找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Bedeutung von Lyrik in Bildungsprozessen der frühen Adoleszenz; Empirische Untersuch Hanne Handwerk Book 2011 VS Verlag für Sozialwisse

[復(fù)制鏈接]
樓主: External-Otitis
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:33:35 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 02:44:13 | 只看該作者
,Die Entstehung des Neuen durch Lyrikrezeption – Strukturgeneralisierung,raxis von Lyrikrezeption individuierende Bildungsprozesse angesto?en und die Entstehung eines authentisch Neuen erm?glicht haben. Die in der Darstellung der Ergebnisse sowie in der Kontrastierung verwendeten analytischen Kategorien werden aufgegriffen und abschlie?end zusammengefasst.
33#
發(fā)表于 2025-3-27 09:09:41 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:45:52 | 只看該作者
Ausblick,and der vier Fallstrukturen intersubjektiv nachprüfbar aufgezeigt werden konnte, wird damit nur ein erster und stark kontrastierender Umriss abgesteckt, der durch weitere Untersuchungen differenziert und erg?nzt werden müsste. Mich interessiert vor allem, welche Bedeutung lyrische Gebilde für die vo
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:37:05 | 只看該作者
Einleitung,es unmittelbaren Wirkenszusammenhangs von ganzheitlich vermittelter und rezipierter Lyrik mit dem Bildungsprozess von Heranwachsenden. Diese These sollte im Rahmen einer empirischen Untersuchung überprüft und verifiziert werden.
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:27:15 | 只看該作者
er Schülerinnen und Schüler gewinnen? In welchen Formen kommt sie zum Ausdruck? Hanne Handwerk untersucht, wie Heranwachsende sich mit Lyrik im schulischen Kontext auseinandersetzen. Dabei ist der Fokus darauf gerichtet, welche individuellen Erfahrungen aus der ganzheitlichen Unterrichtspraxis der W
37#
發(fā)表于 2025-3-28 01:49:49 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:46:36 | 只看該作者
Book 2011sbezogenen Verinnerlichungsprozess erlebt, als eigenst?ndige sprach?sthetische Erfahrung verarbeitet und reflektiert werden. ..Das Buch wendet sich an Dozierende und Studierende der Erziehungswissenschaften sowie an Lehrerinnen und Lehrer..
39#
發(fā)表于 2025-3-28 08:42:05 | 只看該作者
iews aus und macht deutlich, wie Gedichte in einem gefühls- und handlungsbezogenen Verinnerlichungsprozess erlebt, als eigenst?ndige sprach?sthetische Erfahrung verarbeitet und reflektiert werden. ..Das Buch wendet sich an Dozierende und Studierende der Erziehungswissenschaften sowie an Lehrerinnen und Lehrer..978-3-531-17802-8978-3-531-92737-4
40#
發(fā)表于 2025-3-28 14:28:32 | 只看該作者
Joaquim Filipe,Oleg Gusikhin,Jurek Sasiadeke vorliegende Untersuchung wichtigsten Facetten konzentrieren und lediglich das skizzieren, was im Verlauf der Untersuchung in Zusammenhang mit empirischer Erfahrung gebracht, bei der Darstellung der Ergebnisse und ihrer Generalisierung aufgegriffen und ausgearbeitet werden soll.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 10:30
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
隆昌县| 抚顺市| 电白县| 西吉县| 恩施市| 双辽市| 兴海县| 固安县| 英山县| 淅川县| 开鲁县| 绥化市| 平阴县| 郧西县| 宿迁市| 常山县| 河北区| 宁蒗| 柞水县| 察雅县| 和平县| 锦州市| 惠水县| 建阳市| 贵州省| 新乐市| 深圳市| 青铜峡市| 辽阳县| 安阳市| 珠海市| 武穴市| 临夏县| 龙海市| 寻乌县| 张家港市| 鞍山市| 石家庄市| 格尔木市| 峨边| 五台县|