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Titlebook: Didaktik des Mathematikunterrichts in der Sekundarstufe II; Uwe-Peter Tietze,Manfred Klika,Hans Wolpers Textbook 1982 Springer Fachmedien

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樓主: 街道
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發(fā)表于 2025-3-27 00:12:23 | 只看該作者
Inter-Religious Models and Criteriaden meisten Schullehrbüchern und der vielerorts daraus resultierenden Unterrichtspraxis bewogen. Damit verbunden ist in den letzten Jahren deutlich geworden, da? p?dagogische und lernpsychologische neben anwendungsorientierten Aspekten in der Oberstufe immer noch zu sehr vernachl?ssigt werden.
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發(fā)表于 2025-3-27 01:41:43 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 08:22:10 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 12:11:54 | 只看該作者
Positionen in der didaktischen Diskussion, historische Entwicklungslinienden meisten Schullehrbüchern und der vielerorts daraus resultierenden Unterrichtspraxis bewogen. Damit verbunden ist in den letzten Jahren deutlich geworden, da? p?dagogische und lernpsychologische neben anwendungsorientierten Aspekten in der Oberstufe immer noch zu sehr vernachl?ssigt werden.
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發(fā)表于 2025-3-27 16:29:37 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 18:32:01 | 只看該作者
Bewertung Integrierter Managementsystemehen Rahmenbedingungen des MU in der reformierten Oberstufe geleistet (Abschnitt 1.1.2). Vor dem Hintergrund dieser Vorarbeiten werden erste Ans?tze einer theoretischen Basis entworfen, von der aus Lernziele für den MU in der S II generiert werden k?nnen (Abschnitt 1.1.3). Folgende Gesichtspunkte werden von uns besonders beachtet:
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發(fā)表于 2025-3-27 22:23:33 | 只看該作者
Basic Formalisms and Definitionson Zufallsgr??en als me?baren Abbildungen auf solche ?projizieren“ und damit das Studium von Ma?funktionen zurückführen kann auf solche, die auf ./schen Mengenk?rpern über ?. gegeben sind. Dies ist deswegen bedeutsam, weil dann als Mittel entsprechender Untersuchungen solche der Analysis, der Ma?- und Integrationstheorie bereitstehen.
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發(fā)表于 2025-3-28 04:42:19 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 08:52:10 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 10:28:19 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-91103-2Algebra; Didaktik; Fachdidaktik; Geometrie; Informatik; Lernen; Lernziele; Mathematikunterricht; Sekundarstu
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