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Titlebook: Die Bindungswirkung eines Angebotes; Eine rechtsvergleich Antje G. I. T?lle Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spri

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:28:11 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Die Bindungswirkung eines Angebotes
副標題Eine rechtsvergleich
編輯Antje G. I. T?lle
視頻videohttp://file.papertrans.cn/272/271938/271938.mp4
概述Eine rechtswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Die Bindungswirkung eines Angebotes; Eine rechtsvergleich Antje G. I. T?lle Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spri
描述.In dieser rechtsvergleichenden Studie entwickelt Antje G. I. T?lle einen Vorschlag de lege ferenda für den Vertragsschluss im elektronischen Gesch?ftsverkehr, der auf einer Abw?gung zwischen den widerstreitenden Interessen nach Sicherheit und Flexibilit?t beruht. Dabei ordnet er etwa das Downloadshopping als verbindliches Angebot ein und erm?glicht seine Rücknahme. Weitere Themenkomplexe sind der Zugang und Widerruf eines Angebots, sein Erl?schen durch Zeitablauf, Ablehnung oder Verlust der Gesch?ftsf?higkeit oder den Tod. Für die Analyse werden insgesamt sechs europ?ische Rechtsordnungen, namentlich Deutschland, England, Frankreich, die Schweiz, die Niederlande und Ungarn herangezogen. Darüber hinaus berücksichtigt die Studie die europ?ischen Modellgesetze der PECL, des DCFR und des GEK zusammen mit dem UN-Kaufrecht neben diversen historischen Regelwerken wie etwa dem Allgemeinen Preu?ischen Landrecht oder dem Bürgerlichen Gesetzbuch Sachsens.?.
出版日期Book 2018
關鍵詞Invitatio ad offerendum; Downloadshopping; Obligationenrecht 2020; Code Civil 2017; Elektronische Rechts
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-21863-8
isbn_softcover978-3-658-21862-1
isbn_ebook978-3-658-21863-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

書目名稱Die Bindungswirkung eines Angebotes影響因子(影響力)




書目名稱Die Bindungswirkung eines Angebotes影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Die Bindungswirkung eines Angebotes網(wǎng)絡公開度




書目名稱Die Bindungswirkung eines Angebotes網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Die Bindungswirkung eines Angebotes被引頻次




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書目名稱Die Bindungswirkung eines Angebotes年度引用




書目名稱Die Bindungswirkung eines Angebotes年度引用學科排名




書目名稱Die Bindungswirkung eines Angebotes讀者反饋




書目名稱Die Bindungswirkung eines Angebotes讀者反饋學科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:57:11 | 只看該作者
en Vorschlag de lege ferenda für den Vertragsschluss im elektronischen Gesch?ftsverkehr, der auf einer Abw?gung zwischen den widerstreitenden Interessen nach Sicherheit und Flexibilit?t beruht. Dabei ordnet er etwa das Downloadshopping als verbindliches Angebot ein und erm?glicht seine Rücknahme. We
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:18:30 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:40:45 | 只看該作者
und Ungarn herangezogen. Darüber hinaus berücksichtigt die Studie die europ?ischen Modellgesetze der PECL, des DCFR und des GEK zusammen mit dem UN-Kaufrecht neben diversen historischen Regelwerken wie etwa dem Allgemeinen Preu?ischen Landrecht oder dem Bürgerlichen Gesetzbuch Sachsens.?.978-3-658-21862-1978-3-658-21863-8
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:52:34 | 只看該作者
Einleitung,fragen, warum ein Angebot den Anbietenden schon bindet, wenn doch erst der sp?tere Vertrag verbindlich wird. Allerdings ist die Bindungskraft des Vertrages von der des Angebotes ausnahmslos zu unterscheiden.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:50:16 | 只看該作者
,Erstes Kapitel – Methodik,er Vertragsanbahnung herausgearbeitet werden, um den Fokus der Arbeit auf dem Angebot zu begründen. Der Methodenteil analysiert weiter die Bestandteile des einleitend beschiebenen Interessendualismus und seine Wirkung auf Regelwerke. Daraus leitet sich der in dieser Arbeit entwickelte Vorschlag . ab.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:20:32 | 只看該作者
,Drittes Kapitel – Schlussbetrachtungen, auf die jüngste Reform in Frankreich, die Vorlage eines Entwurfes für ein gemeinsames Europ?isches Kaufrecht und die anstehende Reform des Obligationenrechts in der Schweiz stehen die Regeln neuerlich auf dem Prüfstand. Deutlich wurde, dass auch die jüngsten Regelwerke dogmatisch brisante Fragen offen lassen und neue Ungewissheiten schaffen.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:14:01 | 只看該作者
Genetics of Renal Cystic Diseasesfragen, warum ein Angebot den Anbietenden schon bindet, wenn doch erst der sp?tere Vertrag verbindlich wird. Allerdings ist die Bindungskraft des Vertrages von der des Angebotes ausnahmslos zu unterscheiden.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:25:04 | 只看該作者
F. Bruder Stapleton,Deborah P. Joneser Vertragsanbahnung herausgearbeitet werden, um den Fokus der Arbeit auf dem Angebot zu begründen. Der Methodenteil analysiert weiter die Bestandteile des einleitend beschiebenen Interessendualismus und seine Wirkung auf Regelwerke. Daraus leitet sich der in dieser Arbeit entwickelte Vorschlag . ab
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:35:43 | 只看該作者
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