找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Arbeitsbeziehungen in Einzel- und Filialapotheken; Empirische Untersuch Christian Knobloch Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

[復(fù)制鏈接]
查看: 10831|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:05:06 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Die Arbeitsbeziehungen in Einzel- und Filialapotheken
副標(biāo)題Empirische Untersuch
編輯Christian Knobloch
視頻videohttp://file.papertrans.cn/272/271419/271419.mp4
概述Pers?nliche Befragungen von Prinzipal-Agent-Paaren in Apotheken
圖書封面Titlebook: Die Arbeitsbeziehungen in Einzel- und Filialapotheken; Empirische Untersuch Christian Knobloch Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
描述Christian Knobloch untersucht auf Grundlage der Agenturtheorie und der Behavioral Agency Theory die Arbeitsbeziehungen in Einzel- und Filialapotheken. Hierbei zeigt sich, dass die Agenturtheorie mit der Fixierung auf monet?re Anreize und Kontrollma?nahmen zur Vermeidung des Agenturproblems wesentliche Aspekte von Agenturbeziehungen unberücksichtigt l?sst. Zu diesen Aspekten geh?ren insbesondere die sozialen Pr?ferenzen von Individuen und die Bedeutung von freundlichen Handlungen in der Beziehung zwischen Individuen – diese Aspekte werden von der Behavioral Agency Theory berücksichtigt.
出版日期Book 2020
關(guān)鍵詞Agenturtheorie; Agency Theory; Prinzipal-Agent-Theorie; Behavioral Agency Theory; Einzelapotheken; Filial
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-29767-1
isbn_softcover978-3-658-29766-4
isbn_ebook978-3-658-29767-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

書目名稱Die Arbeitsbeziehungen in Einzel- und Filialapotheken影響因子(影響力)




書目名稱Die Arbeitsbeziehungen in Einzel- und Filialapotheken影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die Arbeitsbeziehungen in Einzel- und Filialapotheken網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Die Arbeitsbeziehungen in Einzel- und Filialapotheken網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Die Arbeitsbeziehungen in Einzel- und Filialapotheken被引頻次




書目名稱Die Arbeitsbeziehungen in Einzel- und Filialapotheken被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Die Arbeitsbeziehungen in Einzel- und Filialapotheken年度引用




書目名稱Die Arbeitsbeziehungen in Einzel- und Filialapotheken年度引用學(xué)科排名




書目名稱Die Arbeitsbeziehungen in Einzel- und Filialapotheken讀者反饋




書目名稱Die Arbeitsbeziehungen in Einzel- und Filialapotheken讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:46:36 | 只看該作者
Agenturtheorie, und einem Auftragnehmer, dem Agenten. Gemeinsam ist den analysierten Leistungsbeziehungen, dass sich die Handlungen des Agenten sowohl auf sein eigenes Nutzenniveau als auch auf das Nutzenniveau des Prinzipals auswirken und der Agent über einen Wissensvorsprung gegenüber dem Prinzipal verfügt. Dies
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:26:15 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:22:54 | 只看該作者
Eine empirische Untersuchung der Arbeitsbeziehungen in Einzel- und Filialapotheken vor dem Hintergrm Hintergrund der Erkenntnisse der Behavioral Agency Theory aus Kapitel 4. Dafür wird zun?chst auf die Bedeutung relationaler Vertr?ge und freundlicher Handlungen in allt?glichen Arbeitsbeziehungen eingegangen, da diese Bedeutung einen starken Einfluss auf die Gestaltung des Interviewleitfadens der
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:30:54 | 只看該作者
Schlussbetrachtung,analysiert sowie ihre Anwendungen in der wissenschaftlichen Praxis aufgezeigt und kritisch beurteilt. Auf Grundlage der beiden Theorien wurden zwei empirische Untersuchungen durchgeführt, in deren Rahmen jeweils die beiden relevanten Akteure befragt wurden. Die Ergebnisse der empirischen Untersuchun
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:39:46 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:25:20 | 只看該作者
Relevanz, Aufbau und Ziel des Forschungsvorhabens,iner Aufgabe beauftragt. Dass dies eine diffizile Angelegenheit sein kann, wei? jeder, der im beruflichen oder privaten Umfeld schon einmal eine Aufgabe vergeben und sich im Nachhinein über die mangelhafte Aufgabenerfüllung ge?rgert hat.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:23:38 | 只看該作者
Agenturtheorie,es Nutzenniveau als auch auf das Nutzenniveau des Prinzipals auswirken und der Agent über einen Wissensvorsprung gegenüber dem Prinzipal verfügt. Dieser Informationsvorsprung wird als asymmetrische Information bezeichnet.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:05:32 | 只看該作者
Eine empirische Untersuchung der Arbeitsbeziehungen in Einzel- und Filialapotheken vor dem Hintergr als Arbeitsplatz charakterisiert. Im Anschluss verknüpft Kapitel 3.2 das Untersuchungsobjekt mit der Theorie, indem es die Arbeitsbeziehungen in Filialapotheken aus Sicht der Agenturtheorie beschreibt.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:32:59 | 只看該作者
Schlussbetrachtung,pirische Untersuchungen durchgeführt, in deren Rahmen jeweils die beiden relevanten Akteure befragt wurden. Die Ergebnisse der empirischen Untersuchungen wurden sowohl deskriptiv (unter Zuhilfenahme einzelner Signifikanztests) ausgewertet als auch in einem Fall in ein Strukturgleichungsmodell eingebracht.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-17 08:12
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
竹山县| 且末县| 全州县| 涡阳县| 饶阳县| 平原县| 嘉定区| 舟山市| 丁青县| 翁牛特旗| 四平市| 垫江县| 恭城| 建德市| 乐昌市| 新津县| 毕节市| 江油市| 江津市| 华蓥市| 平武县| 双城市| 太谷县| 集贤县| 迭部县| 五峰| 北海市| 夹江县| 襄樊市| 沈阳市| 留坝县| 合肥市| 改则县| 明水县| 汶上县| 乌鲁木齐县| 宁海县| 开封县| 彭阳县| 乡宁县| 平果县|