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Titlebook: Die Beziehung zwischen Mitarbeitern und Konsumenten; Eine systematische L Martin Ulber Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en)

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:16:19 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Die Beziehung zwischen Mitarbeitern und Konsumenten
副標(biāo)題Eine systematische L
編輯Martin Ulber
視頻videohttp://file.papertrans.cn/272/271893/271893.mp4
概述Kundenorientierung beginnt bereits bei der Personalauswahl
叢書名稱BestMasters
圖書封面Titlebook: Die Beziehung zwischen Mitarbeitern und Konsumenten; Eine systematische L Martin Ulber Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en)
描述.Martin Ulber beleuchtet das Wechselspiel zwischen Mitarbeitern und Konsumenten sowie dessen Auswirkungen auf nachhaltigen Konsum. Dazu charakterisiert er nachhaltigkeitsorientierte Unternehmen (Sustainability Brands), die Rolle ihres Personals und ihrer Konsumenten. Er pr?sentiert eine systematische Bündelung der Erkenntnisse einer strukturierten Literaturrecherche und -analyse. Auf Basis dieser Ergebnisse entwickelt er ein Modell über die Beziehungsfaktoren zwischen Verkaufs- bzw. Dienstleistungspersonal und Konsumenten. Darüber hinaus entwickelt er ein Rahmenmodell für das Zusammenspiel von Sustainability Brands sowie Mitarbeitern und Konsumenten vor dem Hintergrund des nachhaltigen Konsums..Der Autor:.Martin Ulber. arbeitet an der Professur für ?Betriebliche Umwelt?konomie und Nachhaltigkeit’ der Technischen Universit?t Chemnitz als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Projekt Open Engineering 2. Seine Forschungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Sustainability Brands und nachhaltiger Konsum sowie im Feld der akademischen Weiterbildung und Bildung für eine nachhaltige Entwicklung..
出版日期Book 2020
關(guān)鍵詞Verkaufspersonal; Dienstleistungspersonal; Konsumenten; Beziehungsfaktoren; pers?nlicher Kundenkontakt; n
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-29594-3
isbn_softcover978-3-658-29593-6
isbn_ebook978-3-658-29594-3Series ISSN 2625-3577 Series E-ISSN 2625-3615
issn_series 2625-3577
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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書目名稱Die Beziehung zwischen Mitarbeitern und Konsumenten影響因子(影響力)




書目名稱Die Beziehung zwischen Mitarbeitern und Konsumenten影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die Beziehung zwischen Mitarbeitern und Konsumenten網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Die Beziehung zwischen Mitarbeitern und Konsumenten被引頻次




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書目名稱Die Beziehung zwischen Mitarbeitern und Konsumenten年度引用




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書目名稱Die Beziehung zwischen Mitarbeitern und Konsumenten讀者反饋




書目名稱Die Beziehung zwischen Mitarbeitern und Konsumenten讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:56:30 | 只看該作者
Methode,ehnt. Das Verfahren bietet Flexibilit?t, erm?glicht aber dennoch eine relativ hohe Objektivit?t der Ergebnisse, da Verzerrungseffekte reduziert werden (Tranfield, Denyer, & Smart, 2003). Der gew?hlte Prozess, bestehend aus acht Schritten (siehe Tab. 5), brachte 534 Suchergebnisse von denen final neu
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:23:36 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:22:21 | 只看該作者
Fazit und Ausblick,sumenten deren Kaufentscheidungen beeinflussen und die gewonnen Erkenntnisse, in Bezug zu nachhaltigen Konsum zu setzen. Ein weiteres Ziel war die Erstellung eines Modells, das die am nachhaltigen Konsum beteiligten Akteure miteinander vereint und deren Beziehungen zueinander abbildet.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:36:29 | 只看該作者
Martin UlberKundenorientierung beginnt bereits bei der Personalauswahl
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:37:48 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:29:32 | 只看該作者
Informationsmanagement im VerkehrIn diesem Kapitel werden die Grundlagen für das Verst?ndnis des Begriffs der Nachhaltigkeit gelegt. Dabei wird auf Nachhaltigkeitsmodelle und Strategiepfade, die zu einer nachhaltigen Entwicklung führen sollen, eingegangen. Abschlie?end wird dargelegt, was unter nachhaltigen Konsum verstanden werden kann.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:50:56 | 只看該作者
Informationsmanagement in HochschulenIn diesem Kapitel werden theoretische Grundlagen über Sustainability Brands, deren Personal und das Konsumentenverhalten dargelegt. Sie werden an einer sp?teren Stelle in dieser Arbeit aufgegriffen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:46:51 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:13:08 | 只看該作者
Nachhaltigkeit und nachhaltiger Konsum,In diesem Kapitel werden die Grundlagen für das Verst?ndnis des Begriffs der Nachhaltigkeit gelegt. Dabei wird auf Nachhaltigkeitsmodelle und Strategiepfade, die zu einer nachhaltigen Entwicklung führen sollen, eingegangen. Abschlie?end wird dargelegt, was unter nachhaltigen Konsum verstanden werden kann.
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