找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Absatzwegewahl des Herstellers; Analyse vor dem Hint Eva Sewing Textbook 1994 Springer Fachmedien Wiesbaden 1994 Absatz.Absatzkanal.Age

[復(fù)制鏈接]
查看: 39835|回復(fù): 40
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:20:21 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Die Absatzwegewahl des Herstellers
副標題Analyse vor dem Hint
編輯Eva Sewing
視頻videohttp://file.papertrans.cn/272/271202/271202.mp4
圖書封面Titlebook: Die Absatzwegewahl des Herstellers; Analyse vor dem Hint Eva Sewing Textbook 1994 Springer Fachmedien Wiesbaden 1994 Absatz.Absatzkanal.Age
出版日期Textbook 1994
關(guān)鍵詞Absatz; Absatzkanal; Agency-Theorie; Finanzierung; Investition; Marketing; Principal-Agent-Theorie; Vertrie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08371-9
isbn_softcover978-3-8244-6060-1
isbn_ebook978-3-663-08371-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1994
The information of publication is updating

書目名稱Die Absatzwegewahl des Herstellers影響因子(影響力)




書目名稱Die Absatzwegewahl des Herstellers影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die Absatzwegewahl des Herstellers網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Die Absatzwegewahl des Herstellers網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Die Absatzwegewahl des Herstellers被引頻次




書目名稱Die Absatzwegewahl des Herstellers被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Die Absatzwegewahl des Herstellers年度引用




書目名稱Die Absatzwegewahl des Herstellers年度引用學(xué)科排名




書目名稱Die Absatzwegewahl des Herstellers讀者反饋




書目名稱Die Absatzwegewahl des Herstellers讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:14:38 | 只看該作者
Die Absatzwegewahl des Herstellers,e Institutionen, die in den Absatzweg eingeschaltet sind, nimmt. Da unterschiedliche Institutionen durch unterschiedliche Instrumente gesteuert werden, kann das Problem der Absatzwegewahl auch als Problem der Wahl zwischen unterschiedlichen Instrumenten der Verhaltenssteuerung betrachtet werden. Im
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:44:25 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:26:55 | 只看該作者
,Ansatzpunkte für die Integration der Principal-Agent-Theorie in Kalküle zur Absatzwegewahl,tragliche Vereinbarungen eingeschr?nkt ist. Im weitesten Sinne konstituieren alle Entscheidungen einer Partei, die sich auf die Zielerreichung einer anderen Partei auswirken, eine Agency-Beziehung. Auch die Beziehung zwischen einem Hersteller und den Absatzorganen kann als Agency-Beziehung betrachte
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:52:21 | 只看該作者
Der Beitrag der Modelle, die sich auf die Wahl zwischen Teilungsregeln beziehen (Modelle vom Typ I)scheidet, den er erbringt, um den Auftrag eines Prinzipals zu erfüllen. Der pers?nliche Einsatz wird durch das Anstrengungsniveau des Agenten gemessen. Das Anstrengungsniveau kann als diskrete oder stetige Gr??e betrachtet werden. Die Alternativen k?nnen Element einer endlichen oder einer unendliche
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:38:39 | 只看該作者
Der Beitrag der Modelle, die die Wahl des Handelsabgabepreises als zentrales Element der Vertragsgeen Handel in den Absatz eines von ihm produzierten Erzeugnisses einschaltet. Ein H?ndler erwirbt das Eigentum an den Erzeugnissen des Herstellers, um sie ausschlie?lich an Endverbraucher weiterzuver?u?ern. Er entrichtet für jede Mengeneinheit einen Handelsabgabepreis. Die Betrachtung beschr?nkt sich
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:53:45 | 只看該作者
,Schlu?bemerkungen,t. Von direktem Absatz wird gesprochen, wenn die Vertr?ge mit dem Endverbraucher durch betriebseigene Absatzorgane und durch Unternehmungen der Handelsvermittlung angebahnt werden. Indirekter Absatz liegt vor, wenn der Handel Aufgaben des Verkaufs wahrnimmt. Das Verhalten der unterschiedlichen Wirts
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:24:51 | 只看該作者
ISO 9001:2015 for Everyday Operationsftliche Verfügungsmacht vom Hersteller auf den Verwender übertragen wird. Die Abfolge der Institutionen, die bestimmte der übertragung dienende T?tigkeiten übernehmen, kennzeichnet den Absatzweg einer Leistung. Mit der Wahl des Absatzweges beeinflu?t der Hersteller die spezifische Abfolge eben solch
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:38:23 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:37:33 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 13:58
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
舟曲县| 岱山县| 临夏市| 恩施市| 龙江县| 容城县| 青州市| 葫芦岛市| 尤溪县| 延庆县| 儋州市| 清河县| 尼玛县| 嘉荫县| 贵德县| 开鲁县| 高青县| 大理市| 定结县| 双桥区| 耒阳市| 邓州市| 武汉市| 湖北省| 呼和浩特市| 桦川县| 深泽县| 广河县| 宁陕县| 六安市| 吉林市| 遵义市| 浠水县| 延安市| 铜陵市| 仙居县| 天柱县| 射阳县| 台东市| 盐边县| 凌源市|