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Titlebook: Die Analyse von Wettbewerbsbeziehungen mit Scannerdaten; Daniel Klapper Book 1998 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1998 Constrained TUCKA

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:11:03 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Die Analyse von Wettbewerbsbeziehungen mit Scannerdaten
編輯Daniel Klapper
視頻videohttp://file.papertrans.cn/272/271310/271310.mp4
叢書名稱Wirtschaftswissenschaftliche Beitr?ge
圖書封面Titlebook: Die Analyse von Wettbewerbsbeziehungen mit Scannerdaten;  Daniel Klapper Book 1998 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1998 Constrained TUCKA
出版日期Book 1998
關(guān)鍵詞Constrained TUCKALS 3; Dreimodale Datenanalyse; Marketing; Marketing-Mix-Management; Marktanteilsmodelle
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-59005-4
isbn_softcover978-3-7908-1072-1
isbn_ebook978-3-642-59005-4Series ISSN 1431-2034
issn_series 1431-2034
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1998
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書目名稱Die Analyse von Wettbewerbsbeziehungen mit Scannerdaten影響因子(影響力)




書目名稱Die Analyse von Wettbewerbsbeziehungen mit Scannerdaten影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die Analyse von Wettbewerbsbeziehungen mit Scannerdaten網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書目名稱Die Analyse von Wettbewerbsbeziehungen mit Scannerdaten網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書目名稱Die Analyse von Wettbewerbsbeziehungen mit Scannerdaten被引頻次




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發(fā)表于 2025-3-21 20:55:20 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:54:36 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-35153-6uswertungssystems bilden Scannerdaten des Handels, welche im konkreten Fall von der Gesellschaft für Konsum-Markt- und Absatzforschung (GfK), Nürnberg und der University of California, Los Angeles bereitgestellt wurden.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:13:03 | 只看該作者
,Die Repr?sentation der Wettbewerbsbeziehungen,, da? Scannerdaten für 10 Marken, 52 Wochen und das Marketing-Instrument Preis zur Auswertung zur Verfügung stehen. Es lassen sich jetzt insgesamt 520 direkte Elastizit?ten und 4680 Kreuzelastizit?ten berechnen, deren unmittelbare Interpretation sich einer Bewertung entzieht.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:03:56 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:13:30 | 只看該作者
Die G?tter der Erde und der Unterweltin sollen. Insbesondere die Scanning-Technologie und die damit verbundene allgemeine Verfügbarkeit von Kaufdaten hat die Modellentwicklung stark beeinflu?t und der Analyse der Wettbewerbsbeziehungen auf Konsumgüterm?rkten eine Vielzahl neuer M?glichkeiten er?ffnet.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:30:16 | 只看該作者
,Die Messung der Wettbewerbsbeziehungen auf Konsumgüterm?rkten,n den Marken modellieren. Nach der Abw?gung, welche Anforderungen bei der Messung von Wettbewerbsbeziehungen erfüllt sein müssen, kommen fünf alternative asymmetrische Marktanteilsmodelle zur Diskussion. Das Modell von Carpenter, Cooper, Hanssens und Midgley (1988) und die Wettbewerbskomponentenanalyse werden schlie?lich tiefergehend er?rtert.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:52:09 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:59:50 | 只看該作者
1431-2034 Overview: 978-3-7908-1072-1978-3-642-59005-4Series ISSN 1431-2034
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:25:48 | 只看該作者
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