找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Begegnung von Familie und Schule im Lernentwicklungsgespr?ch; Eine Frage der Anerk Larissa Habeck Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. de

[復(fù)制鏈接]
查看: 20016|回復(fù): 44
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:05:51 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Die Begegnung von Familie und Schule im Lernentwicklungsgespr?ch
副標(biāo)題Eine Frage der Anerk
編輯Larissa Habeck
視頻videohttp://file.papertrans.cn/272/271707/271707.mp4
叢書名稱Rekonstruktive Bildungsforschung
圖書封面Titlebook: Die Begegnung von Familie und Schule im Lernentwicklungsgespr?ch; Eine Frage der Anerk Larissa Habeck Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. de
描述.Larissa Habeck erforscht in dieser Arbeit die hamburgspezifische Form des Eltern-Lehrer*innen-Schüler*innen-Gespr?chs, das Lernentwicklungsgespr?ch, aus Perspektive einer kooperativen Funktion im Verh?ltnis von Familie und Schule. In einem rekonstruktiven Forschungsdesign werden anhand von 15 audiografierten Lernentwicklungsgespr?chen die im bisherigen Forschungsstand offenen Fragen gekl?rt, welche Subjektnormen gegenüber Eltern in der Gespr?chsform aufgerufen werden und welche Vorstellungen sich in Bezug auf das Verh?ltnis von Familie und Schule in der Gespr?chspraxis ausdrücken. Als theoretische Rahmung wurde ein Anerkennungsverst?ndnis entwickelt, das sowohl an der Subjektivationstheorie von Butler als auch der Praxistheorie Bourdieus anknüpft.. . . .
出版日期Book 2021
關(guān)鍵詞Eltern; Lernentwicklungsgespr?ch; Anerkennung; Adressierung; Rekonstruktive Methoden; Erziehungs- und Bil
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-35669-9
isbn_softcover978-3-658-35668-2
isbn_ebook978-3-658-35669-9Series ISSN 2512-1375 Series E-ISSN 2512-1405
issn_series 2512-1375
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

書目名稱Die Begegnung von Familie und Schule im Lernentwicklungsgespr?ch影響因子(影響力)




書目名稱Die Begegnung von Familie und Schule im Lernentwicklungsgespr?ch影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die Begegnung von Familie und Schule im Lernentwicklungsgespr?ch網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Die Begegnung von Familie und Schule im Lernentwicklungsgespr?ch網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Die Begegnung von Familie und Schule im Lernentwicklungsgespr?ch被引頻次




書目名稱Die Begegnung von Familie und Schule im Lernentwicklungsgespr?ch被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Die Begegnung von Familie und Schule im Lernentwicklungsgespr?ch年度引用




書目名稱Die Begegnung von Familie und Schule im Lernentwicklungsgespr?ch年度引用學(xué)科排名




書目名稱Die Begegnung von Familie und Schule im Lernentwicklungsgespr?ch讀者反饋




書目名稱Die Begegnung von Familie und Schule im Lernentwicklungsgespr?ch讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:40:52 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:51:28 | 只看該作者
Datenerhebung, -material und -auswertung, Zun?chst wird erl?utert, wie die Teilnehmer*innen für die Datenerhebung akquiriert wurden, und der Ablauf des Erhebungsverfahrens beschrieben. Anschlie?end wird das Datenmaterial n?her erl?utert und es werden Besonderheiten herausgearbeitet.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:51:23 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:59:37 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:49:23 | 只看該作者
Fazit,pr?ch habituell gestaltet wird und welche Normen von Anerkennbarkeit in Bezug auf Eltern bzw. die Familie aufgerufen werden. Mithilfe der Dokumentarischen Methode konnten zwei Typen rekonstruiert werden, wobei sich Typ B in zwei Subtypen untergliedert. Die Ergebnisse dieser rekonstruktiven Arbeit er
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:07:29 | 只看該作者
Die Begegnung von Familie und Schule im Lernentwicklungsgespr?ch978-3-658-35669-9Series ISSN 2512-1375 Series E-ISSN 2512-1405
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:03:51 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-58384-1 In der vorliegenden Darstellung gilt es stattdessen vor allem herauszuarbeiten, wie die Dokumentarische Methode für das Forschungsinteresse der vorliegenden Arbeit fruchtbar gemacht werden kann – und zwar in Abgrenzung zu soziolinguistischen Verfahren der Konversationsanalyse oder dem neuen Verfahren der Adressierungsanalyse.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:36:06 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-58384-1 Zun?chst wird erl?utert, wie die Teilnehmer*innen für die Datenerhebung akquiriert wurden, und der Ablauf des Erhebungsverfahrens beschrieben. Anschlie?end wird das Datenmaterial n?her erl?utert und es werden Besonderheiten herausgearbeitet.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:16:37 | 只看該作者
Herkunft von Schwermetallen in B?denh?ltnis zwischen Familie und Schule im Lernentwicklungsgespr?ch gestaltet wird. Dafür wird die Position von Eltern im Lernentwicklungsgespr?ch rekonstruiert und die Frage beantwortet, welche Normen von Anerkennbarkeit in diesem Zusammenhang sowohl aufseiten von Eltern als auch der Lehrkr?fte aufgerufen werden.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-23 16:11
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
墨江| 澜沧| 商城县| 临夏县| 洪江市| 临海市| 西宁市| 伊金霍洛旗| 宁国市| 阳信县| 奉贤区| 临沧市| 宁武县| 西丰县| 闽侯县| 达日县| 思茅市| 建德市| 南开区| 榆中县| 广昌县| 财经| 万山特区| 南江县| 朔州市| 合山市| 台南市| 旬邑县| 神池县| 雷州市| 龙州县| 宁陵县| 子长县| 濮阳县| 墨玉县| 苏州市| 增城市| 舒城县| 台北县| 布尔津县| 黔东|