blechabwicklungen讀者反饋

書目名稱Die Blechabwicklungen讀者反饋學(xué)科排名

單選投票, 共有 1 人參與投票

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

0票 0.00%

Good and Satisfactory

1票 100.00%

Adverse Performance

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:55:06 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:43:55 | 只看該作者
ge?ndert, da sie die Grundformen heraushebt, ihre Anwendungen zeigt und es daher erm?glicht, alles Vorkommende zu meistern. Für alle mir zugegangenenA.nregungen und Wünsche danke ich bestens. Soweit m?glich wurden sie berücksichtigt. Ich bitte, mich auch weiterhin nicht zu vergessen, um das Buch imm
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:06:31 | 只看該作者
Liberalisation of Energy Supply in the UKen liegen. Diese übertragung von der Zeichnung in die Wirklichkeit nimmt nun die verschiedensten Formen an, je nach dem Materiale, aus dem der zukünftige K?rper bestehen, und je nach der Arbeitsweise, nach der dieses Material verarbeitet werden soll.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:50:24 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:49:22 | 只看該作者
Book 195216th editionda sie die Grundformen heraushebt, ihre Anwendungen zeigt und es daher erm?glicht, alles Vorkommende zu meistern. Für alle mir zugegangenenA.nregungen und Wünsche danke ich bestens. Soweit m?glich wurden sie berücksichtigt. Ich bitte, mich auch weiterhin nicht zu vergessen, um das Buch immer besser
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:40:51 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:24:14 | 只看該作者
Neue Prinzipien für das Marketing Allerdings sind die Abwicklungen der einfachen Grundformen ebenso einfach als leicht herzustellen, w?hrend verschiedene K?rperformen ganz neue Abwicklungsverfahren erheischen. Die Abwicklungen selbst sind ganz verschiedengestaltig und weichen in der Form vollst?ndig von den bereits bekannten ab.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:03:45 | 只看該作者
Determinanten radikaler Produktinnovationen, entbehren der Genauigkeit,mit der andere entwickelt wurden, und zwar aus dem Grunde, weil hier Faktoren mitwirken, die sich nicht festlegen lassen, so die Dehnung des Materials, welche beim Pressen des Bleches immer eintritt. Daher k?nnen die Abwicklungen nur ann?hernd genau sein, und kann die Bea
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:23:47 | 只看該作者
Marketingparadigmen auf dem PrüfstandEine ziemlich seltene Aufgabe ist es, eine Schraubenfl?che abzuwickeln. Abb. 293, 294 stellt uns eine solche dar. Die Abwicklung ist in Abb. 295 gezeigt, sie stellt einen Teil eines Kreisringes dar.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 15:30
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
察雅县| 古丈县| 宜良县| 托克逊县| 澎湖县| 九江县| 隆安县| 循化| 玉田县| 丹东市| 泰顺县| 永福县| 海兴县| 洪江市| 岗巴县| 宁武县| 阜阳市| 新干县| 玉环县| 昌乐县| 荣成市| 光泽县| 通许县| 寿光市| 安吉县| 桃园县| 阆中市| 霍邱县| 双辽市| 靖州| 金川县| 招远市| 鹿泉市| 彭阳县| 安化县| 丹东市| 龙南县| 运城市| 新竹县| 宁蒗| 监利县|