書目名稱 | Didaktik der Bruchrechnung |
編輯 | Friedhelm Padberg,Sebastian Wartha |
視頻video | http://file.papertrans.cn/272/271122/271122.mp4 |
概述 | Aktualisierte und erweiterte Neuauflage, die auf neueste Lehrpl?ne und die nationalen Bildungsstandards angepasst ist.Gründliche Analysen m?glicher Problembereiche und verbreiteter Fehlerstrategien.Vo |
叢書名稱 | Mathematik Primarstufe und Sekundarstufe I + II |
圖書封面 |  |
描述 | Die Bruchrechnung in Form der Brüche und Dezimalbrüche gilt allgemein als schwieriges und herausforderndes Gebiet. Das zentrale Ziel dieser stark überarbeiteten 5. Auflage ist es daher, die Bruchrechnung als faszinierendes und wichtiges Gebiet des Mathematikunterrichts darzustellen, das dennoch für alle Lernenden verst?ndlich bleiben kann. Folglich stehen in diesem seit Jahrzehnten bew?hrten Standardwerk die zentralen Grundvorstellungen im Mittelpunkt, und es werden zahlreiche konstruktive Vorschl?ge gemacht, wie die Lernenden die Bruchzahlen und das Rechnen mit ihnen prozessorientiert lernen k?nnen. Hierbei wird zur Illustrierung auch auf viele überzeugende Beispiele aus neuesten Schulbüchern zurückgegriffen – in dieser Auflage erstmalig in Farbe. Die Zielgruppen sind Studierende für das Lehramt der Primarstufe und der Sekundarstufen, Lehramtsanw?rterinnen und Lehramtsanw?rter mit dem Fach Mathematik sowie praktizierende Lehrerinnen und Lehrer. |
出版日期 | Textbook 20175th edition |
關(guān)鍵詞 | Bildungsstandards; Grundschule; Lehrerausbildung; Lehrerfortbildung; Mathematikdidaktik; Mathematikunterr |
版次 | 5 |
doi | https://doi.org/10.1007/978-3-662-52969-0 |
isbn_ebook | 978-3-662-52969-0Series ISSN 2628-7412 Series E-ISSN 2628-7439 |
issn_series | 2628-7412 |
copyright | Springer-Verlag GmbH Deutschland 2017 |