找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Dialogmarketing im Dialog; Festschrift zum 10-j Jürgen Gerdes,Jürgen Hesse,Siegfried V?gele Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Di

[復(fù)制鏈接]
樓主: EXTRA
51#
發(fā)表于 2025-3-30 09:13:43 | 只看該作者
Vom Vertreterbesuch zum schriftlichen Verkaufsgespr?ch –Entwicklungslinien der Dialogmethodeezu) 50 Jahre darzustellen. Ausgel?st durch administrative Rahmenbedingungen, gef?rdert durch heterogene Einflussfaktoren und durch das Auftreten neuer Dialogmedien wurde in der Vergangenheit das Profil des Dialogmarketing gepr?gt und wird auch in der Zukunft die Entwicklung des Dialogmarketing best
52#
發(fā)表于 2025-3-30 12:21:47 | 只看該作者
53#
發(fā)表于 2025-3-30 17:38:15 | 只看該作者
54#
發(fā)表于 2025-3-30 22:19:26 | 只看該作者
55#
發(fā)表于 2025-3-31 02:47:36 | 只看該作者
56#
發(fā)表于 2025-3-31 05:12:07 | 只看該作者
Fallstudie zum initiierten Dialog – Der ültje-Tauschrausche aufgrund ihrer gelungenen Verzahnung von On- und Offline Elementen gro?e Aufmerksamkeit erzielte..Ein bundesweit ausgerichteter Tauschhandel nach der Grundidee ?Wie viel sind ültje- Nüsse wirklich wert?“ entsprach der Zielsetzung der Nuss-Spezialit?tenmarke: sowohl unmittelbaren Dialog zu er?ffnen
57#
發(fā)表于 2025-3-31 10:19:57 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 16:23
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
称多县| 林周县| 福海县| 巫溪县| 友谊县| 鹿邑县| 秦安县| 盐边县| 寻乌县| 集安市| 紫金县| 新巴尔虎左旗| 镇安县| 监利县| 保亭| 高阳县| 乳山市| 陇西县| 天水市| 凤冈县| 娄烦县| 富锦市| 清徐县| 聂荣县| 遵义县| 开远市| 高平市| 连南| 库尔勒市| 安塞县| 泾源县| 夏津县| 沁阳市| 锡林郭勒盟| 渭源县| 巴彦县| 吕梁市| 铜川市| 都昌县| 托里县| 博客|