找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Bedrohung der sozialen Identit?t von Konsumenten; Eine internationale Kateryna Ukrainets Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Au

[復(fù)制鏈接]
查看: 28991|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:00:09 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Die Bedrohung der sozialen Identit?t von Konsumenten
副標(biāo)題Eine internationale
編輯Kateryna Ukrainets
視頻videohttp://file.papertrans.cn/272/271691/271691.mp4
圖書(shū)封面Titlebook: Die Bedrohung der sozialen Identit?t von Konsumenten; Eine internationale  Kateryna Ukrainets Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Au
描述Wenn Personen mit hohem Einkommen eine Einkaufssituation mit Kunden mit niedrigem Einkommen erleben, k?nnen sie eine Bedrohung ihrer sozialen Identit?t erfahren. Kateryna Ukrainets untersucht zwei Faktoren, die zu dieser Auswirkung führen: die soziale Stigmatisierung von sozialen Gruppen mit niedrigem Einkommen, die in einer Gesellschaft mit hoher Machtdistanz vorherrscht, und eine gruppenbezogene Selbstdiskrepanz, die ein Kunde mit hohem Einkommen in einer Einkaufssituation mit niedrigen Preisen erlebt. Unabh?ngig von ihren Quellen hat die Bedrohung der sozialen Identit?t nachweislich negative Auswirkungen auf das Konsumentenverhalten und als Folge davon auf die finanzielle Performance eines Unternehmens. Auf der Basis mehrerer empirischer Untersuchungen zeigt die vorliegende Arbeit die Rolle des kulturellen Wertes der Machtdistanz auf den Effekt der sozialen Stigmatisierung von Personen mit niedrigem Einkommen auf das Konsumentenverhalten von Personen mit hohem Einkommen in einem Niedrigpreis-Einkaufskontext. Au?erdem wird gezeigt, welche Marketinginstrumente Unternehmen einsetzen k?nnen, um eine soziale Identit?tsbedrohung zu entsch?rfen.
出版日期Book 2021
關(guān)鍵詞soziale Identit?tsbedrohung; Konsumentenverhalten; Marketinginstrumenten; Niedrigpreis-Einkaufskontext;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-35699-6
isbn_softcover978-3-658-35698-9
isbn_ebook978-3-658-35699-6
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Die Bedrohung der sozialen Identit?t von Konsumenten影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Die Bedrohung der sozialen Identit?t von Konsumenten影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Die Bedrohung der sozialen Identit?t von Konsumenten網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Die Bedrohung der sozialen Identit?t von Konsumenten網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Die Bedrohung der sozialen Identit?t von Konsumenten被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Die Bedrohung der sozialen Identit?t von Konsumenten被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Die Bedrohung der sozialen Identit?t von Konsumenten年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Die Bedrohung der sozialen Identit?t von Konsumenten年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Die Bedrohung der sozialen Identit?t von Konsumenten讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Die Bedrohung der sozialen Identit?t von Konsumenten讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:05:23 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:03:12 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:04:51 | 只看該作者
Konzeptionelle Grundlagen,scheidend, das Konzept der Bedrohung der sozialen Identit?t selbst zu verstehen. Auf die Konzeptualisierung der Bedrohung der sozialen Identit?t folgt die Definition ihrer beiden Quellen, und zwar soziale Stigmatisierung und Selbstdiskrepanz.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:28:55 | 只看該作者
Schlussbetrachtung,drohung der sozialen Identit?t zu erkennen und zu verstehen, um nachteilige Effekte auf das Konsumverhalten zu verhindern. Darüber hinaus ist es für Unternehmen von h?chster Bedeutung, Marketinginstrumente zu identifizieren und anzuwenden, die Konsumenten dabei helfen, die negativen Folgen einer Bedrohung der sozialen Identit?t abzuschw?chen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:24:52 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:46:34 | 只看該作者
Book 2021t erfahren. Kateryna Ukrainets untersucht zwei Faktoren, die zu dieser Auswirkung führen: die soziale Stigmatisierung von sozialen Gruppen mit niedrigem Einkommen, die in einer Gesellschaft mit hoher Machtdistanz vorherrscht, und eine gruppenbezogene Selbstdiskrepanz, die ein Kunde mit hohem Einkomm
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:32:52 | 只看該作者
n Identit?t erfahren. Kateryna Ukrainets untersucht zwei Faktoren, die zu dieser Auswirkung führen: die soziale Stigmatisierung von sozialen Gruppen mit niedrigem Einkommen, die in einer Gesellschaft mit hoher Machtdistanz vorherrscht, und eine gruppenbezogene Selbstdiskrepanz, die ein Kunde mit hoh
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:04:46 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:54:41 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8348-9033-7drohung der sozialen Identit?t zu erkennen und zu verstehen, um nachteilige Effekte auf das Konsumverhalten zu verhindern. Darüber hinaus ist es für Unternehmen von h?chster Bedeutung, Marketinginstrumente zu identifizieren und anzuwenden, die Konsumenten dabei helfen, die negativen Folgen einer Bedrohung der sozialen Identit?t abzuschw?chen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-22 00:43
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
巴中市| 祁东县| 重庆市| 清涧县| 达拉特旗| 松江区| 德惠市| 绿春县| 宾川县| 井冈山市| 孙吴县| 香河县| 永顺县| 临湘市| 沙雅县| 九寨沟县| 巩义市| 焦作市| 镇雄县| 河西区| 普宁市| 淳化县| 红河县| 元阳县| 紫阳县| 克什克腾旗| 岢岚县| 广东省| 洛川县| 洛扎县| 申扎县| 昆明市| 陇南市| 府谷县| 杭锦旗| 苏州市| 靖宇县| 麻城市| 泸溪县| 洮南市| 藁城市|