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Titlebook: Die Beziehung zwischen Einkaufserlebnis und Preiszufriedenheit; Eine Studie im Hande Andreas Toth Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:24:25 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Die Beziehung zwischen Einkaufserlebnis und Preiszufriedenheit
副標題Eine Studie im Hande
編輯Andreas Toth
視頻videohttp://file.papertrans.cn/272/271891/271891.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Die Beziehung zwischen Einkaufserlebnis und Preiszufriedenheit; Eine Studie im Hande Andreas Toth Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2
描述?Die Gestaltung des Einkaufserlebnisses findet in den vergangenen Jahren in der Praxis und in der Wissenschaft breite Beachtung. Das Einkaufserlebnis wird dabei als wichtiges Differenzierungsmerkmal im vom Preis gepr?gten Wettbewerb wahrgenommen. In Erg?nzung zur Einkaufserlebnisforschung bietet das Konzept der Preiszufriedenheit eine M?glichkeit die Zufriedenheit mit dem Preis multiattributiv zu erheben. Als Ergebnis der breit angelegten Studie ergibt sich ein differenziertes Bild der Treiber der Erlebnis- und Preiszufriedenheit im Handel, deren Auswirkungen auf die Kundenzufriedenheit und Loyalit?t und die Auswirkungen von Kundenzufriedenheit und Loyalit?t auf das tats?chliche Kaufverhalten. Darüber hinaus bietet die Arbeit verschiedene Implikationen für die Praxis, beispielsweise für das Management von Stammkundenbeziehungen.
出版日期Book 2014
關(guān)鍵詞Einkaufserlebnis; Handelsmarketing; Kundenzufriedenheit; Preis; Strukturgleichungsmodell
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-04234-9
isbn_softcover978-3-658-04233-2
isbn_ebook978-3-658-04234-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:36:12 | 只看該作者
Das Einkaufserlebnis im Handel,das Einkaufserlebnis im Handel, die Preiszufriedenheit und die Kundenzufriedenheit, als integrativer Rahmen, dargestellt. Dabei ist die Literaturrecherche darauf ausgerichtet, in den Konzepten diejenigen Schwerpunkte zu identifizieren, welche zur Beantwortung der Forschungsfragen tauglich sind. Unte
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:31:50 | 只看該作者
Der Preis als Treiber des Kaufverhaltens,ebnisses besitzt und welche Formen von Erlebnissen in der betrieblichen Praxis im LEH anzutreffen sind. Ein weiterer entscheidender Einfluss ist dabei nur bei der Erlebniswirkung von Loyalit?tsma?nahmen kurz angesprochen worden. Wie schon das bei den unterschiedlichen Motivationen für den Einkauf an
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:07:24 | 只看該作者
,Kundenzufriedenheit und Kundenloyalit?t,r Form der konzeptionelle Rahmen der beiden vorgestellten Konzepte Einkaufserlebnis und Preiszufriedenheit, auch in Hinblick auf die empirische Untersuchung, erarbeitet werden. Als konzeptioneller Rahmen wird zur überprüfung der Forschungsfragen das Konzept der Kundenzufriedenheit verwendet. In dies
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:14:00 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:43:55 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:14:36 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:40:39 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:02:30 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:13:01 | 只看該作者
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